Sturm weht über ein mit honig beschmierten Farn
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sturm weht über ein mit honig beschmierten Farn
von Traubenblatt am 20.11.2021 17:40Ich legte den Kopf schräg in mir stieg Lust an ich wusste nicht warum "willst du den mal verwöhnt werden" fragte ich auch vorsichtig
von Honigfarn am 20.11.2021 17:43Ich schluckte. "Ähm", sagte ich nur und mein Herz schlug schneller und ich wurde nervös. "Ich weiß doch nicht wie das geht und... ich weiß nicht..."
von Traubenblatt am 20.11.2021 17:48Ich schnurrte belustigt "ich könnte dich verwöhnen wen du möchtest" ich war nervös keine frage aber anmerken ließ ich mir nichts
von Honigfarn am 20.11.2021 17:49Ich schluckte nochmal und wurde noch nervöser. "Ich weiß nicht... muss ich dich dann auch verwöhnen? Was muss ich dann machen?" fragte ich und merkte, dass ich eine Spur zu ängstlich war. Denn ich konnte jederzeit nein sagen und der Kater musste mich lassen. Aber zuerst wartete ich auf seine Antwort.
von Traubenblatt am 20.11.2021 17:52"Du musst nicht" miaute ich beruhigend "und nein wen du nicht willst dann nicht"
von Honigfarn am 20.11.2021 17:56"Also... willst du denn?" fragte ich. Die Antwort kannte ich eigentlich schon. Der Kater hatte diesen Vorschlag überhaupt erst gemacht, also...
von Traubenblatt am 20.11.2021 17:59"Ja" miaute ich belustigt
von Honigfarn am 20.11.2021 18:00"Okay...also. Wenn du willst..." Ich wusste nicht was ich da sagte - oder was auf mich zukommen würde. Nervös sah ich dich an. "Muss ich auch etwas machen? Wenn ja, was?"
von Traubenblatt am 20.11.2021 18:04"Du müsstest dich nur hinlegen " schnurrte ich
von Honigfarn am 20.11.2021 18:09"Was?" fragte ich irritiert. "Ach ähm ja", fügte ich hinzu und tat wie mir geheißen. Ich war nervös und wusste nicht was auf mich zukommen würde.