Tempest Im sturm
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tempest Im sturm
von Tempest am 05.12.2021 17:39Noch bevor jemand anderes den Vogel töten konnte, schnellte ich vor und erbeutete die Taube alleine
von Traubenblatt am 05.12.2021 17:43Ich schlief tif und fest b(sollen wir den chat beenden? Weil langsam wird er langweilig)
von Tempest am 05.12.2021 17:45Mann kann ja auch einen Zeisprung machen wo die beide wieder aufeinander treffen und z.b Tempest schwer verletzt ist durch einen Hund oder so)
Ohne weiter zu gehen um die Beute woanders zu anders zu essen setzte ich mich hin und rupfte die Federn raus
von Tempest am 05.12.2021 17:54Könne machen ^^ )
Die nächsten Tagen waren wie sonst auch für mich. Ich mied jede Katze, den Zweibeinerort. Nun betrat ich ein fremdes Waldstück wo in der nähe ein Zweibeiner mit seinen Hund unterwegs war. Vor lauter erkundung jedoch bemerkte ich die beiden nicht. Als ich gerade meine Krallen an der Rinde eines Baumes schärfte schoss der Hund der dreimal so groß war wie ich vor und schaffte es mit seinen Zähnen sich in meinen Nacken zu beisen
von Traubenblatt am 05.12.2021 18:04Ich ging im wald spazieren da hörte ich ein bellen und kurz darauf ein kreischen. Schnell lief ich zu dem ort und sah die katze die ichr vielen tagen getroffen hatte. Schwer verwundet lag sie am boden dr hund nährte sich ihr erneut. Wütend fauchend sprang ich vor und schlug meine krallen auf seine Nase. Dan Pakte ich. Dich und kletterte den Baum hinauf. In der not konnte sogar ich klettern
von Tempest am 05.12.2021 18:10Innerlich verfluchte ich mich für das Nachlassen meiner Deckung. Der Blutverlust ließ mein Sichtfeld verschwommen wirken und noch bevor du kamst dachte ich an Tot durch die Wunde. Benommen kriegte ich noch mit wie man mich packte und hing mit schweren Atem in dein Maul. Das du mich auf einen Baum hochbrachtest bekam ich durch den Blutverlust nur am rande mit
von Traubenblatt am 05.12.2021 18:16Ich kauerte oben auf dem Baum und wehrte die Hunde ab
von Tempest am 05.12.2021 18:24Schloss meine Augen doch noch hielt ich mein Bewustseinn
von Traubenblatt am 10.12.2021 13:04Als die hunde weg waren kletterte ich runter. Ich überlegte etwas musste ich tun. Wen Mann die wunden nicht behandelte würde sie am blutverlust Hunger oder spätestens an der Infektion sterben. Abgesehen davon dass wen ein anderes Tier Kamm sie sowieso sogut wie tod war. Ich überlegte angestrengt bis zur grenze war es nicht weit villeicht könnte ich ein heiler holen ich wand mich dir Voucher "hältst du es hier kurz aus? Ich würde Hilfe hohlen"