Tempest Im sturm
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tempest Im sturm
von Tempest am 27.11.2021 18:39"Ich erkunde etwas die Gegend" Antwortete ich knapp, noch immer waren meine Krallen ausgefahren und beim genauen hinsehen sah man das ich ein paar Wunden und Narben am Rücken und Flanke hatte
von Traubenblatt am 27.11.2021 18:43"Also du streunerin hau von diesem teretorium ab oder du wirst es bereuen"
von Tempest am 27.11.2021 18:48Legte den Kopf schief "Territroium?" Was Clans anging wusste ich kaum was. Meine Tante hatte nie Clans erwähnt und die Streunergruppen die ich kannte hatten nie ein Territorium
von Tempest am 27.11.2021 18:53Schnaubte und wandte mich ab. Ich mied kämpfe auch wenn ich meine Krallen gerne nutze "Dann gehe ich" Nach diesen Satz trottete ich weiter. Ic wusste das wenn ich verletz wurde, ich keine Hilfe bekam. Diese hatte ich nie gehabt
von Tempest am 27.11.2021 18:57Da ich misstrauisch war hatte ich ein zu dir noch gerichtet. Der Wind wurde kälter, trug den Geruch von Regen mit sich mit. Ich musste jetzt schauen wo ich die kommende Schlafen könnte. Meine Krallen fuhr ich wieder ein
von Traubenblatt am 27.11.2021 19:18Leise folgte ich dir um sicher zu gehen das du Jiang zurück kommen würdest
von Tempest am 27.11.2021 19:27Als ich in der nähe des Zweibeinerortes kam schnaubte ich kalt. Ich hasste solche Orte weswegen ich mich auch von diesen verhielt und mich kurz etwas umblickte.