Tempest im Glanz des Efeus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tempest im Glanz des Efeus
von Tempest am 10.12.2021 22:40"Es ist spannend und aufgeben würde ich es nie. Würde ich an einen Ort kommen an dem ich mein normales Leben nicht leben kann würde ich mch töten oder töten lassen" Meinte ich fest entschlossen
von Efeuglanz am 11.12.2021 08:31Ich nickte erstaunt. "Nun es geht mir zwar nicht besonders gut im Clan aber ohne ihn zu leben könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen, so ganz allein" miaute ich überlegend.
von Tempest am 11.12.2021 11:36"Ich musste mich auch dran gewöhnen alleine zu sein, es hat seine Vorteile aber auch gibt es Nachteile" Meinte ich ruhig "Es gibt keine Streitigkeiten mit anderen, man lernt schnell welche eigene Grenzen der Kraft hat. In Gruppen verlässt man sich auf deren Gesamte Stärke"
von Efeuglanz am 11.12.2021 15:53Ich hörte dir gespannt zu und nickte dann. "Also warst du nicht immer eine Streunerin?" miaute ich und blickte dich fragend an.
von Tempest am 11.12.2021 16:32"Es gibt verschiedene Arten von Streunern, die meisten leben wie ich früher in Gruppen. Ich war einst teil einer sehr mächtigen Streunergruppe, doch wir wurden besiegt und fast alle verloren ihre Leben durch den Eingriff der Zweibeiner in unserer Heimat und unser Leben. Die Wege der letzten überlebenden trennten sich und so zog ich alleine weiter" Erzählte ich
von Efeuglanz am 11.12.2021 22:17"Das muss sicher schwer für dich gewesen sein" miaute ich mitfühlend und versuchte mir die Situation bildlich vorzustellen, eine Gruppe die man schon lange kannte und sie dann plötzlich verlierte.
von Tempest am 11.12.2021 22:21Nickte "Für uns alle war es ein großer Schock und der größe verlust überhaupt. Ich schätze mal die anderen sind auch ganz schön weit gereist. Für uns gab es immerhin nur uns und keinen anderen"
von Efeuglanz am 11.12.2021 23:05Ich nickte verständnisvoll. "Also gab es doch Überlebende? Aber wieso habt ihr dann nicht eine neue Gruppe gebildet?" fragte ich neugierig.
von Tempest am 11.12.2021 23:41"WIr lebten in einen gigantischen Zweibeinerort. Tot und Gefahren waren Alltag für uns. Selbst den Hund erging es nicht besser. Wir hatten eine Ecke wo mehrere Zweibeinernester, kleine sogar die von den Zweibeinern verlassen wurde...Zusammen mit 2 anderen entkamen wir der Zerstörungskraft der Zweibeiner. Nachdem wir uns erhohlt hatten trennten wir uns. Zum einen wollten wir den Ort auch verlassen da wir fürchteten dort würde man uns so behandeln wie viele anderen Streunern und Hunde auch" Erzählte ich "Doch wir wurden nie einig wo es hin gehen sollte weswegen wir es für das beste hielten uns zu trennen"
von Efeuglanz am 13.12.2021 12:01Gespannt hörte ich dir zu. "ann war es wahrscheinlich das Beste so" miaute ich nahdem du fertig gesprochen hattest.