Tempest in Fluch den Windes
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
-, Weiblich
Re: Tempest in Fluch den Windes
von schattenherz am 28.11.2021 17:43ich grinste breit und freute mich
Schattenherz: Lustkätzin/Gefährtin von Gewittersturm
Kristallsturm: Lustkätzin
Finstersprung: Foltermeister
von Tempest am 28.11.2021 17:45"Da hier kein einzger Kaninchengeruch ist gehe ich mal von einer Falle aus" Murte ich mit einer plötzlichen kälte in der Stimme und sah aus den Augenwinkel in deine Richtung.
-, Weiblich
von schattenherz am 28.11.2021 17:54"Wie kommst du denn auf solche Ideen? Ich könnte doch keiner Kätzin auch nur ein Haar krümmen", grinste ich
von Tempest am 28.11.2021 17:58"Der wiederliche Geruch hier, dein Grinsen, kein einziger Geruch von Beute..Das hat dich verraten. Die Frage ist nur was du davon hast, greifst du mich an, greife ich dich auch an" Meinte ich kalt.
-, Weiblich
von schattenherz am 28.11.2021 18:07"erstens, meine liebe.. Das würdest du nicht schaffen.......... und zweitens habe ich das nicht vor", antwortete ich schmunzelnd und ging auf dich zu
von Tempest am 28.11.2021 18:11Schnaubte knrrend "Ich hab auch einen Namen und unterschätze mich nicht, da ich alleine lebe und reise muss ich ja auch alleine meine Käpfe bestreiten"Als du mir näher kamst wich ich etwas zurück.
-, Weiblich
von schattenherz am 28.11.2021 18:16"Werd jetzt nicht frech. Ich nenne dich wie ich es will verstanden?", knurrte ich
von Tempest am 28.11.2021 18:17Bleckte die Zähne knurrend und fuhr meine Krallen aus " Dann nenne ich dich auch so wie ich es will Feind"
-, Weiblich
von schattenherz am 28.11.2021 19:17Ich fuhr dir mit den Krallend ur das Gesicht und bleckte die Zähne
von Tempest am 28.11.2021 19:47Steckte den Schlag ein, doch ohne eine Vorfahren sprang ich dich von vorne an so das ich auf dir saßt und ich dich zu Boden drückte