Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 09.01.2022 19:47

Tigerblut

Ich drücke meine Pfote jetzt ganz leicht in dich hinein und begann wieder zu lecken. Ich war mit der Zeit wirklich immer erfinderischer geworden... Während dem Lecken schnurrte ich jetzt auch noch zusätzlich.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 09.01.2022 19:51

Stöhnte leicht auf als deine Pfote in mich glitt. Es war ein neues Gefühl und innerlich machte sich ein Gedanke sehr schnell breit dieses immer wieder zu erleben

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 09.01.2022 22:35

Tigerblut

Still fuhr ich damit fort. Ich ging mit der Pfote in dich und drückte meine vibrierende Nase an die fast selbe Stelle. Es war schon etwas erregend für mich selbst, wie ich zwischen meinen Beinen merkte.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 10.01.2022 20:35

Mein Körper durchfuhr ein erregtes Gefühl welches ich nicht einmal kannte sondern früher 1,2 nur kurz und eher am Rande mit bekommen hatte. Das du auch erregt warst konnte ich nur denken

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 11.01.2022 00:04

Tigerblut

Ich stoppte. "Die Lustkätzinnen sind im Clan diese Kätzinnen. Sie verschaffen Katern Lust.". Ich sah dich an. "Aber das Leben als Streuner ist für dich besser...", murrte ich finster.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 11.01.2022 00:08

Öffnete meine Augen bei den Worten und deinen stoppen. Noch leicht keuchend blickte ich zu dir und nickte bei deinen letzten worten "E..Ein Leben in einen Lager ist nichts für mich. I..Ich liebe mein jetziges Leben was mich an nichts bindet und mir so einige Freiheiten erlaubt. Ich k..kan gehen wo ich will, meine Grenzen bestmöglich kennen. Ich muss mich n..nicht verstellen damit andere zufrieden mit mir sind" Meinte ich leicht keuchend

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 11.01.2022 19:56

Tigerblut

Ich nickte dir zu. "Das ist gut.", erwiderte ich und legte mich jetzt auf den Rücken. "Jetzt kannst du gerne fortfahren.", miaute ich schließlich mit einer tiefen, verführerischen Stimme. 

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 11.01.2022 21:27

Nickte etwas und legte unwissend was ich tun konnte meinen Kopf etwas schief. Würde man mich zwingen im Clan zu leben würde ich wahrscheinlich schnell zu den sklaven zählen

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 13.01.2022 17:43

Tigerblut

Freundlich lächelte ich dir zu. Mein Glied hing mir zwischen den Hinterläufen. "Du wolltest doch Lust verschaffen... Nehm es in den Mund...", erklärte ich dir und nickte dir auffordernd zu. "Nur, wenn du das möchtest."

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 13.01.2022 19:55

Erwiederte kurz das Lächeln ehe ich deinen Worten lauschte. Ich wusste das manche Kätzinnen sowas mögen, doch auch das es welche gab die sowas nicht mochten. So tat ich was du gesagt hattest

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum