Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Otterdawn am 13.01.2022 20:13Tigerblut
Ich brummte leise vor mir her als du meinen Worten folgtest. "Versuche einfach herum.", schlug ich dir erneut vor.
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
von Tempest am 13.01.2022 20:59begann nun mit leichten zögern durch meine Unwisenheit um deinen Penis herum zu lecken. Mein Schweif zuckte immer wieder hin und her
von Otterdawn am 14.01.2022 18:59Tigerblut
Ich schloss meine Augen und leckte mir langsam über die Lippen.
- Sklavin - Otterdawn
von Tempest am 14.01.2022 20:13Behielt mein Tempo in den ersten paar ehe ich nach kurzen etwas schneller mit meinen Zungenbewegungen wurde
von Otterdawn am 14.01.2022 20:22Tigerblut
Ich keuchte leise auf als du schneller wurdest. "Du machst das gut...", miaute ich lobend und begann dir mit meinem Schweif zwischen deinen Beinen zu streichen.
- Sklavin - Otterdawn
von Tempest am 14.01.2022 20:24schnurrte kurz als Zeichen das ich dein Lob zur Kentniss genommen hatte und machte so weiter damit du so glücklich werden konntest fürs erste
von Otterdawn am 14.01.2022 20:29Tigerblut
Ich strich jetzt deine Innenseite deines Hinterbeins hoch, während ich dein Vorgehen genoss. Langsam näherte ich mich mit meinem Schweif deiner Vagina uns fuhr sanft darüber.
- Sklavin - Otterdawn
von Tempest am 14.01.2022 20:33Keuchte etwas auf als ich spürte das dein Schweif über meine Vagina strich. Es fühlte sich komisch an, doch auch war es ein Gefühl welches ich noch länger spüren wollte
von Otterdawn am 14.01.2022 20:41Tigerblut
Ich grinste, immer noch mit geschlossenen Augen, als ich deine Reaktion hörte. Ich machte natürlich weiter, öffnete jetzt aber meine Augen, um zu sehen, was ich tat.
- Sklavin - Otterdawn
von Tempest am 14.01.2022 20:45Langsam wurde ich feucht was noch ein neues Gefühl in mir erwachte. Das du deine Augen öffntestest bemerkte ich nicht wirklich da ich mich auf deinen Pennis konzentrierte