Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Otterdawn am 21.12.2021 18:04Tigerblut (wollen wir es vielleicht so machen, dass Tempest Tiger verführt/"belohnen" möchte, dass er ihr geholfen hat? ^^)
Ich lief auf die Stelle zu, wo ich die schwarze Kätzin das erste Mal getroffen hatte. Noch war ich etwas entfernt, aber der kalte und reine Winterwind trug mir einen bekannten Geruch zu. War sie das etwa?
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
von Tempest am 21.12.2021 18:15kann man machen ^^ Da Tempest keine Ahnung von sowas hat, kann er Tiger ihr zeigen wie sowas geht )
Murrend sah ich mich um. Vor allen hatte ich die Bäume in Blick da ich wusste das Vögel gerne zeigten wo ihre Schlafplätze waren..auch wenn sie dies nicht bewusst taten. Doch die Kälte brachte das pech mit.
von Otterdawn am 21.12.2021 18:50Tigerblut (gerne :3)
Ich hielt meinen Atem an und lauschte. Ich hörte Pfotenschritte... "Tempest?", fragte ich in den Wald hinein.
- Sklavin - Otterdawn
von Tempest am 21.12.2021 18:52Da es geradewegs sehr still war und man nur das leichte flattern der Blätter im Wind hörte, konnte ich eine bekannte Stimme hören und wurde aufmerksamer weswegen ich kurzzeitig die Jagt vergas "Ja?" Meinte Stimme war ruhig, doch auch distanziert wie immer
von Otterdawn am 24.12.2021 22:56Tigerblut
Erst hörte ich nicht, weshalb ich weiter wartete. Doch dann gab ich es auf. Es war ein Rufen was mich aufhören ließ. "Tempest?", fragte ich zurück.
- Sklavin - Otterdawn
von Tempest am 24.12.2021 23:03Ohne ein zögrn folgte ich den Ruf meines Namens und erblickte ich dich schnell "Hier bin ich" Miaute ich und trottete die letzten Schwanzlänen zu dir
von Otterdawn am 24.12.2021 23:08Tigerblut
Ich wartete erneut und wurde nicht enttäuscht. Die Katze tauchte aus dem nichts auf, aber erschreckte mich nicht. "Hallo...", schnurrte ich laut.
- Sklavin - Otterdawn
von Tempest am 24.12.2021 23:18"Hallo" Meine Stimme war zwar freundlich, dennoch auch so wie man mich kannte distanziert. Ich fragte mich warum du schnurrtest, sowas hatte ich selten gehört
von Otterdawn am 24.12.2021 23:20Tigerblut
Ich schnupperte nach ihren Wunden. Wie es schien, waren sie schon besser verheilt. "Wie... Wie geht es dir?", fragte ich nach.
- Sklavin - Otterdawn
von Tempest am 24.12.2021 23:23Mein Herz klopfte kurz etwas schneller als du an meine Wunden geschnuppert hattest "Zwar bessr, jedoch halten mich manche noch etwas auf wenn ich Jagen will" Meinte ich ehrlich