Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 25.12.2021 15:07

Tigerblut

Ich nickte dir zu. "Macht dir irgendwer Ärger?", fragte ich dich und fuhr meine Krallen ein und aus. Ich hatte einen kleinen Beschützerinstinkt entwickelt, den ich verhasste.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 26.12.2021 02:10

Schüttelte den Kopf "Seid ich ich vor einigen Tagen zuletzt gesehen hatte bin ich keiner anderen Katze begegnet" Meinte ich ehrlich. Doch ich hatte noch nch immer das Gefühl das ich was tun musste um meine Dankbarkeit, meine Schuld zu begleichen. Verlegen trat ich kurz von einer Pfote auf die andere. Ich wusste nicht wie es sagen sollte

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 26.12.2021 20:14

Tigerblut

Ich nickte. "Gibt es sonst irgendwas?", fragte ich schroff, obwohl ich das nicht so schroff hatte sagen wollen. Ich bemerkte deine Verlegenheit. Ich trat auf dich zu und schaute sich ernst an 

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 26.12.2021 21:41

Wärs du mir völlig Fremd hätte ich kalt zurück gekontert. Doch dies war nicht der Fall und verlegend zuckte mein Schweif. Ich war planlos zunächst wie ich dies sagen sollte und wollte "E..eine sache g..gäbe es" Miaute ich überrumpelt von meinen Vorhaben "Mein Gefühl sagt das ich dir was schuldig bin und dies will ich begleichen..."

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 30.12.2021 19:27

Tigerblut

Ich sah dich abwartend an. Ein Gefallen? "Ich habe dich gesagt, dass du mir nichts schuldest.", murrte ich und kniff meine Augen zusammen. Du warst wohl in einer Situation des Schuldgefühls, weil ich dir geholfen hatte.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 30.12.2021 22:35

"D..dennoch hab ich das bedürfniss nach etwas womit ich meine Dankbarkeit zeigen kann" Meinte ich nervös und etwas verlegen da ich nicht wusste wie ich dies zeigen konnte damit auch du zufrieden warst

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 03.01.2022 19:14

Tigerblut

Ich seufzte. "Und was wäre dein Vorschlag?", fragte ich und neigte meinen Kopf schief. Hoffentlich war es nichts bedeutendes... Ich hatte keine Lust auf eine verliebte Streunerin an meiner Backe.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 03.01.2022 19:55

"Das..was euch Kater ..so glücklich macht" Meinte ich verlegen. Große Gefühle hegte ich nicht, dafür hatte ich anderes im Kopf. Das andere in dich verliebt waren wusste ich nicht

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 05.01.2022 20:54

Tigerblut

Ich seufzte leise auf. "Du meinst Lust verschaffen?", fragte ich mit einer gehobenen Braue. Was wohl in ihrem Kopf vorging? Zum Zeitpunkt hatte ich keiner Kätzin meine Träue geschworen, also wäre das für meine Moral kein Problem.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 05.01.2022 21:56

Nickte etwas erleichtet darüber das du nun etwas wusstest was ich als Dankeschön wollte. Noch verschwieg ich das es mein erstes mal sein würde da ich bsher niemanden so nah an mich rangelassen hatte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum