Kairi trifft auf Otterdawn
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kairi trifft auf Otterdawn
von Kairi am 09.01.2022 19:20„Ich bin Kairi“, stellte ich mich freundlich bei der Kätzin vor, „du musst eine der Clankaten sein, die hier leben, oder?“, vermutete ich sogleich auch.
von Otterdawn am 09.01.2022 22:31Otterdawn
Ich nickte auf ihre Frage hin. Obwohl ich eher unfreiwillig eine Clankatze geworden war, ich war es jetzt. "Und wo lebst du?", fragte ich sie. Ich hatte sie noch nie gesehen.
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
von Kairi am 09.01.2022 22:43Seufzte leise, denn tatsächlich gab es darauf keine Antwort, “Nun, zurzeit lebe ich eigentlich nirgends wirklich, früher habe ich bei meinen Zweibeinern im Zweibeinerort gelebt”
von Otterdawn am 11.01.2022 00:00Otterdawn
Ich nickte ihr zu. "Also bist du jetzt eine Streunerin... Ich war das auch Mal.", Miaute ich tagträumerisch. Ich dachte an mein Leben vor dem Clan.
- Sklavin - Otterdawn
von Kairi am 13.01.2022 18:44“Ja leider”, seufzte ich leise, das Streunerleben war jetzt nicht so wirklich meins
von Otterdawn am 13.01.2022 19:21Otterdawn
Ich runzelte meine Stirn verwundert. "Ich lebe gerade in einem Clan. Kennst du den schon?", fragte ich neugierig.
- Sklavin - Otterdawn
von Kairi am 15.01.2022 21:10Nickte leicht, da ich bereits Katzen des Clans am der Grenze getroffen hatte, „Ja mir ist schon davon erzählt worden“
von Otterdawn am 15.01.2022 21:42Otterdawn
Ich nickte. "Ich wäre eigentlich gerne wo anders... Zum Beispiel bei meiner Familie...", murmelte ich. Ich war schließlich unfreiwillig hier, wie ich mir in den Kopf rief.
- Sklavin - Otterdawn
von Kairi am 16.01.2022 09:59„Oh…“ blickte dich leicht betroffen an, „lebt deine Familie denn nicht im Clan?“
von Otterdawn am 16.01.2022 14:58Otterdawn
Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich wurde von ihr bei einem Fuchsangriff getrennt...", sagte ich traurig und leckte mir tröstend über die Lippen.
- Sklavin - Otterdawn