Kairi trifft auf Otterdawn
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kairi trifft auf Otterdawn
von Kairi am 17.01.2022 12:15„Das tut mir leid“, meinte ich ehrlich, selbst konnte ich mich kaum noch an meine Familie erinnern, wurde ich doch schon als kleines junges zu meinen Zweibeinern gebracht.
von Otterdawn am 19.01.2022 20:16Otterdawn
Ich fragte mich, ob die Kätzin meine Narben noch nicht gesehen hatte. Sie waren eigentlich ziemlich offensichtlich. Ich lächelte tapfer.
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
von Kairi am 19.01.2022 20:55Musterte die Kätzin nun genauer, “magst du es im Clan?”
von Otterdawn am 20.01.2022 19:24Otterdawn
Unsicher legte ich meine Ohren an. "Ich... ähm...", stotterte ich und schaffte es nicht, einen Satz zu bilden. Ich atmete einmal tief ein und wieder aus. "Es ist okay, aber schön ist es nicht."
- Sklavin - Otterdawn
von Kairi am 20.01.2022 19:44Nickte kurz, selbst hatte ich keine Ahnung davon, wie ein Leben in einem Clan so war.
(Hey kurze Frage sieht man bei dir mein Bild auch nicht? Bei mir wird mein Bild seit ein paar Tagen nicht mehr angezeigt)
von Otterdawn am 21.01.2022 20:54(Ich sehe dein Bild noch)
Otterdawn
Ich wollte dir einerseits erklären, wie mies es den Sklaven im Clan ging, aber ich wollte dich auch nicht verschrecken. Doch ich musste dir die Wahrheit sagen. Ich atmete tief ein. "Als Sklave ist es nicht leid. Wir werden oft vergewaltigt und gefoltert, auch wenn wir nichts getan haben..."
- Sklavin - Otterdawn
von Kairi am 22.01.2022 14:13Etwas ungläubig blickte ich dich an, nicht sicher ob ich glauben sollte, was du mir gerade erzählst. Waren die Katzen dort wirklich so?
von Otterdawn am 22.01.2022 15:55Otterdawn
Ich merkte deine Unsicherheit, deine Verblüffung. Unsicher legte ich meine Ohren an und sah zu Boden. "Es... es... es tut mir leid...", murmelte ich und machte mich kleiner.
- Sklavin - Otterdawn
von Kairi am 23.01.2022 13:53Legte verwirrt den Kopf zur Seite bei deinem Verhalten, „wofür entschuldigst du dich denn?“
von Otterdawn am 23.01.2022 14:26Otterdawn
Ich sah mit einem traurigen Blick auf. "Ich... ich wollte nur ehrlich sein, nicht verschrecken...", murmelte ich leise vor mir her.
- Sklavin - Otterdawn