Frage für meinen 2. Account

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Re: Frage für meinen 2. Account

von Honigfarn am 27.12.2021 10:14

Ich weiß jetzt nicht von dem du die Antwort erwartest, aber man darf schon ab 6 Monden zur Feuerjägerin werden (wie meine Schülerin Nordpfote beispielsweise, oder auch Apfelpfote). Der Rang mag höher sein, aber man darf schon als Jungkätzin zur Feuerjägerin ausgebildet werden 😊

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Herbstflamme

22, Weiblich

Vogel

von Herbstflamme am 27.12.2021 10:20

Hey und danke nochmals für deine Antwort uwu. 
Als ich es geschrieben habe war Froststern noch on, was er anscheinend jetzt immer noch ist. Da dachte ich, dass ich von ihm eine Antwort bekommen werde. Aber deine Antwort ist auch Willkommen :3 

1. Account: Feuerjunges (m)
2. Account: Herbstflamme, Feuerjägerin

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 27.12.2021 10:51

Okay super. Ich bin manchmal auch on, während ich etwas anderes mache, manchmal ist auch der FeuerkaterClan-Tab noch offen. Ich denke jetzt, meine Antwort war richtig, da ja wie gesagt Nordpfote und Apfelpfote beispielsweise, zu Feuerjägerinnen ausgebildet werden 😊

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 30.12.2021 08:53

Ja die Antwort von Honigfarn ist richtig. Man kann schon als Jungkätzin zur Feuerjägerin ausgebildet werden 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum