Frage für meinen 2. Account
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Frage für meinen 2. Account
von Honigfarn am 27.12.2021 10:14Ich weiß jetzt nicht von dem du die Antwort erwartest, aber man darf schon ab 6 Monden zur Feuerjägerin werden (wie meine Schülerin Nordpfote beispielsweise, oder auch Apfelpfote). Der Rang mag höher sein, aber man darf schon als Jungkätzin zur Feuerjägerin ausgebildet werden 😊
von Herbstflamme am 27.12.2021 10:20Hey und danke nochmals für deine Antwort uwu.
Als ich es geschrieben habe war Froststern noch on, was er anscheinend jetzt immer noch ist. Da dachte ich, dass ich von ihm eine Antwort bekommen werde. Aber deine Antwort ist auch Willkommen :3
1. Account: Feuerjunges (m)
2. Account: Herbstflamme, Feuerjägerin
von Honigfarn am 27.12.2021 10:51Okay super. Ich bin manchmal auch on, während ich etwas anderes mache, manchmal ist auch der FeuerkaterClan-Tab noch offen. Ich denke jetzt, meine Antwort war richtig, da ja wie gesagt Nordpfote und Apfelpfote beispielsweise, zu Feuerjägerinnen ausgebildet werden 😊
von Froststern am 30.12.2021 08:53Ja die Antwort von Honigfarn ist richtig. Man kann schon als Jungkätzin zur Feuerjägerin ausgebildet werden