Stachelsturm & Milanfeder

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Stachelsturm & Milanfeder

von Jadeblick am 04.03.2022 18:25

Milanfeder

Wieder mal war ich unterwegs gewesen und nun war ich in den Laubwald gegangen um etwas zu jagen und auch um allein zu sein. Im Lager hatte ich dies nicht, da an jeder Ecke eine Kätzin war. Und in meinem Nest wollte ich mich auch nicht zurück ziehen, also bin ich in den laubwald gegangen. Kaum war ich da, als ich auch schon den Geruch einer Maus in der Nase hatte, sofort ließ ich mich ins Jagdkauner fallen, nur um den günstigen Moment ab zu warten und mir dann die Maus zu holen.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Re: Stachelsturm & Milanfeder

von Stachelsturm am 04.03.2022 22:17

Es war ein sonniger Morgen,weshalb ich beschloss jagen zugehen. Ich ging in den laubwald und roch sofort Maus.ich schlich mich an sie an uns erschrak als ein anderer Kater sie sich holte."oh hallo,guter fang"ich hatte mich von den schreck erholt und musterte dich neugierig. 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 04.03.2022 22:22

Milanfeder

Nachdem ich die Maus gefangen hatte, sprach mich jemand an, erschrocken ließ ich die Maus fallen und drehte mich zu der Stimme um. Als ich erkannte, dass es ein Krieger vom Clan war, der mich auch noch freundlich grüßte, grüßte ich zurück. " Hallo und danke, aber was machst du so früh sschon hier draußen?" dabei sah ich mir den Kater genauer an, es musste Stachelsturm sein, der mich freundlich gerüßt hatte. Schnell hob ich meine Maus auf und vergrub sie. " Es tut mir leid, dass ich dir wohl den Fang geklaut habe", miaute ich noch und merkte wie mein Herz schneller schlug.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 04.03.2022 22:27

Ich zuckte mit den Ohren. "Ich bin jagen da es im Lager nichts für mich zutun gab.und es gibt noch genügend Mäuse im wald um mir eine andere zu fangen."Ich erkannte Milanfeder in den Kater. 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 04.03.2022 22:31

Milanfeder

" Ja da hast du recht, aber du weißt auch das in der Blattleere es nicht so einfach ist Mäuse zu fangen", miaute ich Stachelstrum zu " was hälst du davon wenn wir beide zusammen jagen gehen, vielleicht fangen wir noch mehr Mäuse. Oder wir ruhen usn etwas aus und machen später weiter." Ich schaute den Kater an, was würde er sagen.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 04.03.2022 22:33

Ich überlegte."noch 2 Mäuse und dann ruhen wir uns aus."beschloß ich."einverstanden?"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 04.03.2022 22:36

Milanfeder

Ich hörte deine Antwort " gut ", miaute ich " dann lass uns noch zwei Mäuse suchen." ich fing schon mal an, an einem Busch nach einer maus zu schnuppern, aber leider war da nichts, also suchte ich weiter. Und endlich fand ich eine maus , die gemmütlich an einem Korn knabberte , den sie wohl gefunden hatte. Sofort fiel ich wieder ins Jagdkauern und ohne lange zu warten sprang ich ab und biss die Maus im Genick. Schlaff hing saie nun in mein Maul, als ich sie zu den anderen maus trug, die ich schon vergraben hatte und vergrub auch sie dort. Nun sah ich nach dir, wie du auf der Suche nach einer Maus warst.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 04.03.2022 23:06

Ich nickte und suchte in der anderen Richtung. Da war eine maus auf einen ast in einen busch.schwieriger fang.ich schlich mich an,sprang von oben auf den alten und fing die Maus mit den Pfoten .Schnell tötete ich sie und verbuddelte sie.dann merkte ich dass ich einen Dorn in der Pfote hatte.knurrend begann ich ihn rauszuzziehen.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 04.03.2022 23:16

Milanfeder

Die ganze Zeit über sah ich dir zu, wie du die Maus aus dem Gebüscht angelst oder besser gesagt wie du sie fängst. Aber als ich sah, wie du dies machst musste ich dir in Gedanken ein Lob aussprechen, so hatte ich noch jemanden gesehen, der eine Maus fängt. Dein Knurren nahm ich wahr, aber ich wusste nicht was los war. " Hey Stachelstrum, dies hast du prima gemacht", lobte ich dich und kam nun näher. Jetzt sah ich warum du geknurrt hattest." Ich hätte nicht gedacht, dass du dir dabei einen Dorn eingefangen hast. Soll ich helfen ihn heraus zu holen?"

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 04.03.2022 23:20

Ich fuhr hoch als du mich ansprichst dann entspannte ich mich."Danke,ich hätte nicht gedacht dass ich sie kriege.ja bitte "miaute ich und hielt meine Pfote hoch.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum