Stachelsturm & Milanfeder

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Stachelsturm & Milanfeder

von Jadeblick am 18.03.2022 23:49

Milanfeder

Als ich dein lustvolles stöhnen hört, wusste ich es war so weit, als hörte ich jetzt damit auf meine Gliedspitze an die deine zu reiben udn rutschte estwas nach unten, so dass ich nun an dein Glied ran kam. Ich nahm es ins Maul und fing an sanft zu saugen und mit meiner Zungenspitze deine Gliedspitze zu umspielen. Und nun da ich etwas tiefer war, hing dir mein steifes Glied wohl nun im Gesicht.

( Bitte schreibe mir,wenn es dir nicht passt, wie ich schreibe, dann ändere ich es Stachelsturm)

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 19.03.2022 10:03

Ich keuchte und begann auch an deinen Glied zu saugen. 
(Ne ist ok:))

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 19.03.2022 17:29

Milanfeder

Als ich merkte,wie du anfingst zu keuchen, wurde mein saugen etwas kräftiger, aber ich merkte auch wie du mein Glied in dein Maul nahmst und dran saugtest, sofort fing mein Glied an zu zucken und ein leichter Druck den ich schon kannte baute sich uin mir auf.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 28.03.2022 18:50

Mein sagen wurde nun auch kräftiger und ich keuchte nochmal.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 19.04.2022 16:22

Milanfeder

Als dein saugen immer kräftiger wurde fing ich an zu keuchen. dabei hörte ich dein keuchen, nun war es an der Zeit langsam mit meinen Pfoten erst sanft über deinen Hoden zu streicheln udn dann weiter zu deinem Hintern zu wandern, den ich jetzt anfing leicht zu massieren. Mein Penis wurde unterdessen immer steifer und ich merkte , dass es wohl nicht mehr lange dauern würde bei mir, aber ich wollte das du Spaß daran hast und so versuchte ich das du deine Lust zu erst bekamst.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 25.04.2022 15:30

( @Stachelsturm bitte lass uns diesen Chat beenden, es bringt nichts weiter hier weiter zu schreiben.Danke!)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum