Ein Skorpion mit Nadeln
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
Re: Ein Skorpion mit Nadeln
von Nadelschweif am 29.03.2022 23:01Ich nickte.,,Hungrigen Katzen in Not sollte man immer helfen, egal ob fremd oder nicht. ", miaute ich entschlossen und warf die Beute vor die Beine des Katers.
von Skorpionstachel am 29.03.2022 23:49Nickte etwas "..Danke" Kauerte mich "Doch Beute schmeckt am besten wenn man sie teilt" Miaute ich freundlich "Ich heiße übrigens Skorpion" Noch hatte ich diesen Namen, doch warum ich ausgerechnet so hieß hatte meine Mutter immer geschwiegend und sich versucht raus zu reden
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 30.03.2022 06:30Ich lächelte.,,Das ist nett. Ich bin Nadelschweif. ", miaute ich freundlich und gesellte mich zu dem Kater. Ich hatte zwar die Grenze überschritten, doch hier konnte man eine Ausnahme machen, fand ich.
von Skorpionstachel am 30.03.2022 19:37Ich wusste nichts von der Grenze des Clans. Da ich in einer Streunergruppe lebte die immer wieder irgendwo hin reiste hatten wir nie Grenzen gezogen, nie Orte festgelegt an denen wir nicht hin gingen außer Zweibeinerorte. Ich teilte gekonnt die Beute in 2 Hälften und schob dir eine hin
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 31.03.2022 19:47Ich setzte mich neben Skorpion und begann langsam, die Beute zu essen. Ich schloss kurz die Augen und sah dann zu dem Streuner. Er schien keine Heimat zu haben und er roch nach Kräutern. Also vielleicht...,,Was hast du jetzt eigentlich vor? ", fragte ich.
von Skorpionstachel am 31.03.2022 20:46Auch ich aß genüsslich meine hälfte der Maus und wirkte dabei sehr entspannt. Das es Orte gab an denen es Kater gab die die Kätzinnen brutal unterdrückten, Kätzinnen die an der Macht stammen..das war mir alles noch fremd. Bei deiner Frage hin ließ ich kuur von der Beute ab "Weiß nicht" Gab ich zu "Meine Streunergefährten zu suchen würde schwer sein und da sie mich zurück ließen war ein Zeichen das ich ihnen egal war"
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 02.04.2022 06:57Meime grünen Augen fixierten den Kater und mir kam eine Idee.,,Also du hast kein Zuhause? Wenn du eines suchst, hätte ich da vielleicht etwas für dich. ", miaute ich geheimnisvoll.
von Skorpionstachel am 02.04.2022 22:17"Wenn ich so darüber nachdenke hatten wir nie ein richtiges Zuhause" meinte ich ruhig "Wir waren seit ich denken kann immer wieder reisen. Haben vieles gesehen und erlebt" Zuckte jedoch neugirig bei deinen Worten
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 03.04.2022 13:20Ich holte tief Luft. Was ich gleich sagen werde, kann sein Leben verändern. Er könnte mich auch dafür hassen, dass ich ihn dem Clan vorgestellt hatte. Aber wir brauchten dringend einen Heiler und er schien qualifiziert genug zu sein. Bitte hass mich nicht., flehte ich stumm.,,Es gibt einen Ort, wo viele Katzen zusammenleben, der dir eventuell gefallen könnte. ", miaute ich schließlich.
von Skorpionstachel am 03.04.2022 21:27Neugierig zuckten meine Ohren als ich den Worten der Fremden zuhörte. Das ihr jemanden suchtet der sich mit Heilkräuter auskannte wusste ich noch nicht "Klingt nach einen schönen Ort" Miaute ich "Ich würd diesen gerne mal sehen" Meinte ich ruhig und hatte innerliche Hoffnungen auf ein festes Zuhause