Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

von Jadeblick am 26.04.2022 16:49

Nachtfunken

Auch bei mir dauerte es nicht mehr lange bis ich meinen Höhepunkt hatte. Immer schneller kamen die Wellen der Lust auf mich zu und ich hörte wie du immer lauter stöhntest. Durch dein lutschen an meinem Intimbereich wurde ich so geil, dass ich nur noch laut stöhnen konnte und dann war es so weit. Mit einem lauten fast schon einem Schrei stöhnte ich al m,eine Lust aus mir heraus und bäumte mich auf, als ich merkte wie dein Sperma in mich floss, danach brach ich zusammen und atmete schwer, so etwas hatte ich wirklich noch nie erlebt. Als dein Glied schlaffer wurde und es langsam aus meiner Scheide raus kam, nahm ich es gleich ins Maul und leckte es sauber, danach hielt ich dir meine Scheide und Kitzler hin, damit du auch dies sauber lecken konntest.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

von Habichtschatten am 26.04.2022 17:30

Ich liess mich kurz keuchend neben dir nieder und ich sah das du schwer atmetest. Ich rappelte mich wieder auf als du mein Glied sauber geleckt hattest und immernoch keuchend beugte ich mich zu dir runter und leckte zärtlich über deinen Kitzler und deine Scheide um den Rest deiner Feuchtigkeit und meinem Sperma abzulecken. Dann liess ich mich neben dir nieder. "und, wie fandest du es?"

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 26.04.2022 17:48

Nachtfunken

Ein leichtest kitzeln bekam ich, als du zärtlich über mneinen Kitzler und Scheide lecktest, dass ich sehen konnte, dass sie langsam etwas anschwill, aber ich ließ mir nichts anmerken. Nachdem du fertig warst, stelltest du mir eine Frage und ich schaute dich  an. " Es war nicht nur wunderschön sondern auch aztemberaubend, so etwas habe ich noch nie erlebt, ich glaube meine Lust ist nur so in meinem Körper explodiert, ich kanne es einfach nicht beschreiben. Und wie war es bei dir?" Fragend schaute ich dich an und ich hoffte auch, dass du jetzt nicht sagen würdest, dass wir wieder ins Lager zurück müssen.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 26.04.2022 18:27

Ich schnurrte bei deinen Worten und lächelte. "Ja dies ging mir genauso, es war einfach so als hätte sich all meine Lust angesammelt und wäre explodiert, es war einfach unbeschreiblich schön", ich schnurrte und blickte dann kurz in den Himmel welcher nun dunkler geworden war. In deinem Blick konnte ich jedoch sehen das du noch nicht zurückwolltest.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
-

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 26.04.2022 18:41

Nachtfunken

"Also hat es dir gefallen mit einer Kätzin einen oder mehre Decktakte zu machen", miaute ich und fing nun an an meine Scheide und Kitzler zu lecken, da du es ja nicht gemacht hattest und so wollte ich nun nicht umher laufen. Und auch ich bekam mit das es nun dunkler wurde, aber trotzdem hatte ich noch keine Lust ins Lager zu gehen. " Du musst bestimmt zurück ins Lager?", fragte ich den Kater, der mich nun auch ansah und leckte nun weiter an meinem Intimbereich.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 26.04.2022 18:53

Ich nickte leicht. "Und ich hoffe dir hat es auch gefallen, so wie es sich angehört hat", ich schnurrte belustigt. "Nun, der Kräutervorrat ist ja jetzt aufgestockt also kann ich noch etwas bleiben, ich habe mir schon gedacht das du noch nicht ins Lager zurück möchtest. Es sei denn du möchtest jetzt alleine sein, dann kann ich das verstehen und kann dann auch gerne gehen", ich lächelte.

-
-

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 26.04.2022 19:40

Nachtfunken

Als ich hörte, dass es dir auch gefallen hatte freute mich dies." Ja es hat mir wirklich gefallen", erwiderte ich " und schade das du ein Heiler bist Habichtschatten, du bist ein großartiger Liebhaber und würdest deine Gefährtin glücklich machen oder auch deinen Gefährten. Ich jedenfall wäre gerne an der Stelle und würde mich jeden Tag so von dir verwöhnen lassen." Endlich war icvh fertig mit dem lecken an meiner Scheide und Kitzler, dass ich mich nun richtig hinsetzen konnte.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 26.04.2022 19:43

"Findest du das wirklich?", in meine Kehle stieg ein schnurren und ich blickte dich ein wenig verlegen an. "Du bist eine tolle Kätzin Nachtfunken, aber was ist denn mit dem Kater den du erwähnt hattest? Würde er dich nicht gerne verwöhnen?"

-
-

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 26.04.2022 20:07

Nachtfunken

" Ja dies finde ich wirklich", miaute ich und wusste wovon ich redete.,als nun das Gespräch auf den Kater kam schaute ich dich nur an. " Auch er verwöhnt mich dies kann ich nicht abstreiten und dies mehr als einmal", gab ich zu " nur leider ist er viel zu beschäftigt und vergisst mich immer, dass ich mir da immer andere Kater suchen muss, die mir meien Lust nehmen.Und wie sieht es bei dir aus Habichtschatten? Hast du jemanden zum verwöhnen? bei deinem dicken, steifen und prallem Glied müssen doch die Kater anstehen um es mal mit dir zu erleben?" Ich nahm wie immer kein Blatt vor dem Maul und sagte dies, was mir im Sinn kam.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 26.04.2022 20:11

"oh das tut mir leid zu hören", miaute ich sanft und meine Ohren zuckten dann verlegen, "entschuldige falls ich verlegen wirke aber ich kriege nicht oft Komplimente zu meinem grossen Glied, aber ja, tatsächlich gibt es jemanden mit dem ich am liebsten meine ganze Zeit verbringen würde", ich schnurrte sanft

-
-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum