Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
von Jadeblick am 26.04.2022 20:22Nachtfunken
" Es muss dir nicht leid tun Habichtschatten und schön wenn du jemandes hast, mit dem du glücklich sein kannst", miaute ich ubnd ich meinte es wirklich ernst was ich sagte. " Das glaube ich auch, dass du nicht oft Komplimente zu deinem dicken und geilen Glied bekommst, aber nun hast du es ja von mir bekommen und wenn ich ehrlich bin Habichtschatten, kann ich von deinem Geilen Glied nicht genug bekommen, so wie du mich verwöhnst oder auch meine Lust nimmst, so konnte es bis jetzt noch keiner Kater es." danei schnurrte ich lüstern dich an.
Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
von Habichtschatten am 26.04.2022 20:36Deine Worte liessen mich schnurren und ich freute mich das dir mein Glied so gut gefiel das du es gar nicht oft genug erwähnen konntest. "Ich danke dir für diese Komplimente Nachtfunken, so direkt hab ich das nicht oft gehört. Das erfreut mich natürlich sehr ich wollte deinen Fähigkeiten gerecht werden", miaute ich und schnurrte dabei.
- Habichtschatten - Heiler
- Donnerklang - Feuerjägerin
- Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond
- Wintergeist - Feuerkrieger
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.04.2022 20:44Nachtfunken
" Du bist mehr als meine Fähigkeiten gerecht geworden, so wie du bist kann ich nicht sein, aber ich versuche es ", miaute ich dir zu " nur weiß ich nicht, wie lange ich dies noch machen kann. Und darum koste ich es eben aus mit fast jeden Kater oder besser gessagt nur mit bestimmten Kater mich decken zu lassen und wo ich auch meinen Spaß haben kann , so wie der Kater auch Habichtschatten, mehr ist es nicht." Langsam wurde es mir unbequem auf meinem Hintern zu sitzen, ich schaute dich an und langsam ließ ich mich auf den Rücken fallen.
von Habichtschatten am 26.04.2022 21:00"Ach sag doch sowas nicht! Du bist eine wunderbare Kätzin und du kannst dem mit Stolz entgegen treten", meinte ich sanft, "du- du lässt dich also nicht von jedem Kater decken?", fragte ich und spitzte neugierig die Ohren, dann beobachtete ich dich langsam und we du dich auf den Rücken fallen liesst.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.04.2022 21:06Nachtfunken
" Nein dies mache ich nicht Habichtschatten", miaute ich und fragte mich gleichzeitig warum der Kater mir dies fragte. " ich verwöhne andere Kater nur, wenn sie es möchten , aber decken lasse ich micht von ihnen. Aber warum fragst du mich das?" Ich sah,wie du mich beobachtest, aber ich sagte nichts weiter, dann streckte ich erst mal meine Hinterbeine, die solange angewinkelt waren, dabei sah man meinen Intimbereicht, aber dies war mir jetzt auch egal, was du nun daraus machtest überließ ich dir.
von Habichtschatten am 26.04.2022 21:12"Naja, weil du mich dich ja auch decken lassen hast", miaute ich und beobachtete immer noch jeden deiner Züge, als du deine Hinterbeine strecktest konnte ich auf deinen Intimbereich blicken. Es war zwar ein schöner anblick aber ich wollte dir nicht wieder unnötig viel Lust verschaffenn indem ich mich hingab. Vielleicht wolltest du ja auch mal eine Pause, dachte ich.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.04.2022 21:19Nachtfunken
Ich hörte deine Antwort und musste dabei lächeln. " Da bist aber der erste Kater, der so etwas denkt",erwiderte ich " ich habe dich decken lassen, weil ich so geil auf ich war und bin. Du bist ein Kater, der weiß wie man eine Kätzin zu nehmen hat und außerdem kannst du einem so schön verwöhnen, dass man davon einfach nicht genug bekommen kann." Ich sah deinen Blick auf meinen Körper, aber immer noch sagte ich nichts weiter, sondern spreizte leicht meine Beine etwas.
von Habichtschatten am 26.04.2022 21:26Ich lächelte bei deiner Antwort. "Ich freue mich das ich dich so geil gemacht habe und auch ich muss zugeben das ich bei unseren Akt geil auf dich war" miaute ich leise und als ich bemerkte wie du deine Beine gespreizt hattest ging ich langsam zu dir herüber und setzte mich neben deine gespreizten Beine. "Ich wusste selbst nicht das ich so gut verwöhnen kann wie du sagst", miaute ich hob unauffällig meinen Schweif und streifte damit ab und zu deine Flanke
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.04.2022 21:38Nachtfunken
" Ich wusste ja nicht, dass ich dich so geil gemacht habe", erwiderte ich " eigentlich mache ich sonst keinen Kater so geil, jedenfalls sagen sie dies nie." Ich lag nun auf den Rücken udn hatte meine Beine leicht gespreizt, als ich sah, wie du meine Einladung annahmst und zu mir kamst und dann unaufällig deinen Schweif über meine Flanke streift. " Oh doch du bist ein Kater der sehr eine Kätzin verwöhnen kann und auch weiß was sie gerne möchte und braucht, dies weiß nicht jeder Kater. Ein Glück, sonst würde die Kater noch verrückter werden aber so ist es ganz gut. Und keine Angst ich werde es keinem sagen, wie du bist Habichtschatten."
von Habichtschatten am 26.04.2022 21:44Mein Schweif strich weiter über deine Flanke und wanderte nun zu deinen Schenkeln über die ich dann ebenfalls sanft strich. "Ich danke dir Nachtfunken, ich hatte nicht oft Erfahrung mit dem verwöhnen da ich viel mit meinen Heilerpflichten zu tun habe", meinte ich und blickte dich wieder an.