Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

von Jadeblick am 26.04.2022 21:52

Nachtfunken

Ich sah wie dein Schweif nun vion meiner Flanke strich und dann zu meinen Schnekeln ging und dort ebenfalls darüber streichelte. " Ja so hat jeder seinen Rang dem er gerecht werden muss Habichtschatten", erwiderte ich und fing  leise an zu schnurren aber ich schaute dich immer noch an und war nun gespannt, was du nun noch machen würdest, nachdem ich dir ja nun alles dar geboten habe und du nun nicht nur meine Scheide sehen konntest, sondern auch ein Teil von meinem Kitzler.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

von Habichtschatten am 27.04.2022 10:17

"Das stimmt", ich nickte und liess meinen Schweif über deinen Bauch und deine Zitzen gleiten, dann weiter hinab bis zu deiner Scheide und deinem Kitzler, ich strich sanft darüber und ersetzte die Position von meinem Schweif mit meiner Pfote. Langsam massierte ich über all das was du mir offen gelegt hattest und mein Schweif kitzelte deine Zitzen.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.04.2022 18:25

Nachtfunken

Als du deinen Schweif erst über meinen Bauch gleiten ließ und dabei auch noch mneine Zitzen liebkosten mit deinem Schweif, zog ich schon hörbar die Luft ein und schnurrte dann sehr laut. Ich wartete aber immer noch ab, was du machen würdest und schon merkte ich , wie dein Schweif nun an meiner Scheide und Kitzler war und dies nun von deinem Schweif liebkosten wurden, aber ich sah wie du jetzt anstatt deines Schwqeifes nun deine Pfoten nahmst udn sofrt fing ich an zu keuchen, als du diese nun massiertest. Mein Schweif ging nun langsam zu deinem Hintern , dort streichelte ich ihn dann bis mein Schweif weiter wanderte bis zu deinem Loch, dort ließ ich nun  mein Schweif leicht kreisen, nachdem du nun mitr deinem Schweif meine Zitzen kitzelst.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 27.04.2022 18:28

Ich keuchte als ich deinen Scheif an meinem Loch entlang streifen spürte und meine Pfote drückte instinktiv fester auf deinen Kitzler während ich ihn massierte. Mein Schweif wanderte immer noch über deine Zitzen und liebkoste sie, dann liess ich ihn an deinem Körper bis hin zu deinem Hintern entlang gleiten.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
-

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.04.2022 18:36

Nachtfunken

Ich hörte dein keuchen nachdem ich nun mit meinem Schweif an deinem Loch entlang streichelte und nun versuchte ich langsam meine Schweifspitze, die immer noch dein Loch umkreise dir ins Loch zu stecken. Warum ich dies tat wusste ich diesem Augenblick nicht, aber ich wusste nur , dass es dich noch mehr erregen würde. Als du nun fester auf einem Kitzler drücktest, merekte ich, wie ich langsam feucht wurde und fing an zu keuchen.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 27.04.2022 18:41

Ich musste laut aufkeuchen als du versuchtest mir deine Schweifspitze in mein Loch zu stossen und ich merkte wie sich bei mir etwas regte. Ich nahm deinen Hintern zwischen meine Pfoten und knetete ihn durch da ich wusste das es dich geiler machen würde, dann beugte ich mich vor und leckte dir mit meiner Zunge über deinen Hals, über deine Kehle und dann hinab zu deinen Zitzen.

-
-

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.04.2022 18:48

Nachtfunken

Ich wusste das du aufkeuchen würdest, wenn ich versuichen würde meine Schweifspitze in dein Loch zu stecken und ich hatte wieder mal recht und ich sah auch wie sich bei dir etwas regte, wenn es auch noch nicht so war, wie es eigentlich sein sollte, aber trotzdem machte ich so weiter. jetzt merkte ich wie du fingst mit deinen Pfoten zu meinem Hinter wanderst und dann anfingst zu kneten und ich merkte, wie langsam die Lust sich breit machte in meinem Körper und ich geiler wurde. Durch dein lecken an meinem Hals und weiter bis zur Kehle und dann zu den Zitzen hob ich meinen Bauch so, dass deine Zunge meine Zitzen umspielten und ich anfing zu keuchen.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 27.04.2022 18:56

Ich merkte unter meiner Zunge wie sich deine Zitzen aufstellten und ich umspielte sie, umkreiste sie mit meiner Zunge, lutschte udn saugte an ihnen um dich so schnell wie möglich auf mich geil zu machen. Nachdem ich deine Zitzen verwöhnt hatte wanderte ich knabbernd hinunter zu deinen Schenkeln und deinem Kitler über den ich nun ebenfalls leckte und anfing stark daran zu saugen und zu lutschen.

-
-

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.04.2022 20:08

Nachtfunken

Als du mit deiner Zunge jetzt meine Zitzen umspielst, merkte ich wie sie sich aufstellten und hart wurden, dass ich anfing leise zu stöhnen. Aber als du dann anfingst an meine Zitzen zu saugen udn zu lutschen bemerkte ich wie geil ich plötzlich auf dich wurde und wie meine Scheide anfing zu zucken, dass ich es kaum noch aushalten konnte. Aber erst als du meinen Kitzler verwöhntest in dem du nun daran lecktest und danach zu lutschen und auch noch daran saugst, war es ganz aus, ich bog dir meinen Körper entgegen und bog meine Beine noch weiter auseinander. Durch das zucken meiner Scheide trat nun mein Lustsaft aus mir und ich keucht immer noch. ich nahm nun meine Pfoten und streichlte dir erst über die Bauchtasche bis dein Glied ganz raus war, dann nahm ich zwischen meine Pfoten und fing an daran zu reiben um dich noch geiler zu machen.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 28.04.2022 20:47

Ich fuhr immer noch über deinen Kitzler als ich merkte wie du mir dein Becken entgegen gehoben hattest und dir so nun der Lustsaft aus der Scheide trat. Schnell leckte ich den Saft auf bis nichts mehr übrig war, dann glitt ich sanft mit meiner Zunge über deine SCheide und drang dann ein paar mal ein. Als du deine Pfoten an mein Glied riebst musste ich keuchen und auch ein leises stöhnen von mir geben da es mich geil auf dich machte.

-
-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum