Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
von Jadeblick am 28.04.2022 20:53Nachtfunken
Als ich deine Zunge an meiner Scheide spürte musste ich leicht anfangen zu keuchen und auch als sie in mir eindrang, nachdem du meinen Lustsaft weggeleckt hattest. Mit meinen Pfoten die an deinem Glied rieben udn dich nun auf mich geil machten, machte ich nun weiter, ich wollte sehen, wie lange du es aushalten würdest, wenn ich an deinem Glied weiter reiben würde, ohne das dein Glied meine Scheide berüherte.
Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
von Habichtschatten am 28.04.2022 20:57Ich konnte mich noch gut zurückhalten doch mein Stöhnen wurde leidenschaftlicher und ich nahm nun meine Pfote zu Hilfe und massierte damit deinen Kitzler und fuhr ab und zu über deine Schenkel. Dann liess ich sie in deine Scheide gleiten und streichelte sanft deine Innenwände wobei ich mich weiter vorarbeitete um nachher deinen Lustpunkt berühren zu können. Das Fell an meiner Pfote klebte klitschnass an mir und ich leckte den übertretenden Lustsaft weiter auf.
- Habichtschatten - Heiler
- Donnerklang - Feuerjägerin
- Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond
- Wintergeist - Feuerkrieger
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 28.04.2022 21:08Nachtfunken
Jetzt merkte ich , wie deine Pfote meinen kitzler massierte um ihn besser in Stimmung zu bringen und mich damit noch mehr zu erregen, als wie ich schon war, so merkte ich auch wie du jetzt über meine Schenkel und dann zu meiner Scheide wandern ließ und ich dachte schon nun würest du sie dort lassen, aber dann merkte ich wie du sie mir sanft in meine Scheide gleiten ließ und die Innenwände massierst, was mich noch mehr anmachte, dass du dabei noch weiter rein gingst, bekam ich im ersten Augenblick nicht mir, weil ich immer noch dein Glied rieb zwischen meine Pfoten udn ab udn zu mal meine Kralle, an deiner Spitze streichelte um dich noch geiler zumachen. Mein Lustrsaft nahm immer mehr zu und ich hörte, wie deine Zunge dies wegleckte, ddabei stöhnte ich laut.
von Habichtschatten am 28.04.2022 21:22Mein Glied wuchs zu seiner vollen Pracht heran und ich keuchte als du mit der Kralle leicht über meine Gliedspitze strichst und dies machte mich noch geiler. Dann beugte ich mich zu deiner zuckenden Scheide runter, nahm meine Pfote raus und liess mein Glied über deinen Kitzler reiben, abei stöhnte ich.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 28.04.2022 21:26Nachtfunken
Gerade noch hatte ich dein Glied zwischen meine Pfoten um ihn noch steifer und praller zu machen, als du ihn mir entzogst. Verwundert schaute ich dich an und sah, wie geil du wirklich warst, dass du es wohl kaum noch aushalten konntest. Da meine Scheide angefangen hatte zu zucken, sah ich wie du jetzt mit deinem steifen, prallen Glied über meinen kitzler riebst, dass auch dieser zuckte und sich in mir eine Lust aufbaute und auch der Sog so langsam kam. Ich wurde jetzt richtig geil auf dich, dass ich mich langsam weiter runter schob zu meiner Scheide, die nur darauf wartet, dein steifes , pralles Glied in sich aufzunehmen. Als du stöhntest fiel ich in dein stöhnen mit ein.
von Habichtschatten am 29.04.2022 19:53Ich keuchte und merkte wie deine Scheide es kaum noch erwarten konnte, also liess ich ihn mit einem lauten stöhnen in dich hinein gleiten. Meine Bewegungen wurden wieder kräftig und schwungvoll und ich beugte mich zu dir runter um deinen übertretenden Lustsaft aufzulecken
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 29.04.2022 19:57Nachtfunken
Endlich dachte ich, als du dein Glied langsam in mich gleiten ließ. Dein steifes, pralles Glied wurde sofort von den Sog der in mir tobte umschlossen udn gab dein Glied so schnell nicht mehr frei. Durch deine kräftigen Bewegungen die du jetzt machtest, fing ich an zu stöhnen und fing schließlich an deine Hoden zu massieren. So merkte ich wie du jetzt mit deiner Zunge meinen Lustsaft, der raus kam weglecktest.
von Habichtschatten am 29.04.2022 20:53Der Sog umschloss mein Glied und liess ihn so schnell nicht wieder frei. Durch die Kraftvollen bewegungen zog der sog an mir und ich stöhnte laut auf da es mich noch geiler machte. Meine Stösse wurden lang und inniger und ich stöhnte erneut. Dann hob ich meinen Schweif und liess ihn über deine Zitzen kreisen.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 29.04.2022 21:01Nachtfunken
Ich merkte wie aus deinen kraftvollen Stößen nun leidenschaftliche wurden und ich entspannte mich etwas. Nun sah ich wie dein Schweif meine Zitzen umspielten udn dies wieder hart wurden. Da bog ich meinen Rücken durch und stöhnte laut. Mit meiner freien Pfote versuchte ich an meinem Kitzler zu kommen, um diesen weiter zu stimmulieren. So schnell wollte ich dich nicht kommen lassen.
von Habichtschatten am 29.04.2022 21:27Ich stöhnte laut und dachte ich würde gleich kommen doch ich wollte noch nicht aufhören also unterdrückte ich es und machte umso kräftiger und härter weiter. Als ich sah wie deine Pfote deinen Kitzler suchte schüttelte ich grinsend den Kopf und schob deine Pfote mit meiner weg. Dann platzierte ich meine Pfote auf deinem Kitzler und massierte sie kräftig