Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

von Jadeblick am 29.04.2022 21:52

Nachtfunken

Als ich sah, wie du meine Pfote weg schobst und deine dann auf meinen Kitzler legtest,da wurde ich noch mehr erregter, als ich schon und laut stöhnte ich nun auf. Deine Pfote jetzt auf meinen Kitzler zu spüren und wie er meinen Kitzler massierte, ließ mich erzittern. Ich merkte nur , wie der Sog sich langsam schwächer wurde und rutschte nun etwas von dir weg, so das dein Glied nicht mehr allzu tief in mir steckte. Und ich nun besser mit meiner freien Pfote and einem Schaft ran kam.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

von Habichtschatten am 29.04.2022 22:08

Meine Stöße würden etwas sanfter und dein Stöhnen machte mich noch geiler sodass ich jetzt schon etwas Sperma vergessen musste damit mein Glied nicht vor Pracht platzte. Dabei stöhnte ich seufzend  und auch der Sog liess etwas nach, doch ich bewegte mich immernoch in dir.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 29.04.2022 22:13

Nachtfunken

Ich merkte wie dir etwas Sperma anging, als ich deinen Schaft berüherte und auch, dass deine stöße nicht mehr so hart waren, aber noch war ich noch nicht ganz zufrieden, ich wollte mehr, als nur dies. Deine Bewegungen die du in mir machtest, machte mich zwar an und auch die Lust stieg immer mehr, aber ich wollte dein Glied spüren und fühlen, nur wusste ich nicht wie ich es dir beibringen sollte. Da du dein Glied immer noch in meiner Scheide hattest, bewegte ich mich im Takt mit dir erst mal, bis ich mir überlegt hatte, was ich noch machen konnte.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 29.04.2022 22:18

Ich rutschte etwas nach vorne um mein Glied wieder tiefer in dich zu versenken, dabei schaffte ich es deinen Lustpunkt zu berühren. Nun senkte ich meinen Oberkörper sodass ich nun auf dir lag, ich rieb meinen Bauch an deinem und dabei achtete ich besonders darauf an deine Zitzen zu reiben.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
-

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 29.04.2022 22:23

Nachtfunken

Jetzt wo du nun auf mich lagst, war es mir nicht vergönnt, noch weiter weg zu rutschen um dein Glied aus meine Scheide zu lassen. Aber ich wurde durch das reiben deines Bauches auf meinen und dadurch auch das reiben an meinen Zitzen wieder etwas geiler auf dich udn ich fing an laut zu stöhnen, nachdem du nun meinen Lustpunkt mit deiner Gliedspitze berührert hast und ich hob meinen Becken an um ihn noch tiefer in mich auf zu nehmen.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 29.04.2022 22:31

Ich stöhnte laut als du dein Becken entgegen gehoben hättest und ich erneut immer wieder deinen Lustpunkt traf, es machte mich so geil das ich mich nicht mehr halten konnte und mit einem aufjaulendem Stöhnen kam und mein Sperma in dich vergoss, es war eine grosse Ladung die meine Hoden da produziert hatten

-
-

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 29.04.2022 22:36

Nachtfunken

Immer noch kreiste mein Becken, als ich dein lautes Stöhnen hörte, dass sich eigentlich wie ein jaulen anhörte und du dann auf ein mal dein ganzes Sperma in mir spritztest, gleich darauf kam auch ich zum Höhepunkte udn fing laut an zu keuchen udn zu stöhnen bäumte mich auf und sah dir direkt in die Augen, dann ließ ich mich auf den Boden sinken. Meine Atmung ging zwar flach, aber ich atmete nicht so schwer, wie beim letzten Mal und dies erstaunte mich.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 29.04.2022 22:44

Keichend liess ich mein Glied aus dir gleiten und mich neben dir fallen. Ich blickte dir dabei in die Augen und musste leise schnurren. "Du hast wirklich schöne Augen", miaute ich etwas unbewusst und blickte dann verlegen zur Seite.

-
-

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 29.04.2022 22:49

Nachtfunken

Als du neben mir lagst und mich anschautest, hörte ich wie du sagtest, dass ich schöne Augen habe." Gefallen dir gelbe Augen Habichtschatten", miaute ich " also mir gefallen deine Augen auch, sie sind so liebevoll, wenn sei einen anschauen und sie können so lustvoll sein, wenn du etwas möchtest." Ich ließ meinen Blick zu deinem Glied wandern, welches sich noch nicht zurück gezogen hatte und so erhob ich mich etwas um mich dann über dein Glied zu beugen und es dann sanft aber bestimmend es ab zu lecken, aber saugte ich ab udn zu daran und ließ danach meine Zungenspitze an deiner Gliedspitze gleiten. Noch war ich mit dir nicht fertig und ich wollte noch mehr von dir und dies war ja mein Problem.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 29.04.2022 22:58

Ich schnurrte bei diesen warmen Worten und nickte, als ich merkte wie du dich nun erhoben hattest, auf mich zukamst und dann mein Glied sauber lecktest und auch ab und zu daran saugtest könnte ich schließen das deine Lust dich noch nicht verlassen hätte.

-
-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum