Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
von Jadeblick am 29.04.2022 23:05Nachtfunken
Immer noch saugte ich an deinem Glied, als ich kurz aufschaute und sah wie du nicktest, aber nichts weiter mehr sagtest. So machte ich weiter mt deinem Glied und setzte mich nun auf dich, aber so das du meinen Intimbereich sehen konntest und nicht nur dies, auch meine Scheide und Kitzler die immer noch von deinem Sperma waren und nun gilzerten konnte man sehen. Mit meinem Schweif streichelte ich erst deine Schenkel und wanderte dann weiter zu deine Hoden, die bis jetzt auch noch nicht kleiner waren.
Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
von Habichtschatten am 29.04.2022 23:10Ich liess dich machen und ich streckte meine Pfote nach deiner Scheide aus. Langsam fuhr ich über sie und sammelte das übrige Sperma ein und bot es dir zum ablecken an, da ich wusste das es dir gefallen würde. Langsam massierte ich nun wieder deinen Intimbereich und ich schnurrte leise.
- Habichtschatten - Heiler
- Donnerklang - Feuerjägerin
- Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond
- Wintergeist - Feuerkrieger
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 29.04.2022 23:16Nachtfunken
Als du über meine Scheide wischtest um dein Sperma zu entfernen, hieltest du mir die Pfote hin, damit ich sie ablecken konnte. Und so nahm ich dein Glied wieder aus meinem Maul udn leckte genüsslich dein Sperma von deiner Pfote, dann machte ich da weiter und saugte nun ab udn zu mal kräftig daran. Als du aber meinen Intimbereicht sanft streichelt fiing ich an zu schnurren und hob leicht den Kopf an um dich nur anzuschauen, dann senkte ich ihn wieder und machte weiter, währendessen streichelte mein Schweif nun deine Hoden sanft.
von Habichtschatten am 30.04.2022 08:13Ich spürte wie das Blut durch mein Glied floss und es pochte, es wurde wieder größer und füllte deinen Mund das ich deine Zähne wieder an meinem Glied spürte. Ich fing deinen Blick auf und schnurrte ebenfalls doch dein kräftiges saugen an meinem Glied ließ mich aufkeuchen
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 30.04.2022 16:34Nachtfunken
Ich bekam mit, dass dein Glied immer größer wurde und schon an meine Zunge stieß, dies hielt mich aber nicht davon ab, weiter daran zu saugen und auch nicht, als du aufkeuchtest. Ganz im gegenteil es machte mich an und ich spürte wie Lust wieder zurück kam und jetzt durch meine Scheide floss, dass dies langsam anfing zu zucken.
von Habichtschatten am 01.05.2022 15:42Ich bewegte mich in deinem Mund und mein Glied zuckte während deine Zähne dran rieben, es machte mich noch geiler als ich sowieso schon war. Meinen Schweif liess ich zu deiner Scheide gleiten und ich strich kräftig über sie und kitzelte deine Schamlippen und den Kitzler um dich noch geiler zu machen, ich keuchte deutlich hörbar und mein Schweif rutschte nun in deine Scheide hinein da sie so feucht war, doch ich liess ihn drinnen und schob ihn sogar noch witer rein.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 01.05.2022 15:50Nachtfunken
Als du dich in meinem maul bewegtest, merkte ich wie meine Zähne an deinem Glied rieb um in noch steifer zu machen und dich dadurch noch geiler wurdest, spürte ich wie dein Schweif nun über meine Scheide glitt. Und dann meine Scharmlippen so wie auch meinen Kitzler streichelte, dass ich laut auf keuchte. nachdem nun dein Schweif in meine Scheide gerutsch war und du ihn noch tiefer in mir reinstecktest, da bäumte ich mich vor Lust auf und keucht nun noch lauter. Lüstern schaute ich dich immer noch an und fing nun an mich langsam zu bewegen, damit dein Schzweif meine Innenwände massierten.
von Habichtschatten am 01.05.2022 16:03Ich liess meinen Schweif immer weiter in dich hineinschlüpfen und ich merkte wie du dich bewegtest damit mein Schweif deine Innenwände verwöhnte, dies tat er dann auch und während ich mich in deinem Maul bewegte beugte ich mich runter und umspielte deine Zitzen mit meiner Zunge, danach begann ich kräftig an ihnen zu saugen
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 01.05.2022 16:26Naachtfunken
Je mehr ich mich bewegte umso erregter wurde ich, weil dein Schweif nun noch tiefer in mich sankt und dadurch meine Innenwände weiter schreichelte. Dann merkte ich wie du nun an meine Zitzen saugtest, da stöhnte ich nun laut vor mich hin und drückte mein Bauch nach ober, weil du mich nun noch mehr erregtest, wie ich schon war. Am liebsten wäre ich gleich über dich hergefallen, aber ich hielt mich einfach zurück und keuchte jetzt um meine Lust etwas zu unterdrücken.
von Habichtschatten am 04.05.2022 20:26Ich keuchte lustvoll auf und saugte noch kräftiger an deinen so harten Zitzen da es mich noch geiler machte. Meine Pfoten liess ich zu deinem Hintern wandern und ich knetete ihn kräftig durch was mich noch geiler machte und mein Glied etwas Flüssigkeit abliess.