Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

von Jadeblick am 04.05.2022 20:30

Nachtfunken

Als ich deine Pfoten an meinen Hintern bemerkte und wie sie ihn jetzt knetet, da keuche ich laut auf, weil mich dies noch mehr erregte. Aber trotzdem bewegte ich mich weiter und als ich sah wie dein Glied etwas Flüssigkeit abging, leckte ich es gierig von deiner Gliedspitze ab und fing dann an daran zu saugen, ich wusste es würde nicht mehr lange dauern bei dir.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

von Habichtschatten am 04.05.2022 20:48

Ich bewegte mich immer schneller und stöhnte laut während ich deine Zitzen nun mit meinen Pfoten knetete. Dann mit einem tiefen stoss und einem lusterfülltem Stöhnen baute ich mich auf und kam. Mein Sperma floss in deinen MUnd und ich keuchte als mein Glied deinen Rachen beührte. Ich blieb noch sitzen und liess mein Glied in deinem Maul, ich hatte eine Ordentliche Ladung abgelassen und es würde länger dauern das alles runterzuschlucken

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 04.05.2022 21:00

Nachtfunken

Als du dich immer schneller bewegtest, wusste ich was gleich kommen würde und so war ich auch nicht überrascht, als du mir eine Ladung Sperma in meinem Maul spritztest, und ich hatte wirklich zu tun gehabt dies alles runter zu schlucken. V orher stöhnte ich laut auf, als du jetzt auch noch meine harten Zitzen knetest und ich merkte, wie wild meine Öffnung zuckte und darauf wartete deine Pfote oder Glied aufzunehmen.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 19.05.2022 18:25

Langsam erholte sich mein Atem und ich blickte in deine hübschen Augen, ich liess mein Glied aus dir gleiten und setzte mich neben dich, dann leckte ich es langsam sauber und beugte mich dann zu deiner Öffnung um diese grünslich zu säubern.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
-

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 19.05.2022 18:46

Nachtfunken

Nachdem du dich nun sauber geleckt hattest, sah ich wie du dies nun bei mir genüsslich machtest und dabei fing ich an leise zu schnurren, da deine Zunge so zärtlich über meine Scheide leckte. " Ich hätte dir doch auch sauber lecken können, Habichtschatten, wenn du nur gewartet hättest", miaute ich.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 19.05.2022 18:48

Ich blickte kurz auf und schmunzelte dann belustigt. "ich wollte nicht das du dich wegen dem aufrichten musst, ich wollte das du dich ein wenig entspannst", meinte ich zärtlich und schnurrte leicht.

-
-

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 19.05.2022 19:53

Nachtfunken

Ich sah dein schmunzeln und musste dabei lachen." Na wenn es so ist Habicht", erwiderte ich dir " dann kann ich ja liegen bleiben und entspannte, wären du mich mit deiner Zunge verwöhnst." Dabei zuckte mein Schweif hin und her und wischte so über den Boden.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 19.05.2022 21:44

"Wenn du dies so möchtest", ich lächelte und beugte mich erneut herunter um deine Scheide zärtlich zu umspielen und sie während dem sauber lecken zu verwöhnen

-
-

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 19.05.2022 21:47

Nachtfunken

Ich sah dich an, als du mir eine Antwort gabst. " Aber du hast ihn doch schon sauber geleckt", keuchte ich, als ich merkte, wie du meine Scheide jetzt lecktest und sie immer noch verwöhntest. So langsam wuchs in meinem Körper schon wieder die Lust udn erregte mich auch wieder etwas, zwar noch nicht so schlimm, aber wenn es so weiter ging, dann konnte ich nichts dafür garantieren.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 19.05.2022 21:59

Ich hörte nun auf und blickte grinsend auf. Ich wollte dich ein wenig zappeln lassen und schauen was die steigende Lust in dir auslösen würde. Neckend strich ich über deine Zitzen und deinen Kitzler aber nur ganz kurz, dann hörte ich wieder auf und begann erneut, und so immer wieder.

-
-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum