Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
von Jadeblick am 19.05.2022 22:10Nachtfunken
Ich sah dich an, als du aufhörtest und sah nun dein grinsen und sofort wusste ich was los war. ich sagte nichts weiter dazu, sondern ließ dich einfach machen, als du dann über meine Zitzen kamst, stellten sich dies auf und wurden hart, so als wenn ich Milch für Junge hätte. Ich schob dir meinen Bauch entgegen udn wartet nmun darauf, dass du einer der Zitzen in dein Maul nahmst, während dessen streichelte ich nun mit meinem Schweif an deiner Flanke entlang.
Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
von Habichtschatten am 19.05.2022 22:13Als du mir deine Ziten angeboten hattest grinste ich nur und verwöhnte diese, saugte an ihnen, küsste sie und knabberte an ihnen. Dann plötzlich, hörte ich auf um dich zappeln zu lassen und ich setzte mich auf wobei ich in deine Augen blicte. Ich sah wie deine Scheide zuckte und Flüssigkeit produzierte doch ich wollte dich necken und dich mit deiner ust quälen bevor ich dich verwöhnte.
- Habichtschatten - Heiler
- Donnerklang - Feuerjägerin
- Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond
- Wintergeist - Feuerkrieger
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 19.05.2022 22:24Nachtfunken
Ich merkte, wie du nun meine Zitzen verwöhntest udn auch ab und zu daran saugtest, dass ich leise schnurrte. Aber als du dannwieder damit aufhörtest und dich dann auch noch hinsetztest,sah ich verstört an udn wusste nicht was ich davon halten sollte. Immer noch saß ich so, dass du meine Scheide sehen konntest und auch wie sie zuckte und das sie feucht wurde. Da du nichts weiter machtest, snkte ich langsam meinen Kopf um die Feuchtigkeit abzulecken und mich selber zubefriedigen. Ich hatte gerade mal meine Zunge rausgesteckt und wollte es machen, als ich kurz aufblickte.
von Habichtschatten am 21.05.2022 09:07Ich schmunzelte leicht als mein Plan aufging und bevor sie sich selbstbefriedigen konnte beugte ich mich wieder runter und blickte ihr tief in die Augen während mein Schweif zärtlich über ihre Schenkel fuhr.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 21.05.2022 17:02Nachtfunken
Noch ehe ich meinen Kopf gesenkt hatte um mich zu lecken, merkte ich wie jetzt dein Kopf nach unten ging und dein Schweif nun zärtlich über meine Schenkel fuhren. Ein leichtest Zuittern durchfuhr durch mein Körper un die Lust begann zu wachsen und auch meine Scheide zuckte nun, aber ich blickt dir immer noch tief in deine Augen und wartete nun darauf was du als nächstes machen würdest.
von Habichtschatten am 25.06.2022 21:26Ich liess wieder von ihr ab als etwas in der Ferne ertönte. Ich spitzte meine Ohren und wandte mich dann wieder Nachtfunken zu. "Hast du das auch gehört?", fragte ich und blickte nochmals prüfend in die Richtung aus der das Geräusch kam, mein Schweif fuhr jedoch ohne das ich es wahrnahm weiter an ihrem Körper entlang.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 25.06.2022 21:29Nachtfunken
Als du von mir ab liest und mich fragtest, ob ich etwas gehört hatte musste ich dies verneinen." Nein ich habe nichts gehört", miaute ich dir zu und merkte, wie dein Schweif immer noch an meinem Körper entlang fuhr.
von Habichtschatten am 25.06.2022 21:40"Dann hab ich mir das wohl nur eingebildet", meinte ich etwas zögernd und versuchte meine Gedanken abzuschütteln. Ich wandte mich wieder dir zu und strich nun etwas Gedankenverloren über deine Zitzen.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 25.06.2022 21:42Nachtfunken
" Wer weiß was es war, jetzt wird es bestimmt schon weg sein", miaute ich und sah dich weiterhin an. Und als du mit deinem Schweif Gedankenverloren über meine Ziutzen streichelst fing ich an zu schnurren udn hielt dir meinen Bauch hin, dabei merkte ich, dass du nicht ganz bei der Sache warst.
von Habichtschatten am 25.06.2022 21:49Erst nach mehreren Herzschlägen blickte ich wieder auf. "Hm? Oh, ja bestimmt", miaute ich schnell und konzentrierte mich jetzt auf deinen Bauch den du mir entgegen gestreckt hattest und liess meinen Schweif zu deiner Scheide gleiten.