Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

von Jadeblick am 23.04.2022 16:31

Nachtfunken

Mit meiner Zunge merkte ich das Pochen deines Gliedes und ich machte nun so weiter. Und ab und zu nahm ich auch deine Gliedspitze in meinen Mund und fing daran an zu saugen, aber eben alles nur ganz sanft und darauf bedacht, dass du nicht gleich aufwachst. meine Pfote die weiterhin deinen Hoden streichelte , da merkte ich wie dieser langsam dicker wurde und auch bei mir stellte sich langsam die Lust ein. Ich merkte , wie meine Scheide langsam feuchter wurde udn wenn ich nicht bald da etwas machen würde, dann würde dies immer mehr werden, also hörte ich bei dir auf. Schaute ich dich aber noch mal kurz an , ob du noch schliefst und machte mich dann daran meine Scheide zu lecken.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

von Habichtschatten am 23.04.2022 16:36

Ich keuchte nun lauter und das Gefühl von erregung immer stärker. Langsam, ganz langsam öffnete ich die Augen und blinzelte benommen, vor mir sah ich eine schwarze Gestalt und als ich nochmal blinzelte sah ich Nachtfunken die gerade ihre Pfoten von meinen Hoden nahm und sich über die Scheide leckte. Sie hatte mein Glied also gesehen. Etwas verlegen rwgte ich mich und überlegte kurz bevor ich den Schweif hob und langsam an ihrer Flanke entlangstrich. "Lass- lass mich das doch machen" ich versuchte ruhig zu wirken und mein Schweif wanderte nach unten

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.04.2022 16:45

Nachtfunken

Ich hatte dich nun so weiter gebracht, dass ich dein keuchen hörte und sah nun bei mir, wie feucht ich in der zwischen Zeit wurde, dass ich erst mal bei dir aufhörte und bei mir weiter machte. Dabei bekam ich nicht mal mit, dass du langsam wach wurdest udn mich jetzt anschautest. Erst als ich deine Stimme und deinen Schweif an meiner Flanke bemerkte, zuckte ich zusammen und hörte damit auf. Ich schaute auf udn sah nun in deine Augen , die mich genau anschauten, da begriff, dass du etwas zu mir gesagt hattest. " Habe ich dich geweckt?", miaute ich und als ich begriff, was du meintest, wollte ich erst mit den Kopf schütteln, ließ es aber sein, weil dein Schweif immer wieder an meiner Flanke entlang strich, also hob ich meinen Kopf noch mal und leise miaute ich." Wenn dues möchtest!" Dann gab ich den Weg frei zu meiner Scheide, die jetzt schon anfing zu pochen." Und darf ich bei dir weiter machen?", fragte ich dich jetzt udn sah, wie dein Glied rausschaute und nach Zärtlichkeiten forderte. Ohne auf deine Antwort zu warten rutsche ich noch näher an dich heran, so dass du auch ohne Schwierigkeiten an mich heran kamst und machte mich dann wieder daran dein Glied zu lecken.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 23.04.2022 17:04

"Naja vielleicht mehr oder weniger", ich lächelte belustigt. "Ich fühle mich irgendwie, dazu verpflichtet, dafür das du ihn etwas verwöhnt hast" Mein Schweif wanderte über deine Zitzen und hinunter zu deiner Scheide. Ich weitete meine Augen überrascht als ich merkte wie feucht du schon warst, der Anblick meines Gliedes hatte dich wohl erregt. "Gerne, nur wenn du es auch möchtest" Als du näher an mich rücktest lächelte ich und schnurrte als du mein Glied wieder umspieltest.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
-

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.04.2022 17:11

Nachtfunken

" Dies tut mir aber leid", erwiderte ich " als ich sah,wie dein Glied nach draußen schaute und verwöhnt werden wollte, da konnte ich mich einfach nicht zurück halten und musste ihn verwöhnen. Du bist zu nichts verpflichtet Habichtschatten, es ist meine Aufgabe Kater zu verwöhnen, hast du dies schon vergessen." Und als dein Schweif meine Zitzen berührerte, da fing ich laut an zu schnurren und sofort stellten sich meine Zitzen auf udn wurden hart. Dann sah ich wie dein Schweif weiter runter wanderte bis hin zu meiner Scheide, die immer noch feucht war. Als ich dich fragte, ob ich weiter machen sollte, hörte ich, wie du zustimmtest und mich dann auch noch fragtest, ob ich es gerne möchte. Da ich aber schonan deinem Glied leckte, nickte ich dir zu, dann nahm ich in in den Mund und fing an, langsam deine Gliedspitze zu umspielen mit meiner Zunge. Meine Pfoten nahm ich nun um deinen Hoden zu massieren.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 23.04.2022 17:18

Ich musste leicht grinsen als ich dir sagte das es nicht so schlimm sei und meine Ohren zuckten. "Ich möchte dir trotzdem das gleiche bieten was du mir gibst", miaute ich sanft und umspielte deine Öffnung, drang ein oder zweimal mit dem Schweif ein aber nur ganz kurz und wanderte dann noch zu deinem Kitzler. Ich sah nochmal zu deinen Zitzen die nun hart geworden waren und dabei schnurrte ich, ich streckte eine Pfote aus um sie nochmal über deine steifen Zitzen gleiten zu lassen und dann fuhr ich damit über deine inneren Schenkel bis hin zu deiner feuchten Scheide bei der die Flüssigkeit schon fast übertropfte. Das saugen an meinen Hoden wurde immer stärker und ich keuchte erregt während ich merkte wie mein Glied immer weiter wuchs und langsam steif wurde.

-
-

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.04.2022 17:28

Nachtfunken

Dein grinsen sah ich nicht, aber ich hörte, was du zu mir sagtest. Ich nickte nur leicht und ließ dich machen, während ich jetzt abwechseln mal an deinem Hoden saugte und an deinem Glied, welches langsam steifer wurde. Aus meinem Maul kam ein leises stöhnen, als ich merkte, wie du mit deinen Pfoten über meine harten Zitzen gingst und dann weiter bis zu meinen Schenkeln. Da du mitbekommen hattest, wie feucht ich nun wirklich war, merkte ich nur, wie du ein oder zwei mal in mir eindrangst und sofort wurde das keuchen etwas lauter,aber als du dann meinen Kitzler kamst hob ich langsam meinen Hintern. Dann hörte ich kurz auf und schaute dich nun an. " Warte einen Augenblick", miaute ich dir nur kurz zu und stellte mich nun über dich. Jetzt kam ich auch besser an deinem Glied heran, so wie du auch bei besser ran kamst. Mit einem langen Zungenstrich, leckte ich liebevoll über dein noch nicht ganz steifes Glied udn machte mich dann wieder daran, an deinem Hoden zu saugen bis dieser etwas größer und dicker wurde.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 23.04.2022 17:35

Mein lustvolles keuchen wandelte sich hier und da mal in ein erregtes stöhnen oder lustvolles seufzen um. Meine Hoden wurden immer dicker und mein Glied immer steifer. Als du dann eine Idee hattest wartete ich und lächelte als du dich über mich stelltest und mein Glied weiter verwöhntest. Jetzt hatte ich auch besseren Zugang zu deiner Scheide und ich fuhr mit der Pfote mit leichtem Druck über sie, doch sie war so feucht das meine Pfote hineinflutschte. Doch es war nun passiert und ich dachte mir ich könnte deine Innenräume so lange verwöhnen. Mein Stöhnen würde immer inniger.

-
-

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.04.2022 17:42

Nachtfunken

Jetzt wo ich über dir stand, konnte ich auch dein Glied so richtig mal verwöhnen und saugte nun krafiger daran, mit meinen Pfoten massierte ich deine Hoden und merkte dabei das sie dicker wurden, erst dann nahm ich eine Pfote weg und streichelt nun mit dieser über deinen Hinter und kam dabei ausversehen über dein Loch. Jetzt kam aus meinem Maul ein stöhnen, als ich merkte wie deine Pfote auf einmal in meiner Scheide kam , aslo senkte ich mein Becken etwas, damit du auch mit deiner Zunge überall ran kamst und so rutschte deine Pfote noch tiefer in mich herein, was mich noch mehr an machte.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 23.04.2022 17:53

Ein leidenschaftliches  Stöhnen entwich mir und mein Glied wollte immer mehr, wollte immer mehr von seinem Verlangen und ich biss mir auf die Unterlippe als du noch kräftiger daran sagtest und es so dicker und steifer machtest. Auch meine Hoden wurden praller und als ich merkte wie du dein Becken senktest, rutschte meine Pfote weiter in dich hinein und berührte deinen Lustpunkt. So wiederholte ich es, ich zog meine Pfote weiter raus dann wieder rein und ab und zu berührte ich deinen Lustpunkt. Dabei würde ich immer schneller und meine Zunge fuhr dabei über deinen Kitzler der ebenfalls von der Feuchtigkeit nass war.

-
-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum