Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

von Jadeblick am 23.04.2022 18:05

Nachtfunken

Ich sah wie steif nun dein Glied war und wie dick dein Hoden wurde, als ich dein stöhnen hörte, war dies für mich Musik in meinen Ohren, aber so schnell wollte ich deinem Glied keine Erlösung schaffen, also saugte ich nun etwas weniger kräftiger daran. Als ich deine Zunge an meinem Kitzler spürte, entfeuchte bei mir ein lautest stöhnen und ich merkte wie meine Scheide anfing zu zucken und zu zittern, so als wenn sie es kaum erwarten konnte, dein dickes,steifes Glied in sich auf zunehmen. Durch mein senken des becken, spürte, wie du mein Lustpunkt berührst und vor lauter Lust fing ich nun an zu keuchen. Da ich aber so keine Erlösung finden würde genauso wenig wie du, hörte ich noch mal auf und drehte mich nun zu dir um. Schaute dir in die Augen und miaute lustvoll zu dir. " Soll ich mich nicht auf den Boden legen, damit du besser an mich ran kommst und wir dann beide unsere Erlösung finden können."

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

von Habichtschatten am 23.04.2022 18:18

Ich betrachtete mein Glied selber nochmals genau und stellte fest das es gierig zuckte und meine Hoden so aussahen als würden sie gleich platzen. Sie könnten es kaum erwarten in dir zu verschmelzen und mein Glied wartete gierig auf die Erlösung. Auch ich sah wie deine Schwide zuckte und zitterte als würde sie es nicht mehr aushalten und so nickte ich mit gier in den Augen bei deinen nächsten Worten. "Ja das wäre besser", säuselte ich lüstern und wartete bis du dich hingelegt hattest dann rappelte ich mich schnell auf und ich wartete kurz bis du mir das okay gabst. Dann drang ich mit einem gierigen Stöhnen in dich ein und mein Glied hörte auf zu zucken, seine Erlösung. Deine Scheide wurde etwas enger was es dazu brachte das ich mehr stimulierte. Ich würde immer schneller und liess die ganze Energie, die ganze Lust in der Bewegung schwinden.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.04.2022 18:27

Nachtfunken

Als wir nun endlich die Plätze getauscht hatten, konnte ich nun einen kurzen Blick auf dein steifes, aber dickes Glied werfen, welches wirklich kaum erwarten konnte dorthin zu kommen, wo es eigenlich hingehörte. Ich nickte dir kurz zu, dass ich damit einverstanden war und ließ dich dann machen. Meine Scheide zucke immer noch und auch die Feuchtigkeit hatte zu genommen, so dass ich nur noch ein schmatzen hörte, als dein Glied in mich eindrang und mir ein lautes stöhnen hervor brachte. Im nächsten Augenblick hörte ich nur dein stöhnen und das du immer schneller wurdest. Mit meinem Schweif stimmulierte ich weiter deinen Hoden, der sehr dick war und sofort merkte ich, wie ein Sog in meinem Körper sich aufbaute, der nun dein Glied festhielt. langsam kam ich mit meinen Kopf etwas nach oben und fing an über deine Brust zu lecken bis fast zu deinen Zitzen hin, dann ließ ich mich wieder fallen und fing an zu keuchen. Es würde nicht mehr lange dauern und ich würde zu meinem Höhepunkt kommen, aber noch war es nicht so weit und ich wollte diesen Augenvblick so lange wie möglich auskosten.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 23.04.2022 18:40

Meine Hoden pochten immernoch aber das kümmerte mich nicht denn jetzt versank mein Glied in dir und ich würde dabei immer schneller. Einige male stiess ich an deinen Lustpunkt und ich keuchte vor Anstrengung, die Energie liess langsam nach doch ich steckte meine ganze Kraft in unseren Akt. Ich wurde etwas langsamer und meine Stöße wurden leidenschaftlicher, intensiver. Ich schnurrte leicht als du mir über die Brust lecktest und ich erwiderte die Geste indem ich dir kurz über die Schnauze leckte.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2022 18:40.

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.04.2022 18:45

Nachtfunken

Ich merkte wie du langsamer wurdest und so hob ich meiun Becken noch etwas, damit dein Glied noch tiefer sank, dabei bemerkte ich eine leichte berührung deines Gliedes an meinem Lustpunkt und sofot fing ich an zu stöhnen und die Feuchtigkeiut lief mir jetzt schon die Beine runter, aber dies störte mich nicht. Um dir unseren Akt etwas zu erleichtern fing ich nun auch noch an mein Becken kreisen zu lassen, damit du es nun leichter hattest dein steifes Glied dazu zu bringen, dass auch deine Stösse wirder kraftvoller wurden und du endlich deinen Samen in mir abgabst. Meine Pfoten kneten jetzt deine Hoden und auch deinen Hintern, da mit noch erregt wurdest. Ich lächelte zart, als du mir über die  Schnauze lecktest.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 23.04.2022 18:56

Als du dein Becken hobtest konnte mein Glied besser und tiefer in dich hinein und dein Stöhnen liess meine Ohren genüsslich zucken. Auch ich stöhnte und merkte wie ich nicht weit von meinem Höhepunkt entfernt war, mein Sperma würde bald kommen und dieser Gedanke brachte mich wieder dazu kraftvolle Stöße hinter mich zu bringen und dann war es schliesslich soweit. Mit einem keuchen gab ich nochmals alles und mit einem lauten Stöhnen spürte ich wie der Druck aus meinem Glied glitt und mein Sperma sich in dir verteilte. Keuchend verharrte ich.

-
-

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.04.2022 19:02

Nachtfunken

Auch mein Höhepunkt würde nicht mehr lange brauchen bis es kam, als ich dir mein Becken noch mal entgegen hob, nahmst du es dankbar an und ich merkte , wie deine Stöße  wieder kräftiger wurden. dann war es bei dir so weit und auch bei mir. Zeitgleich mit dir bekam ich meinen Höhepunkt. Ich bäumte mich kurz auf und  ich merkte, wie der Sog jetzt all dein Sperma in mir hinein saugte, dabei stöhnte ich so laut ich konnte, dann ließ ich mich entkräftet auf den Boden fallen und fing an schwer zu atmen, anch diesem Akte. Mit glänzenden Augen schaute ich dich nur an und leckte dir jetzt über das Gesicht. " Und hat es dir gefallen? Wenn du willst können wir dies gerne noch mal wiederholen?", miaute ich leise in dein Ohr. Ich kam mir langsam vor wie ein Nimmersatt, die nie genug von Kater und ihrem Sperma bekam und auch dies würdest du bald mitbekommen.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 23.04.2022 19:09

Dein lautes Stöhnen liess mich Ausblicken und ich merkte wie wir beide gleichzeitig unseren Höhepunkt bekamen. Ich rollte mich entkräftet zur Seite und keuchte schwer nach diesem Akt. Dann schaute ich zu dir als du etwas sagtest und ich merkte wie deine Augen glänzten. "Es war wunderbar", hauchte ich, immernoch keuchend, "Gerne doch, wann immer es dir danach ist!", miaute ich und schnurdte bei deinem sanften Atem an meinem Ohr.

-
-

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.04.2022 19:50

Nachtfunken

Immer noch schaute ich dich an, als du dich von mir rolltest und mir dann antwortest, als ich dir etwas ins Ohr schnurrte. " Gut dann lass uns nur kurz ausruhen und dann kann es weiter gehen", miaute ich keck " oder hast du keine Kraft mehr mich noch mal zu beglücken. Ich bin eine Kätzin die Nimmersatt ist, wenn es um einen Akt mit einem Kater geht.  Ich würde dies gerne abstellen, aber leider habe ich noch nichts gefunden, was mir dabei helfen würde." Dabei schaute ich dich nur an, ich wusste zwar das du ein Heiler warst, aber ich glaubte nicht, dass du etwas für mich hättest, was mir helfen würde.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 23.04.2022 20:00

Ich nickte und mein Körper kribbelte an den Gedanken daran das wir unseren Akt gleich wiederholen würden. "Ich bin etwas aus der Puste aber das hält mich nicht davon ab es nochmal zu tun", ich hörte dir zu als du sagtest du wärst ein Nimmersatt was den Akt mit Katern angeht und du sagtest das noch nichts dir geholfen hätte. "Nun vielleicht lässt sich ja ein Kraut finden. Vielleicht Huflattich, es lindert Bauchkrämpfe und vielleicht würde es helfen aber ich bin mir nicht sicher", miaute ich und dachte angestrengt nach.

-
-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum