Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

von Jadeblick am 23.04.2022 20:11

Nachtfunken

Als ich dir mein Problem sagte und dich dann auch noch fragte,w as man machen konnte. Nannest du mir einige Kräuter die wohl helfen sollte, aber sicher warst du dir auch nicht. " Habichtsschatten ich habe ja keine Bauchschmerzen oder sonstige Schmerzen", erwiderte ich " bei mir ist es so, wenn ich merkte, dass der Kater den Akt genauso gerne macht und sich dabei auch noch Mühe gibt mich zu verwöhnen, dann will ich einfach noch mehr haben, als nur diesen einen Akt. Und langsam wird mir dies wirklich peinlich, strell dir mal vor, ich würde, wenn ich einen Gefährten hätte dies von einem anderen Kater fordern, dass er den Akt noch mal wiederholt und dies nicht nur einmal, sondern mehrmals. Ja ich weiß ich bin eine Lustkätzin, aber dies ist eben nicht normal auch nicht für eine Lustkätzin. Und irgendwann möchte ich auch mal Junge haben, soll ich dann auch vor ihnen mit einem Kater meine Lust ausleben? Ich glaube es ist besser, ich bleibe mit meinem Problem alleine. Also keinen Gefährten und auch keine Familie, dann wird mir dies auch nicht peibnlich sein."

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

von Habichtschatten am 23.04.2022 21:01

"Das weiss ich aber sie lähmen den Schmerz und vielleicht könnte ich daraus eine Paste entwickeln, ich könnte nach einer Lösung für dein Problem suchen wenn du möchtest" ich spitzte die Ohren und hörte dir weiter zu, "ja du hast recht das ist wirklich nicht schön es tut mir leid für dich aber das du dann keinen Gefährten haben möchtest oder kannst ist doch auch nicht schön. Wenn er dich wirklich liebt dann würde er es schon verstehen und wenn wir keine Lösung finden sollten würde er dir vielleicht helfen deine Lust abzuschaffen", meine Stimme war ruhig und mein Blick lag sanft auf dir.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.04.2022 21:07

Nachtfunken

Ich hörte dir jetzt ganz genau zu, was du mir jetzt zu sagen hattest und zwischen durch nickte ich immer noch kurz dazu, aber ich war mir wirklich nicht so ganz sicher, ob dies auch wirklich helfen würde. " Ich würde es wirklich schön finden, wenn du etwas für meine Rolligkeit finden würdest, was dann auch hilft Habichtschatten", miaute ich, dann wurde ich leiser und kam dichter an dein Ohr heran. " Aber ein Problem habe doch noch", flüsterte ich dir ins Ohr " und dies kann man mit Kräutern  nicht bekämpfen oder helfen. Und dies ist mein großes Problem, weil ich weiß, dass man so etwas nicht im Clan duldet. Ich stehe nicht nur auf Kater sondern auch...." Hier brach ich  ab und wich etwas von deinem Ohr weg, ich traute mich einfach nicht, dir dies zu sagen, weil ich Angst hatte du würdest Froststern  etwas sagen. Und ich wusste genau, was mit einer Kätzin dann passierte, da wir kaum Rechte hier hatten.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 23.04.2022 21:21

"Gut dann werde ich mir etwas einfallen lassen", ich lächelte sanft und spitzte dann die Ohren als du weiter gesprochen hattest. Meine Augen weiteten sich, was wolltest du mir sagen, du hättest abgebrochen und schaltest mich nur unsicher an. Mein Blick wurde sanft. "Was- was ist es Nachtfunken, du kannst es mir ruhig sagen, ich kann es für mich behalten wenn du dies möchtest "

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
-

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.04.2022 21:26

Nachtfunken 

Immer noch war ich verunsichert, ob ich es idr wirklich sagen sollte oder es lieber für mich behalten. Aber ich fast mich an Herz und nur leise kam das Wort über meine Lippen. " Kätzinnen" , mehr sagte ich nicht und mehr traute ich mich auch nicht zu sagen. Ich konnte nur hoffen, dass du es verstanden hattest, was ich dir damit sagen wollte, dabei peischte mein Schweif hin und her.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 23.04.2022 21:32

Ich baute mir den Satz von vorher mit dem Wort Kätzinnen zusammen und mir wurde klar was du meinst. "Wirklich?", miaute ich und überlegte dann, "weisst du ich- ich stehe auch nicht nur auf Kätzinnen sondern auch auf Kater", gab ich zu um dir etwas Trost zu schenken. Natürlich war das nicht das gleiche weil schwule Kater geduldet wurden aber lesbische Kätzinnen wurden bestraft, was ich jedoch nicht verstand wieso.

-
-

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.04.2022 21:42

Nachtfunken

Endlich hattest du es verstanden, was ich dir sagen wollte und nun hörte ich was du mir zu sagen hattest." Wirklich du magst Kater?", fragte ich noch  mal nach " aber dies ist nun mal etwas ganz anderes Habichtschatten. kater die schwul sind werden hier geduldet aber Kätzinnen nicht. Und dies verstehe ich einfach nicht, warum der Clan solch einen Unterschied macht. Wir sind doch nicht anderes, wie Kater und wenn man mal richtig überlegt, können wir Kätzinnen zusammen keine Junge bekommen, genauso wenig die Kater zusammen, also wem tun wir damit weh, außer uns selber. Aber nein der Clan möchte dies nicht und dulden nur Kater die mit Kater zusammen leben möchten. aber lassen wir dies, es bringt nichts." Leise schnurrte ich vor mich hin und merkte, wie die warme Sonne die auf mein schwarzes Fell schien mich weiter erwärmte und auch meine Lust wieder zum Leben erwachte.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 23.04.2022 21:47

Ich nickte zustimmend. "Nun Nachtfubken, das verstehe ich leider selber nicht ich finde es auch unfair ich finde man darf lieben wenn man will ob nun Kater oder Kätzin, man kann dies nunmal nicht bedrängen oder erzwingen sich nicht zu lieben, das geht einfach nicht!", am Ende wurde mein Ton schärfer als gewollt und ich schenkte dir ein entschuldigendes Lächeln. Das deine Lust wieder wuchs wusste ich nicht.

-
-

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.04.2022 21:52

Nachtfunken

Ich hörte dir mit gespitzten Ohren zu, was du mir zu sagen hattest und auch dein scharfen Ton am Ende vernahm ich." Habichtschatten du kannst dies nicht ändern udn ich auch nicht, also müssen wir es so hin nehmen wie es ist und vielleicht ist es auch so besser. Stell dir mal vor, wenn wir nur noch lebische Kätzinnen hätten, dann hätten wir auch keine Jungen mehr"erwiderte ich und versuchte meine Lust unter Kontrolle zu bekommen, aber mein Schweif machte was er wollte und so streichelte er dir erst mal die Flanke und dann weiter bis zum Bauch.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 23.04.2022 21:56

Ich seufzte enttäuscht und gestand es mir ein. "Ich denke da hast du Recht Nachtfunken", miaute ich und merkte deinen Schweif an meiner Flanke erst gar nicht, erst als du über meinen Bauch sprichst nahm ich es wahr und ich begann leise zu schnurren

-
-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum