Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
von Jadeblick am 25.04.2022 17:21Nachtfunken
Ich fing an zu stöhnen, als ich merkte, wie du mich jetzt verwöhntest, aber auch ich wollte nicht untätig sein und nahm etrst mal meine Pfoten und fing an , an deinen Hoden zu kenten bis endlich auch dein Glied zu sehen war, welches ich dann erst sanft massieren würde. Durch das kneten deiner Zehen an meinen Zitzen wurde ich so erregt, dass ich meinen Schweif nun nahm, der bis jetzt neben mir lag und sanft erst über deinen Hinter streichelte und dann hin bis zu deinem Loch kam, wo ich mein Schweif um dein Loch kreisen ließ.
Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
von Habichtschatten am 25.04.2022 19:21Ich keuchte und mein Atem fiel auf deine steifen und so harten Zitzen als du meine Hoden beginnst zu kneten und zu verwöhnen. Ich stöhnte, einfach nur weil ich so erregt war und dei Schweif nun mein Loch umkreiste. Meine Zunge glitt gierig über deine Scheide, drang ein paar mal ein und ging dann rüber zu deinem Kitzler
- Habichtschatten - Heiler
- Donnerklang - Feuerjägerin
- Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond
- Wintergeist - Feuerkrieger
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 25.04.2022 19:43Nachtfunken
Ich hörte dein keuchen und sah nun zu dir hin,als ich sah wie erregt du nun warst machte ich nun weiter mit meinem Schweif und ließ es immer noch um den Loch kreisen. Nur langsam nahm ich eine Pfopte von deinen Hoden und ließ sie langsam hoch wandern bis zu deinem Glied, welches nun sichtbar wieder dicker war und auch schon fast zu seiner vollen Größe aus seiner Bauchtasche. Nur steif war er noch nicht, also fing ich sanft darüber zu streicheln mit einer Pfote und an deiner Spitze hielt ich mit meiner Pfote an, da ich auch dort sanft darübersreichelte. Jetzt war ich an der Reihe leise zu stöhnen, als ich merkte wie geschickt deine Zunge in meine Scheide drang und auch über meinen Kitzler ging, dass ich anfing mein Hintern leicht zu heben und zu senken, dabei stöhnte ich nun etwas lauter. Nicht nur meine Scheide zuckte jetzt sondern auch mein Kitzler und außerdem wurde mein Kitzler nun noch feuchter.
von Habichtschatten am 25.04.2022 22:29Dein Schweif kreisten immer noch um mein Loch und ich keuchte machte aber immer weiter damit deine Scheide innig zu verwöhnen. Dein Kitzler würde immer feuchter und ich tat eine Kussbewegung und Lutscher an deinem Kitzler bis der Saft weg war, doch es erregte mich also lutschte ich noch intensiver und keuchte dabei als ich auch merkte wie mein Glied steifer wurde als du mit der Pfote sanft drüber strichst.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 25.04.2022 22:38Nachtschatten
Als du bemerktt hattest, wie feucht mein Kitzler war, da merkte ich wie dein Maul etrst meinen kitzler küsste und wie du dann daran lutschest und sofort brach eine Welle der Lust auf mich ein, dass ich anfing zu keuchen und das keuchen wurde immer lauter je intensiver du daran lutschest, dabei hob ich mein Becken an und versuchte dir klar zu machen, dass ich es nicht mehr lange aushielt . Da dein Glied nun so steif war, dass er auch den Weg alleine zu meinem Kitzler und Scheide fand, ließ ich ihn jetzt los und er war wirklich so steif, dass er mich immer wieder im Bauch stieß, so als wenn er genau wusste, wo er hin wollte.
von Habichtschatten am 26.04.2022 12:24Immer noch lutschte ich genüsslich an deinem Kitzler und merkte dabei wie mein Glied so steif war das es gar nicht mer steifer ging, meine Hoden pochten und sie sahen wieder so aus als würden sie gleich platzen. Ich liess nun endlich von deinem Kitzler ab als du mir das Becken entgegen gehoben hattest und ich grinste leicht da ich wusste was das bedeutete. Ich wollte dich noch etwas zappeln lassen und so ignorierte ich mein zuckendes Glied und fuhr über deine steifen Zitzen und über deine feuchte Scheide dessen Flüssigkeit nun schon hervorrtrat. Dann hob ich mein Glied und fing an damit über deine Zitzen zu streichen, über deinen Bauch und schliesslich hin zu deiner SCheide wo ich ihn noch nicht hineingleiten liess sondern heftig an deinem Kitzler reibte, dabei keuchte und seufzte ich erret. Dann erlöste ich deine zuckende Scheide und drang kräftig mit meinem Glied in dich ein. Meine Hoden klätschten an deine Schamlippen und deinen Kitzler und ein lautes schmatzendes Geräusch entstand während wir beide stöhnten.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.04.2022 15:22Nachtfunken
Immer noch lutschets du an meinem Kitzler und ich merkte, wie erregter ich wurde, dass meine Scheide nicht nur zuckte, sondern die Flüsigkeit langsam nicht mehr halten konnte, dass die Flüssigkeit nun auch dein maul benetzte. Ich hatte mein Becken dir entgegen gehoben, aber ich bekam mit, wie du dies einfach nicht beachtest und jetzt dein dickes und zuckenes Gliednun über meine Zitzen streichst, die jetzt schon steif und hart waren. Als ich dein Glied an meine Zitzen spürte, wollte ich am liebst laut auf stöhnen, aber ich biss mir auf die Lippen und schaute dich nur lüstern an. Aber ich merkte, dass du doch etwas anderes im Sinn hattest und das dein Glied nun weiter über mein Bauch wanderte bis hin zu meinem Kitzler, der jetzt schon an fing zu zucken und es kaum erwarten konnte, dass du mit deinem Glied darüber gleitest. Meine Scheide hingegegen konnte es kaum erwarten auf ihre Erfüllung zu bekommen und wurde dadurch zuckte sie nun noch wilder. Erst als dein Glied langsam an meiner Scheide ankam hörte das wilde zucken auf und ich merkte, wie die Flüssigkeit immer mehr wurde, dass sie schon langsam raus kam. Erst als du dein Glied in meine zuckende Scheide reingleiten ließ beruhigte sich diese und saugte nun kräftig an deinem Glied, da der Sog dein steifes Glied in mir festhielt.
von Habichtschatten am 26.04.2022 15:26Der Sog der mein Glied in seinem Griff hatte liess mich aufstöhnen und ich beugte mich zu dir runter um die Flüssigkeit die aus deiner Scheide trat zu saugen, gierig lutschte ich an deinem Intimbereich während ich mich hart in dich schlug und meine Hoden an deine Scheide klatschten, sie waren ebenfalls feucht da sie deine überflüssige Feuchtigkeit aufgenommen hatten und der Sog trieb mich weiter an.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.04.2022 15:54Nachtfunken
Dein stöhnen hörte ich, als mein Sog dich gefangen hielt in meinem Körper und meine Scheide sich leicht zusammen zog um besser an deinem Glied zu reiben. Meine Flüssigkeit die jetzt durch dein Glied in mir zunahm und wo ich dachte, sie würde mir die Beine runter laufen, bis ich ein sauggeräusch hört und sah, wie du jetzt mit deinem Maul an meiner Scheide meine Flüssigkeit wegsaugst, wo ich anfing, als ich es merkte, mich leicht mit meinem Becken zu bewegen. Jetzt vernahm ich ein anderes Geräusch von dir, welches sich anhörte, als wenn jemand irgdenwo lutschte. Nur leicht hob ich meinen Kopf und schaute runter zu meine Scheide, da sah ich wie du nun nicht nur an meiner Scheide lutschtest was mich so schon erregt, sondern auch in meinem Intimbreich, ich ließ jetzt ein lautes stöhnen von mir hören und mit meinen Hinterpfoten fing ich nun an, an deinen Hoden , der nun vollständig nass war von meiner Feuchtigkeit zu massieren.
von Habichtschatten am 26.04.2022 16:33Ich stiess mich noch kräftiger in dich hiinein und stöhnte. Es dauerte nicht mehr lange dann würde ich meinen Höhepunkt erreichen und mein Sperma in dich spritzen. Dieser Gedanke machte mich noch geiler und so legte ich nochmal alles drauf. Ich lutschte immer noch an deinem INtimbereich rum und liess dann schliesslich ab als ich mich das letzte Mal kräftig in dich stiess und mich schliesslich mit einem lauten aufstöhner aufbäumte und mein Sperma in dich spritzte.