Lauf nicht weg | Lotus & Abendschleier
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Abendschleier
Gelöschter Benutzer
Re: Lauf nicht weg | Lotus & Abendschleier
von Abendschleier am 09.05.2022 20:42Abendschleier
Ich entspannte mich etwas als Lotus freundlicher wurde. Es war ein besserer Umgang, der mir deutlich lieber war als dieses unfreundliche Gehabe. "Du kannst bestimmt jeden Rang annehmen, den eine Kätzin hier bekommen. Du musst dich nur gut genug anstrengen" sage ich zu ihr. Es war nichts umsonst und Lotus kann dann wenigstens sagen, dass sie es versucht haben könnte. "ich werde beim nächsten mal nicht mehr so nett sein, wie heute" warne ich sie vor. ich will nicht, das ssie sich an sowas gewöhnt. Dann schnure ich. "Dann treffen wir uns morgen zum Sonnenaufgang hier im lager"
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 09.05.2022 20:51,,Ja ich weiß.. Aber ob es klappt ist immer noch was anderes.." Wenn ich ganz ehrlich war, hatte ich nicht viel Hoffnung darin. ,,Ich werde es aber wie du eben schon sagtest einfach probieren. Vielleicht klappt es und wenn nicht.." gute Frage, was war wenn nicht? Ich wusste es nicht. ,,Falls ich noch mal tun sollte, passe ich dann eben beser auf, nicht erwischt zu werden" , scherzte ich, obwohl es nicht zum scherzen war. ,,Ok dann bis morgen." Erwiederte ich und trottete zum Zuchtkätzinnenbau. Dort angekommen verschwand ich in mein Nest und dachte nach.
Abendschleier
Gelöschter Benutzer
von Abendschleier am 09.05.2022 20:59Abendschleier
"Wenn du es nicht versucht weist du nie, ob du es schaffen würdest oder nicht" sage ich dann zu ihr. Ich mag es nicht, wenn man es nicht versuchte. "Versuch es einfach. Das ist immer der beste Weg. Ausser bei Brüchen von Regeln" sage ich zu ihr und schnurrte etwas. "Dann bin ich mal gespannt ob du es auch schaffst" schmunzel ich, auch wenn ich es ernst meine mit der Bestrafung. Ich will nicht nachlässig sein. "Bis morgen" sage ich noch und verschwinde dann auch in dem Bau von seinen Bau Gefährten
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 09.05.2022 21:12Ich nickte noch auf seine Worte. Ich hatte wenig Lust bestraft zu werden und er war einmal nett gewesen. Ein zweites Mal würde er es nicht tun. Das wusste ich schon. ,,Ich werde mein bestes geben." Mauntzte ich ehe ich ging. Im Bau schlief ich fast sofort ein.
(Kannst du sonst neu erstellen? Passt ja nicht mehr vom Ort dann.)
Abendschleier
Gelöschter Benutzer
von Abendschleier am 09.05.2022 21:14(man muss für sowas nicht den chat wechseln)
Am nächsten Morgen komme ich wieder aus dem Bau und Strecke mich etwas. Mein bkxik glitt einmal kurz durch das Lager. Sann setzte ich mich und beginne mich erstmal zu putzen, während ich auf lotus warte. Ich hab ja eine Vereinbarung zum einhalten. Hoffentlich hatte sie nicht schkn wieder etwas angestellt
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 09.05.2022 21:26(Ok kenne mich hier noch nicht wirklich aus. Ich dachte man muss 🥲😅)
Zur Abwechslung hatte ich mal nichts angestellt, sondern schlief einfach mal etwas länger und war noch nicht auf den Beinen. Kurz darauf wachte ich dann uch mo auf und streckte mich. Etwas lustlos sah ich mich im Bau um, bis mir einfiel was heute anstand. Ich trat langsam aus dem Bau und streckte mich erneut. Heute hatte ich nicht vor irgendwas anzustellen und lief in Abenschleiers Richtung, als ich ihn entdeckte.
Abendschleier
Gelöschter Benutzer
von Abendschleier am 13.05.2022 20:13/Sorry hatte nicht gesehen dass du geantwortest hast)
Es war gut, dass ich sehen kponnte, wie Lotus nichts angestelölt hatte. Als ich sie sehe winke ich sie mit meinem Schweif zu mir. "Bist du bereit für deine Erkundungstour?" frage ich sie und schenke ihr ein kleines Lächeln. Langsam stehe ich dabei auf und str ecke mich etwas. Dabei lasse ich meinen ganzen Körper etwas spielen, zeige aber nicht zu viel von mir. "Kann es los gehen oder brauchst du noch was?"
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 13.05.2022 20:25(Alles gut)
Ich lief weiter auf ihn zu und nickte leicht. ,,Ja bin ich." Mauntzte ich gut gelaunt. Ich war noch ein wenig verschlafen, aber sonst war alles in Ordnung und heute würde ich wohl zum ersten Mal erlaubt das Lager verlassen. ,,Ja es kann losgehen und ich brauche nichts." Antwortete ich und sah kurz Richtung Lagerausgang. Aber ich wollte nicht einfach so gleich hingehen.
Abendschleier
Gelöschter Benutzer
von Abendschleier am 13.05.2022 20:32Abendschleier
ich nicke und stehe dann langsam auf. "Gut, dann komm mit" schnurre ich und tappe los. Ruhig verlasse ich das Lager und schlage den Weg richtung Wasserfall eiun. "ich werde dir vermutlich alle sbis auf die Blumenwiese zeigen können. Das ist doch in Ordnung so, odder?"
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 13.05.2022 20:39Ich lief ihm hinterher, als er los lief und trat dann aus dem Lager. ,,Klar ist das in Ordnung" , antwortete ich und war froh raus zu kommen. Auch wenn er die Blumenwiese zeigen wollte, reichten mir die Geschichten die ich über sie gehört hatte. So musste dieser Ort ja nun nicht mit dran kommen. Ich würde mich bemühen nichts falsch zu machen um ihn nicht zu verärgern und auch keinen Ärger zu bekommen.