Lauf nicht weg | Lotus & Abendschleier
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Abendschleier
Gelöschter Benutzer
Re: Lauf nicht weg | Lotus & Abendschleier
von Abendschleier am 13.05.2022 20:43Abendschleier
ich führe sie zum Wasserfall und bleibe stehen. "Schau, hier ist der WasserfalL" erkläre ich mit einem Schnurren. "Wenn du schwimmen kannst können wir eine runde schwimmen gehen" sage ich dann und sehe zu ihr. Vrsichtig gehe ich bis zum rande des wassers und tunke eine Pfote doirt rein. "Das wasser ist sogar angenehm"
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 13.05.2022 20:48Als wir beim Wasserfall ankamen, staunte ich nicht schlecht. ,,Ich hätte definitiv Lust mal zu schwimmen." Antwortete ich und lief zögerlich zum Wasser. Dann stellte ich mich mit den Vorderpfoten rein. ,,Ja die Temperatur ist wirklich nett." Antwortete ich positiv überrascht und ging langsam tiefer in das Wasser. Langsam stand mir das Wasser immer höher. Aber es störte mich nicht.
Abendschleier
Gelöschter Benutzer
von Abendschleier am 13.05.2022 20:57Abendschleier
Ich schnurre. Mit erhobenen Kopf folge ich ihr und gleite ins wasser. "Das ist doch für dich sicherlich eine tolle Abwechslung, oder?" frage ich nach. Wenig später tauche ich kurz unter und tauche neben Lotus auf. "Du kanst gut schwimemn" lobe ich sie dann ruhig. Ich liebe die kühle und genieße s zu schwimmen
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 13.05.2022 21:18Ich schnurrte nun ebenfalls. Allerdings nicht so laut. ,,Ja es ist eine richtig gute Ablenkung. Endlich mal ganz was anderes und das tut gut." Antwortete ich und konzentrierte mich auf die Bewegung meiner Ofoten. Als er kurz abtauchen und neben mir auftauchte war ich überrascht. Damit hatte ich nicht gerechnet. ,,Danke du aber auch." Antwortete ich verlegen.
Abendschleier
Gelöschter Benutzer
von Abendschleier am 13.05.2022 21:24Abendschleier
Ruhig schnurre ich bei ihen Worten und ihrer Verlegenheit. "Du musst deswegen nicht gleich verlegen werden" sage ich ruhig. Nach ein paar runden des schwimmens gehe ich aber aus dem Wasser und suche mir einen hoch gegelegenen Platz, wo ich mich hinlegen kann. Lotus lasse ich aber nnoch in Ruhe. In der Sonne lege ich mich auf die Seite udn strecke mich genüsslich. unter meinem nassen fell sind meine tollen Muskeln gut zu erkennen.
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 13.05.2022 21:34Ich bemerkte das er merkte, daß ich verlegen wurde. ,,Naja ich war orange nicht mehr im Wasser.." Antwortete ich entspannt und sah überrascht zu ihm als er aus dem Wasser ging. Ich konzentrierte mich auf mein schwimmen und sah kurz zu ihm, als er aus dem Wasser war. Kurz sah ich auf seine Muskeln, aber wandte ziemlich schnell meinen Blick ab und genoss das Wasser in meinem Fell. Endlich konnte ich mal wieder schwimmen, was ich ewig nicht mehr gemacht hatte und das entspannte mich.
Abendschleier
Gelöschter Benutzer
von Abendschleier am 13.05.2022 21:41Abendschleier
Ich liege da oben auf dem Stein und fühle mich sichtlich wohl. Ich liege auf der Seite und hatte mich so gestreckt, dass es für mich angenehm warr. Immer mal wieder sehe ich Lotus zu wie sie im Wasser schwamm und habe damit auch ein Auge darauf, dass sie nicht einfach so abhaut. Dbaei warte ich ruhig biss ie ebenfalls aus dem Wasser kam
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 13.05.2022 21:45Ich schwamm schon eine ganze Zeit im Wasser und dachte nach. Klar könnte ich abgesehen baberbdasbhattevuch nicht vor. Ich wollte keinen Ärger haben. Also blieb ich brav und kam irgendwann nach einer ganzen Zeit langsam aus dem Wasser. Draußen angekommen, schüttelte ich mein Fell aus und achtete darauf ihn mit dem Wasser nicht zu treffen. Entspannt trottete ich in seine Richtung.
Abendschleier
Gelöschter Benutzer
von Abendschleier am 13.05.2022 21:51Abendschleier
ich döse langsam ein und bemerke so nicht, wie Lotus aus dem Wasser kam. Ich lag friedlich auf dem Stein udn hatte mich irgendwann auch auf den Rücken gerollt um so meinen Bauch trocknen zu lassen. Das man dabei mehr sieht als ich will merke ich nicht, da ich ja so gut wie tief und fets schlafe
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 13.05.2022 21:58Ich wusste nicht ob es gewollte war, das ich so viel sehen konnte, aber esbwar mir egal und ich wandte meinen Blick ab. Dann legte ich mich in die Nähe und fing an mein Fell trocken zu putzen. Ich wollte ihn nicht stören und auch nicht ärgern also blieb ich da wo ich war. Nach einer Zeit legte ich mich in die Sonne, aber so das man nur das sehen konnte was auch okay für mich war.