Winterblut & Milanfeder
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Winterblut & Milanfeder
von Winterblut am 16.05.2022 16:26"Ja....", miaute ich und musterte dich weiterhin. In mir schrie geradezu alles, entweder diesen Ort und dich sofort zu verlassen oder meine Lust sofort zu Stillen, ich kämpfte aber weiterhin dagegen an. Von außen sah das wahrscheinlich komisch aus, das sich mein Nackenfell gegen meinen Willen aufstellte. "Es ist ganz schön war, findest du nicht?" presste ich hervor. Wahrscheinlich eine dumme Frage, da man es schnell falsch verstehen konnte, aber es fiel mir schwer überhaupt klar zu denken.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Winterblut & Milanfeder
von Jadeblick am 16.05.2022 16:34Milanfeder
Ich sah dich komisch an, als du mich fragtest, ob ich es nicht auch finde, dass es hier warm sei. ich schüttelte nur leicht den Kopf und wusste nicht was ich sagen sollte. " Was hältst du davon, wenn wir etwas in den Schatten gehen", erwiderte ich und da mein Schweif immer noch zuckte, nahm ich ihn und zeigte auf einer Stelle. " Was hältst du davon, da ist es schön schattig und man sieht einen nicht gleich", miaute ich und dachte nur, was redest du da jetzt für einen Schwachsinn. Ich sah zwar das du dein Nackenfell aufstelltest, aber ich konnte mir keinen Reim darauf machen, warum du dies tatest." Was ist los?" fragte ich dich und deutete auf deinen Nacken. Dieser Kater hier brachte mich noch um den Verstand, so wie er hat mich noch nie jemand die Lust fühlen lassen, außer mein Gefährte, aber dieser half mir auch es besser zu verstehen und auch damit umzugehen mit meiner Lust. Aber nun stand dieser Kater vor mir und sofort merkte ich, wie ich meine Lust einfach nicht mehr unter Kontrolle hatte.
Re: Winterblut & Milanfeder
von Winterblut am 16.05.2022 16:39Ich nickte einfach nur "Alles gut..., bin nur etwas benebelt", murmelte ich leise. Ich tappte Richtung schatten, als ich plötzlich mit meinem Schweif deine Flanke striff. Sofort überkam mich eine Welle der Lust und ich musste mich zusammenreißen, dich nicht auf dem Boden festzunageln. "Du lößt in mir Dinge aus die ich noch nie empfunden habe",flüsterte ich halblaut in deine Richtung. "Und ich weiß nicht ob ich das noch sonderlich lange kontrollieren kann, es raubt mir meinen Verstand und vernebelt alle meine Sinne". Ich erreichte den Schatten und sah dich einfach nur an
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Winterblut & Milanfeder
von Jadeblick am 16.05.2022 16:46Milanfeder
Als du damit einverstanden warst, dass wir in den Schatten gingen, sah ich wie du los gingst und ich folgte dir, dabei bemerkte ich wie dein Schweif meine Flanke streifte und sofort merkte ich wie ein Stromstoß durch meinen Körper fuhr. So wie du die Lust in mir entfachtest, so hatte es noch ein Kater es geschafft und immer noch versuchte ich nicht daran zu denken, was aber nicht so einfach war. Und als ich dein Flüstern hörte,schaute ich dich an. " So ergeht es mir gerade genauso", gestand ich dir " und ich weiß nicht was ich machen soll! Ich glaube, wir können es noch so lange unterdrücken, wie wir es wollen, irgendwann wird es nicht mehr gehen." Und als wir dann endlich im Schatten waren, sah ich wie du mich anschautest.
Re: Winterblut & Milanfeder
von Winterblut am 16.05.2022 16:58"Ja", maunzte ich. "Ich denke schon, aber ich möchte deinen Gefährten nicht eifersüchtig machen", vorsichtig trat ich einen Schritt näher, bis unsere Nasen sich fast berührten. "Andererseits würde er es nie erfahren..." Ich starrte dich an. "Wenn du möchtest, natürlich". In meinem Kopf begann ich bereits, endgültig die Kontrolle zu verlieren und wahrscheinlich würde ich ab einem Gewissen Punkt das Nein nicht mehr beachten.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Winterblut & Milanfeder
von Jadeblick am 16.05.2022 17:06Milanfeder
Ich hörte als du ja mauzte udn auch gleichzeitig wie du meintest, dass du meinen Gefährten nicht eifersüchtig machen möchtest. ich schaute dich an und leise miaute ich. " Du brauchst da keine Angst haben, Habichtschatten und ich sind zwar Gefährten aber wir sind so übereingekommen, dass wir auch gewisse Freiheiten brauchen und haben. Ich rede ihn nicht rein, wenn er es mit einer Kätzin treibt und er redet mir nicht rein, wenn ich etwas mit einem Kater habe, da ich mit Kätzinnen nichts anfangen kann udn sie nur als Amme sehe udn nichts weiter." Und als dann deine Nase die meine berüherte, da lächelte ich dich an und zärlich leckte ich dir über die Nase dabei schnurrte ich leise. " Und wenn er es erfährt, ist dies auch egal", miaute ich leise " er weiß wie ich bin und das ich meine Lust nur schwer unter Kontrolle halten kann, wenn ich einen Kater treffe, der mir zusagt. Was fragst du noch, hast du nicht gemerkt, wie ich mich zu dir hingezogen fühle." Und um dir zu zeigen, dass ich wirklich nichts dagegen habe, ließ ich jetzt meinen Schweif zwischen deine Beine fahren und dort zu streicheln.
Re: Winterblut & Milanfeder
von Winterblut am 16.05.2022 17:12Ich schnurrte und beschloss, mich einfach dieser Lust hinzugeben, was könnte denn auch schon schiefgehen. "Wie du meinst. Aber ich weiss nicht, ob ich meine Lust dann noch kontrollieren kann". Ich schloss genießend meine Augen und konzentrierte mich nur noch auf das angenehme Gefühl und auf dich. Ich begann, vorsichtig deinen Pelz zu lecken, zum einen um mein >Einverständniss zu verdeutlichen, zum anderen um nicht blöd herumzustehen
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Winterblut & Milanfeder
von Jadeblick am 16.05.2022 17:16Milanfeder
" Dann lass deiner Lust doch freien Lauf", ermunterte ich dich und hörte dein schnurren und als du deine Augen schloss, entnahm ich das es dir gefällt und machte nun mit meinem Schweif weiter an deinem Bauch zu streicheln und als du mir den Pelz lecktest, da fing ich an zu schnurren um dir zu zeigen, dass ich mit allem einverstanden war, was jetzt passieren würde. Und ich merkte auch , wie sich langsam etwas in meiner Bauchtasche bewegte und zum Vorschein kam. Da wir immer noch standen, sah man dies nicht gleich durchj meinen langen Pelz, aber du würdest es schon merken.
Re: Winterblut & Milanfeder
von Winterblut am 16.05.2022 17:21Ich blickte dich kurz an und drückte dich dann sanft zu Boden. "Ich denke, so ist das einfacher", schnurrte ich und begann dein Glied zu lecken. Zuerst noch sehr vorsichtig, nach ein wenig zeit fing ich aber an, es kräftiger zu lecken. Ich blendete die gesamte Umgebung aus, lange hätte ich mich sowieso nicht mehr gegen die Lust wehren können
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Winterblut & Milanfeder
von Jadeblick am 16.05.2022 17:27Milanfeder
Als ich dir meine Erlaubnis gab, merkte ich wie du mich sanft dann zu Boden drücktest und genau in diesem Augenblick konnte man sehen, wie mein Glied langsam zum Vorschein kam und zuckte. Ohne dir weiter zu antworten, sah ich wie du jetzt sanft über mein Glied lecktest und es dann stärker wurde. Leise schnurrte ich vor mich hin udn fing auch jetzt an, mein Schweif an deinem Bauch entlang zu streicheln bis hin zu deinem Glied, welches zwar noch nicht zu sehen war, aber durch mein sanftest streicheln, es nicht lange dauern würde. meine Hinterpfoten wanderten erst zu deinem Hintern und den streichelte ich ich erst, bevor ich dann anfing sanft zu kneten um dir noch mehr Lust zu bereiten und du noch erregter wurdest.