Winterblut & Milanfeder
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Winterblut & Milanfeder
von Winterblut am 16.05.2022 17:36Ein kleines Keuchen entwisch meiner Kehle und ich merkte, wie sich etwas in mir regte. Trotzdem hörte ich nicht auf dein Glied mit kräftigen Zügen zu. Es fühlte sich zugegebenermaßen ein wenig komisch an, da mein Hinterkopf mich anschrie dass es wie betrügen sei, doch ich ließ mich davon nicht beirren
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Winterblut & Milanfeder
von Jadeblick am 16.05.2022 17:40Milanfeder
Ich hörte dein keuchen und dies spornte mich an weiter zu machen. Und als du weiter an meinem Glied lecktest, da fing auch ich an zu keuchen und merkte, wie mein Glied nun langsam steif und fest wurde und sich langsam aus der Bauchtasche schob. Immer noch kentete ich deinen Hintern weitern und merkte dabei wie mir die Lust immer weiter in mir stieg. Mit meinem Schweif streichelte ich nun intensiver an deiner Bauchtasche, damit auch dein Glied endlich raus kam und ich ihn dann mit meinen Pfoten massieren konnte.
Re: Winterblut & Milanfeder
von Winterblut am 16.05.2022 17:44Meine Augen glänzten nun ebenfalls voller Lust und am liebsten würde ich dich nun mit aller Kraft zu boden drücken und einen schritt weiter gehen, ich mahnte mich aber sekbst mich zu gedulden. Als dein Glied langsam steif wurde schnurrte ich erfreut, stoppte aber dennoch nicht. Währenddessen durchfuhr mich die Lust in einer angenehmen Welle der Wohligkeit.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Winterblut & Milanfeder
von Jadeblick am 16.05.2022 17:50Milanfeder
Ich blickte dir in die Augen und sah, wie sie vor Lust glänzten und du es wohl kaum erwarten konntest, aber noch hielt ich mich in Geduld und unterdrückte meine Lust etwas, ich wusste ja was passieren würde wenn ich meiner Lust nachgeben würde, dann würde ich jetzt all mein Sperma in deinem Maul verspritzen und dies wollte ich nicht. Langsam zog ich meine Pfoten von deinem Hintern nach unten zwischen deine Beine und fing an sanft deinen Hoden zu massieren, damit du noch erregter wurdest udn sich endlich dein Glied zeigte, damit auch ich ihn verwöhnen konnte, so wie du es gerade mit meinem Glied machtest. Dabei kam ein leises keuchen zum Vorschein von mir.
Re: Winterblut & Milanfeder
von Winterblut am 16.05.2022 18:01Langsam zeigte sich auch mein Glied und ich keuchte erregt. "Du bist gut darin" schnurrte ich nur und blickte dich kurz an. Und ich meinte was ich sagte wirklich. "Besser als jeden den ich zuvor gesehen habe"
(Ich geh gleich kurz essen)
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Winterblut & Milanfeder
von Jadeblick am 16.05.2022 18:04Milanfeder
Ich hörte deine Worte und es machte mich glücklich und als ich sah wie dein Glied langsam raus kam konnte ich nun langsam mit meinen Pfoten dein Glied streichelnerst ganz sanft und dann nahm ich dein Glied zwischen meine Pfoten und reib langsam daran, während mein Schweif nun erst an deinem Hintern entlang streichelt und dann langsam runter ging bis zu deinem Hoden.
( Okay und guten Hunger)
Re: Winterblut & Milanfeder
von Winterblut am 16.05.2022 20:20Ein leises stehen entwischt mir als ich denke Pfoten spürte. Zuerst zögerlich, dann etwas bestimmter nahm ich dann dein Glied ins Maul und fing an daran zu saugen und weiterhin ein wenig zu lecken.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Winterblut & Milanfeder
von Jadeblick am 16.05.2022 20:27Milanfeder
Immer noch hielt ich dein Glied zwischen meine Pfoten und reib daran, als ich merkte, wie du leise stöhntest. Also musste es dir gefallen, denn auf einmal merkte ich wie du mein Glied in dein Maul nahmst und daran saugtest udn auch lecktest. Leise keuchte ich auf, als die Wärme deines Maules mein Glied umschloss. Nun war ich an der Reihe weiter zu machen. da ich immer noch an dein Glied rieb um es so weiter aus deiner Bauchtasche zu bekommen, nahm ich nun meine Pfoten weg und ließ sie sanft wandern bis über deinen Rücken. Dann drückte ich langsam dein Rücken nach unten, aber nur so weit, bis ich an dein Glied ran kam. Nun streckte ich meine Zuge heraus und fing an , an deiner Gliedspitze zu lecken. Deinen Hoden massierte ich immer noch mit meinem Schweif.
Re: Winterblut & Milanfeder
von Winterblut am 01.06.2022 15:29(Entschuldige, dass ich nicht geantwortet habe. Mein Laptop hat kurzerhand beschlossen Urlaub in der Reperatur zu machen und ich konnte über mein Handy aus unbekannten Gründen nichts abschicken ._. )
Ich schnurrte wohlig. Ich saugte stärker an deinem Glied und leckte an deiner Eichel. Ich merkte, wie mein Glied sich regte und aus der Bauchtasche glitt. "Du bist einfach gut Milanfeder", keuchte ich
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Winterblut & Milanfeder
von Jadeblick am 01.06.2022 15:38Milanfeder
( So etwas kenne ich auch, nur das mein Laptop immer gemeint hatte, er müsste nicht mehr hochfahren und da hätte nichts weiter gebracht, als ihn zu verschrotten, aber schön das du wieder da bist udn wir weiter schreiben können.)
Ich hörte deine Worte, die du miautest und das es sich so anhörte wie ein Lob." Mmmh ja", miaute ich mit deinem Glied in meinem Maul. Immer noch saugte ich kräftig daran um ihn endlich aus deiner Bauchtasche zu bekommen. Und dann merktze ich wie du an meiner Eichel lecktest, was mir gefiel und ich leise anfing zu keuchen." Du bist aber auch nicht schlecht Winterblut", keuchte ich leise " du weiß wie du einen Kater noch mehr Lust verschaffen kannst." Da meine Pfoten deine Hoden weiter massierten, wurden dies langsam etwas dicker.