Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Nadelschweif am 10.06.2022 21:46

Ich streckte mich nach der Mahlzeit und schüttelte nochmal mein Fell. Dann leckte ich mir die Erde aus den Krallen und sah mich verstohlen um. Es war noch sehr früh und der ganze Clan schlief noch. Gelangweilt zuckte ich mit der Schwanzspitze. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 12.06.2022 14:46

Leise schlich ich mich aus dem Feuerwächterbau heraus. Auf der Lichtung erblickte ich direkt Nadelschweif, die sich schon zu langweiligen schien. Leise lief ich auf sie zu und miaute:,, Sehr gut das du schon wach bist Nadelschweif. Hast du schon etwas gegessen und dich komplett fertig gemacht?"

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 12.06.2022 18:59

Mit einem knappen Kopfnicken beantwortete ich die Frage von Tau.,,Alles ist fertig, ich bin startbereit! ", miaute ich leise und grinste vergnügt.,,Wie sieht es denn mit dir aus?" 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 14.06.2022 17:15

Ich schaute dich an und miaute leise:,, Ich bin gerade erst wach geworden und dementsprechend bin ich noch nicht startklar. Bevor ich mir was zu Essen hole gehe ich aber erstmal in den Heilerbau und hole unsere Reisekräuter. Ein Teil davon müssen wir dann auch gleich noch nehmen."

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 15.06.2022 16:04

Ich schnippte mit dem Schweif als Zeichen, dass ich ihm zustimmte und setzte mich in eine ruhige Ecke des Lagers. Ich gähnte leicht und klappte die Pfoten unter meinen Körper ein. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 15.06.2022 20:11

Sofort eilte ich zum Heilerbau, um die Reisekräuter für mich und Nadelschweif abzuholen. Leise trat ich in den Bau und schaute mich um. Da ich nicht wusste, ob aktuell noch Patienten im Heilerbau waren verhielt ich mich leise und schaute nach dem Heiler. Tatsächlich lag eine leicht verletze Katze in Eimer der Patienten Nester. Sie schlief tief und fest. Ich fand den Heiler in der Kräuterhöhle. Er übergab mir die Kräuter und wünschte uns viel Glück. Ich nickte ihn dankend zu und verließ leise den Bau.

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 18.06.2022 08:00

Ich hatte meine Augen halb geschlossen und döste vor mich hin, als Tau zu mir kam. Blinzelnd sah ich ihn an. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 18.06.2022 20:13

Wenige Sekunden kam ich wieder aus dem Bau heraus und machte noch einen kurzen Abstecher zum Frischbeutehaufen. Ich nahm mir ein großes Eichhörnchen herunter und lief damit zu Nadelschweif. Das Eichhörnchen und die Kräuter legte ich schonend ab. Ein Teil der Kräuter schob ich zu ihr herüber und miaute:,,Das isst du bitte jetzt." Schnell nahm ich Platz, um das Eichhörnchen zu verzerren.

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 20.06.2022 19:05

Ich neigte den Kopf und kauerte mich hin, um die Reisekräuter zu essen. Sie schmeckten teilweise sehr bitter und ließen mich mein Gesicht kurz verziehen, doch ich schluckte sie dennoch runter und rümpfte angeekelt die Nase. Doch dann merkte ich bereits, wie sich eine angenehme Wärme in meinem Bauch ausbreitete. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 21.06.2022 08:35

Ich verzerrte mein Eichhörnchen ganz schnell und nahm dann noch schnell ein paar der Reisekräuter. Auch ich musste kurz mein Gesicht verziehen, da die Kräuter sehr bitter waren. Angeekelt meinte ich zu dir:,, Es wäre schön, wenn es süßer schmecken würde." Ich stand auf und brachte die Knochen weg. Dann verschwand ich noch kurz in den Feuerwächterbau.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum