Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Nadelschweif am 22.06.2022 18:20

Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren und lächelte leicht. Dann wartete ich in der Mitte des Lagers auf meinen Reisekameraden und sah mich dabei etwas um. Das Lager begann nun, aufzuwachen und die ersten Katzen regten sich in den Bauen. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 26.06.2022 19:57

Ich schlich leise zu Flammenschatten, um mich noch einmal von ihr verabschieden zu können. Schon viele Male hatte ich mir vorgestellt, wie dieser Moment ablaufen könnte, da es mir und ihr schwer fallen würde. Um es ihr nicht noch schwerer zu machen hatte ich mich dazu entschlossen sie nicht zu wecken. Ich senkte meinen Kopf und leckte ihr liebevoll über das Ohr. Leise flüsterte ich ihr ins Ohr:,,Bis bald meine schöne. Ich liebe dich." Kurz steckte ich meine Nase nochmal in ihr Fell, um ihre Duft einzuatmen. Dann hob ich meinen Kopf wieder und verließ den Bau. Als ich bei Nadel ankam meinte ich: ,,Wir können los."

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 29.06.2022 12:46

Ich sah nochmal zu den Bauen und dann zu Tau und lächelte mitfühlend. Es war sicher nicht leicht, so lange von jenen weg zu sein, die man über alles liebte. Aber wenn wir uns beeilten, waren wir schnell wieder zurück und Tau konnte seine Gefährtin wieder in die Pfoten schließen. Ich nickte entschlossen und beeilte mich, Tau einzuholen, der schon etwas voraus gegangen war. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 06.08.2022 19:23

Es fiel mir alles andere als leicht meinen Clan zu verlassen und gleichzeitig auch noch meine geliebte Gefährtin hier zu lassen. Bisher hatte sie ihre Prüfung zur Feuerjägerin immer noch nicht abgelegt und somit war soe vom Rang her noch eine Lustkatze. Als ich verkündigt hatte das wir Gefährten sind habe ich mich klar ausgedrückt, dass es sich nicht mal ansatzweise jemand wagen soll ihr ein Haar zu krümmen. Die meisten Kater hielten sich auch daran, aber nicht jeder. Es gab Kater, die um jeden Preis versuchten bestimmte Sitautionen auszureizen.
Ich blickte zu Nadelschweif und miaute schon fast ganz sanft:,, Ich bin froh das du mich begleitest."

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 07.08.2022 06:46

Ich war ein wenig in Gedanken versunken gewesen und schreckte leicht auf, als ich Taus Stimme vernahm.,,Was? Oh. Natürlich. Irgendwer muss ja schließlich aufpassen, dass du nicht in Schwierigkeiten gerätst.",miaute ich belustigt. Doch dann fügte ich lächelnd hinzu.,,Danke, dass du mich überhaupt mitnimmst." 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 07.08.2022 15:30

Ich sah dich mit einen weichen Blick an und miaute belustigt zurück:,, Na dann ist es ja sehr gut, dass ich dich mitgenommen habe. So kann ich mich immer in Sicherheit wiegen wieder falls mir Tollpatsch mir mal wieder etwas passieren sollte." Dann wurde meine Miene ernst und ich miaute ruhig zu dir:,,Ich habe dich bewusst erwählt mich auf dieser Reise zu begleiten Nadelschweif. Alles hat seinen Grund!"

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 17.08.2022 17:12

Ich zuckte nur mit den Ohren und schnippte fröhlich mit dem Schweif.,,Das freut mich. Es wird bestimmt ein unvergessliches Abenteuer. ", miaute ich und lief etwas schneller, um mich munter zu machen. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 21.08.2022 21:59

Als ich das Lager mit Nadelschweif zusammen verlassen hatte liefen wir direkt in Richtung der südlich verlaufenden Grenze. Mein Blick hatte ich in die Ferne gerichtet und ihre Wörte hallten immer noch in meinen Kopf rum....Es wird wirklich ein unvergesslichen Abenteuer werden....Zu diesen Zeitpunkt wussten weder Nadelschweif noch ich was auf uns zu kommen würde. Eins war jedoch klar: Das Bevorstehende konnten wir nur gemeinsam durchstehen und meistern.

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 27.08.2022 22:16

Nachdem Tau und ich schon eine Weile unterwegs waren, bemerkte ich langsam, wie meine Pfoten langsam anfingen zu schmerzten und mein Magen sich meldete. Die Reisekräuter hatten zwar gute Dienste geleistet, doch selbst sie konnten nicht ewig wirken. Ich roch sehnsüchtig die Luft, die geschwängert war von Gerüchen mehrerer Beutetiere und warf verstohlene Blicke zu Tau.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 30.08.2022 21:51

Als ich die Magengeräusche von Nadel mit bekam spitzte ich meine Ohren. Beim genaueren hinhören konnte ich auch meine eigenen Bauchgeräusche wahrnehmen. Als ich deinen verstohlenen Blick bemerkte nickte ich dir zu, um die Beute nicht weiter zu verschrecken. Leise ging ich ins Jagdkauern und schlich voran. Ich hatte es bereits schon auf einen Wühler abgesehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum