Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Nadelschweif am 30.05.2022 13:56

Meine Augen weiteten sich vor Überraschung und ich legte meinen Kopf zur Seite. Dennoch sah ich dem Kater fest in die Augen.,,Wieso glaubst du, dass ich dich anlüge?", miaute ich und machte ein neutrales Gesicht. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 30.05.2022 14:22

Ich miaute ruhig:,, Du hast gezögert bei deiner Antwort und hast überlegt was du mir nun sagst. Desweiteren habe ich es an deiner Geste erkannt und nach jagen sieht mir das ganze nicht aus. Ich mag es nicht, wenn man nicht anlügt. Deswegen würde ich dich bitte mir ie Wahrheit zu sagen."

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 30.05.2022 14:41

Ich biss mir auf die Unterlippe und zuckte genervt mit der Schwanzspitze. Ich sah den Kater weiterhin in die Augen und miaute dann:,,Was willst du denn hören? Ich bin aus dem Lager geschlichen und zum See gegangen, um den Trubel im Lager zu entkommen." Ich hob das Kinn.,,Zufrieden?" 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 30.05.2022 14:57

Ich legte meinen Schweif fein säuberlich um meine Pfoten und zwinkerte dir zu. Dann miaute ich freundlich:,, Ich wollte deine Ehrlichkeit hören Nadelschweif." Nachdem sie mir nun die Wahrheit gesagt hatte wirkte ich gleich etwas gelassener. Mein Blick fiel zum See und ich sagte:,,Wollen wir eine Runde schwimmen?"

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 30.05.2022 16:23

Verblüfft über die Reaktion des Katers trat ich einen Schritt zurück. Ich hatte mit allem gerechnet außer das. Doch mein Instinkt als Kätzin sagte mir, dass ich weiterhin auf der Hut sein sollte. Misstrauisch beäugte ich Taustreif und nickte langsam.,,Eine Runde schwimmen? Klar, wieso nicht. Ich bin aber nicht die Beste darin. ", erwiderte ich und stand auf. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 30.05.2022 18:52

Ich hielt meine Pfote ins Wasser und miaute:,, So kalt ist es auch gar nicht." Nun stand ich auf und lief in das Wasser hinein. Irgendwann blieb ich stehen und drehte meinen Kopf zu dir. Auf meinen Lippen konnte man nun ein Lächeln erkennen. Freundlich sagte ich:,, Ich kann es auch nicht besonders gut, aber ich möchte nicht für immer grau bleiben. Sonst wird man nicht demnächst Steintau nennen." Ehe ich mich versah konnte ich schon nicht mehr stehen und schwamm los.

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 30.05.2022 18:59

Ich zuckte ein wenig mit den Schnurrhaaren und verbarg auf diese Weise mein Schmunzeln. Ich folgte dem Kater und ließ mich vorsichtig ins Wasser gleiten. Ich zischte leise, als das kühle Nass meinen ganzen Körper verdeckten und mein dichtes Fell schwer wurde. Ich schwamm ein paar Mäuselängen und sah dann verstohlen zu Taustreif. Ich wurde noch nicht ganz schlau aus ihm, jedoch musste ich zugeben, dass er mir sympathisch war. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 30.05.2022 22:14

Ich schwamm ganz entspannt richtig los, als ich bemerkte das das Nadelschweif nun hinter mir war. Die Sonne stand nun am höchsten Punkt am Himmel und die Strahlen prallten direkt auf die Oberfläche vom See. Es würde nicht lange dauern und das Wasser würde sich etwas erwärmen. Ich schaute zu Nadel und sagte lachend:,,Also dafür das meintest das du es nicht gut kannst.....kannst du es wirklich bemerkenswert gut!"

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 30.05.2022 22:23

,,Ich kann es gut genug, um nicht zu ertrinken.",miaute ich trocken, musste aber dann lächeln.,,Und wie geht es dir? Wird aus Steintau nun wieder Taustreif?", fragte ich neckend und spritzte dem weißen Kater etwas Wasser ins Gesicht. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 31.05.2022 08:04

Ich lächelte dich an und sagte:,, So geht es mir aber auch. So gut wie manch andere kann ich nicht schwimmen" Bei ihrer Frage musste ich anfangen zu lachen. Im Wasser sah man wie sich der Ruß langsam von mein Fell löste und sich mit dem Wasser vermischte. Ich miaute zu dir:,, Es wird. Ich arbeite daran."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum