Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)
von Nadelschweif am 31.05.2022 09:15Ich schüttelte belustigt den Kopf und holte tief Luft. Ich tauchte kurz unter und versuchte, unter Wasser etwas zu erkennen. Doch da merkte ich, wie meine Augen brannten und ich kam wieder an die Oberfläche. Nein, aus mir wurde keine Wasserkatze. Ich blickte dann wieder zu Taustreif und beobachtete fasziniert, wie das graue Fell nun langsam weiß wurde.
von Taustreif am 31.05.2022 09:56Ich holte tief Luft und tauchte unter, um auch den letzten Rest vom Ruß aus meinen Fell zu entfernen. Als mir die Luft ausging tauchte ich wieder auf. Mein Fell war nun nicht mehr grau, sondern wieder schneeweiß. Lächelnd sagte ich:,, Nun bin ich nicht mehr Steintau. Grau ist ja wirklich eine schöne Farbe, aber weiß steht mir besser."
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 31.05.2022 10:07Ich biss mir auf die Unterlippe, um nicht zu schmunzeln und schüttelte so den Kopf.,,Dann würde ich sagen : Willkommen zurück, Taustreif. Mir wird Steintau aber fehlen ",miaute ich wehmütig.
von Taustreif am 31.05.2022 10:18Ich fing an zu Lachen und sagte:,, Mir ist der weiße Taustreif viel lieber und dieser ist zumindest genauso freundlich wie Steintau"
Dann schwamm ich zu dir und spritzte dich etwas nass. Spaßig sagte ich:,,Wenn wir noch länger hier drin bleiben kriegen wir Schwimmhäute zwischen den Pfoten."
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 31.05.2022 10:57Ich spritzte etwas Wasser zu Tau zurück und schwamm langsam zum Ufer.,,Du hast Recht. Wir sollten uns abtrocknen. "
von Taustreif am 31.05.2022 11:12Ich miaute ruhig:,,Ja. Lass und zum sicheren Ufer schwimmen. Da finden meine Pfoten deutlich besser." Gemeinsam schwamm ich mit Nadelschweif zurück am Land. Dort angekommen schüttelte ich den Rest Wassertropfen von meinen Fell ab. Dann fing ich an mich zu putzen.
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 31.05.2022 12:15Ich wich einigen der Tropfen aus und ging etwas abseits von Taustreif. Tief Luft holend begann ich nun, mein dichtes Fell zu schütteln und atmete erleichtert auf, als ich merkte, dass die Haare auf meinem Körper nicht mehr so viel Gewicht hatten. Ich plusterte mein Fell auf und begann mich ebenfalls nun trocken zu lecken.
von Taustreif am 31.05.2022 13:01Ich schaute zu Nadel herüber und sagte:,, Da fühlt man sich gleich viel leichter und befreiender. Mich reicht es jetzt auch erstmal wieder mit dem Wasser. Wenigstens bin ich jetzt sauber und hatte eine wunderbare Abkühlung."
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 31.05.2022 13:18Ich war nun trocken und schritt nun langsam zu Tau uns setzte mich vor ihm hin. Ich hatte eine Frage, die mich einfach nicht in Ruhe ließ.,,Du hast mich doch beim Rausschleichen aus dem Lager erwischt. Warum... Gibt es da keine Konsequenzen für mich? ", fragte ich mit schief gelegten Kopf.
von Taustreif am 31.05.2022 14:15Ich schaute dich freundlich an und miaute ruhig:,, Ich werde dich nicht bestrafen, weil ich darin keinen Sinn sehe. Selbst wenn ich dich bestrafen würde würdest du dich beim nächsten Mal wieder rausschleichen. Das kann man dir auch nicht verübeln. Jede sollte selbst entscheiden können, wann und wie er raus geht . Außerdem kann man auch mit jemanden reden. Mir war es wichtig, dass du mich nicht anlügst und mir die Wahrheit sagst."