Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)
von Nadelschweif am 31.05.2022 14:25Ich sah Tau lange und mit einem undefinierbaren Blick an und nickte dann.,,Deine Sicht der Dinge ist zwar ungewöhnlich, aber sie gefällt mir. Ich habe aber vorhin nur halb gelogen; ich habe wirklich vor, noch jagen zu gehen.",miaute ich und stand auf.
von Taustreif am 31.05.2022 14:29Ich sah zu dir und stand auf. Dann miaute ich ruhig:,, Wollen wir zusammen jagen gehen ? Der Frischbeutehaufen könnte noch ein wenig mehr Beute gebrauchen. Sonst müssen ein paar Kater oder Katzen heute hungern und das muss nun wirklich nicht sein. Ich kenne auch eine gute Stelle, wo man jagen gehen kann."
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 31.05.2022 14:37Ich sah zu Tau und lächelte.,,Gerne. Ich bin gespannt auf die Stelle, vielleicht kenne ich die ja noch nicht.", miaute ich grinsend und sah den nun weißen Kater erwartungsvoll an. Als ich sein Fell sah, fiel mein Blick kurz auf den Schlamm, der sich am Seeufer befand.
von Taustreif am 01.06.2022 09:37Als ich dein Blick am Ende bemerkte miaute ich ruhig, aber auch etwas neckend:,, Oh nein Nadelschweif. Denk erst gar nicht daran mich wieder dreckig zu machen. Ansonsten landest du ebenfalls im Matsch und dann wird aus dir Braunschweif."
Dann machte ich kehrte und lief los weiter in Richtung Wald.
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 01.06.2022 09:43Ich sah dem Kater nach und streckte ihm die Zunge raus. Dann lief ich los und bemühte mich, dem Kater einzuholen. Schließlich war ich etwas hinter ihm und sah mich neugierig um.
von Taustreif am 01.06.2022 09:59Ich lächelte kurz und tappte dann weiter. Kurze Zeit später drehte ich meinen Kopf zu dir um und sagte:,,Ich möchte mit dir zu einer kleiner Lichtung gehen. Diese liegt tief im Wald versteckt zwischen dichten Bäumen und Büschen. Dort läuft die Beute relativ gut, da diese Lichtung fast unberührt ist. Ein paar Katzen und Kater kennen sie, aber wenige."
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 01.06.2022 10:06Ich legte den Kopf schief und versuchte, meine Aufregung nicht zu zeigen.,,Eine Lichtung, die kaum einer kennt? Das klingt vielversprechend!", miaute ich und ging nun neben den Kater. Mittlerweile war ich etwas entspannter und lockerer in seiner Gegenwart.
von Taustreif am 01.06.2022 14:37Ich merkte wie Nadelschweif immer entspannter in meiner Nähe wurde. Das freute mich unheimlich, da ich es mochte immer neue Freunde im Clan zu gewinnen. Auch wenn ich zu bestimmten Themen eine andere Ansicht hatte war ich genauso treu und loyal wie die anderen auch. Ich miaute:,, Es wird dir dort gefallen!"
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 01.06.2022 15:22Ich nickte nur und verkniff mir wieder ein Schmunzeln. Ich sah mich dann vergnügt um und genoß es, nicht im Lager eingesperrt zu sein. Durch den Ausflug zum See war es nun angenehm warm und die Sonne war teilweise von den Bäumen verdeckt. Ihre Strahlen warfen lustige Muster auf den Waldboden und hörte man genau hin, konnte man das Leben im Wald hören.
von Taustreif am 02.06.2022 09:53Kurze Zeit später wurde der Wald im dichter und die Strahlen von der Sonne kamen kaum noch durch. Dementsprechend war es auch ein weniger dunkler, aber trotzdem konnte man genug sehen. Die Lichtung befand sich unmittelbar in der Nähe. Ich streckte meine Schnauze in die Luft und fing an zu wittern. Der Geruch von einer Maus und vom ein3n Eichhörnchen flog mir in die Nase.