Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Nadelschweif am 02.06.2022 21:25

Mit meinem fetten Kaninchen im Maul trabte ich stolz auf die Lichtung zurück und legte es ab. Dann sah ich Taustreif, wartend zwischen den Bäumen stehen, und ich lief zu ihm.,,Na, war die Wühlmausjagd erfolgreich? ", fragte ich mit glitzernden Augen. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 02.06.2022 21:38

Ich nickte und miaute ruhig:,, Ich habe einen fetten Wühler erbeutet und diese Maus hier. Der Geruch von einen Vogel war auch noch da, aber dieser war schon ziemlich schal. Aber immer hin besser, als gar nichts zu fangen. Wie ich sehe warst du auch erfolgreich!"

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 02.06.2022 21:51

Ich betrachtege die Beute.,,So schlecht ist es doch nicht. Guter Fang! ", miaute ich und neigte dann den Kopf.,,Ich habe zwar nur ein Kaninchen gefangen, aber dafür ist es schön schwer.", miaute ich und sah zu Taustreif.,,Sollen wir ins Lager zurück gehen?"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 03.06.2022 06:25

Ich nickte und miaute:,, Ja das mag sein, aber das geht auch besser. Aber was soll man machen. Jetzt ist es nun so und ich bin mir sicher, dass sie die Mütter und ihre Jungen auf die Beute freuen werden oder natürlich auch die Ältesten. Lass es uns zurück bringen." Ich nahm meine Beute auf und lief Richtumg Lager los.

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 03.06.2022 08:38

Ich nickte nur und folgte dir schweigend. Als wir so durch den Wald spazierten, war mir wieder einmal bewusst, wie schön dieser doch war. Auch wenn die s ein KaterClan ist, war ich dankbar, heir leben zu dürfen. 

(Um die Spannung etwas zu erhöhen, hätte ich gedacht, können wir etwas Neues einbauen...was sagst du? Oder hast du sonst irgendwelche Ideen?)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 03.06.2022 09:38

Ich habe ganz viele Ideen, aber ich habe bis heute Nachnittag Berufsschule und kann keine langen Texte schreiben.)

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 03.06.2022 16:46

Okay, dann lass mal hören ^^ oder willst du das nicht hier besprechen?) 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 03.06.2022 16:56

Ich würde aufjedenfall sagen, dass die beiden noch ein etwas längeren abenteuerlichen Ausflug machen könnten. Ansonsten kann man auch noch eine Geschichte schreiben in Verbindung mit einen dritten Kater ^^).

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 03.06.2022 16:58

Beides sehr gute Ideen^^ sie könnten ja eine Reise machen und dort erleben sie eine Geschichte mit einem dritten Kater^^ wohin sollten sie gehen?) 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 03.06.2022 20:07

Ich würde vorschlagen, dass Taustreif einen Grund hat weg gehen zu müssen und Nadelschweif als Begleitern mit nimmt. Ich würde sagen, dass sie einen Kater suchen, der mal im Feuerwald gelebt hat und wertvolle Informationen zum Feuerwald haben könnte was die plötzlichen Feuer betrifft. Tau interessiert sich ja sehr für den Feuerwald und deren Geschichte und forscht viel darüber.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum