Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)
von Nadelschweif am 04.06.2022 09:08Machen wir das so. Das passt dann eh gut zum Event)
von Taustreif am 04.06.2022 09:25So können wir das machen ^^)
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 04.06.2022 17:18XD)
Als wir im Lager angekommen waren, legte ich meine Beute auf den Frischbeutehaufen. Dabei versuchte ich nicht so auszusehen, als hätte ich mich aus dem Lager geschlichen - eher als hätte ich Taustreif auf seiner Jagd begleitet. So war es schlussendlich dann auch.
von Taustreif am 04.06.2022 19:44Ich kam neben Nadelschweif zum stehen und legte meine Maus und meinen Wühler auf den Frischbeutehaufen. Dann hob ich meinen Kopf wieder an und schaute dich an. Ganz ruhig miaute ich:,,Danke das du mich bei der Jagd begleitet hast. Hat es wirklich Spaß gemacht mit dir zu jagen und erfolgreich waren wir für den Clan auch. Besser hätte es nicht sein können. Ich werde mich jetzt erstmal ausruhen gehen."
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 05.06.2022 15:05Ich neigte den Kopf und sah den weißen Kater in die Augen.,,Hab ich gern gemacht. Auch ich hatte viel Spaß und wenn du wieder eine Begleitung brauchst, komm ich gern mit. Man sieht sich. ", miaute ich und ging zum Bau der Zuchtkätzinnen.
von Taustreif am 05.06.2022 19:23Einen Mond war seit dem Feuer, welches im Feuerwald ausgebrochen war, vergangen. Seit jenen Tag dachte ich nur noch über diesen einen Tag nach. Ich konnte einfach nicht verstehen, wieso es ausgebrochen. Aufgrund des Wetter konnte es jedenfalls nicht sein, da es leicht regnete, als es das Feuer ausbrach. So sehr ich mir auch den Kopf zerbrach...Es half einfach nichts.....Ich fand keine Lösung, die es mir irgendwie erklären könnte.
Ich ließ meinen Blick über das Lager schweifen.
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 06.06.2022 06:46Das Feuer hatte viel im Lager zerstört, weshalb der Clan immer noch damit beschäftigt war, Aufräumarbeiten durchzuführen. Ich wurde von einem der Kater dazu aufgefordert, die Wände der Kinderstube mit Ästen und Ranken zu verstärken. So war ich, zusammen mit meiner Freundin Lotus, den ganzen Morgen schon am Bau beschäftigt.
von Taustreif am 06.06.2022 14:46Ich schloss meine Augen und seufzte innerlich, da ich einfach nicht wusste, wie ich an die Lösung herankam. Langsam erhob ich mich auf meine Pfoten und machte mich auf den Weg zu Froststerns zu Bau. Dort angekommen fragte, ob ich rein kommen könnte. Als er mich rein bat verschwand ich in seinen Bau. Lange führten wir ein Gespräche miteinander. Es verging viel Zeit....
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 06.06.2022 19:53Nach einer Weile, die Monde anzuhalten schien, waren wir endlich fertig. Erschöpft und hungrig legten wir uns vor dem Bau der Zuchtkätzinnen und putzen uns unsere wunden Pfoten.
von Taustreif am 06.06.2022 20:14Während ich noch im Bau mit Froststern war wurde ein Kater auf Nadelschweif aufmerksam. Er musterte sie mit interessierten Augen und schien gefallen an ihr zu finden. Hoch erhobenen Kopfes lief der Kater auf Nadelschweif zu. Immer wieder fuhr er seine Krallen ein und aus. Als er bei Nadelschweif ankam knurrte er ihr zu:,,Was liegst du hier so faul rum?"
Das Nadel durchaus nicht faul gewesen war konnte man schon an ihren wunden Pfotenballen erkennen."