Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Nadelschweif am 06.06.2022 22:11

Ich schnippte nur mit meinem Schweif Taus Ohr und folgte ihm in eine stillere Ecke des Lagers.,,Ich muss mich auch nochmal bedanken für die Rettung vorher. Dank dir konnte Herr Großmaul vertrieben und meine Würde halbwegs gerettet werden. ", miaute ich und gähnte leicht.,,Also, Tau, schieß los. Was gibt es?", fragte ich und machte es mir bequem. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 06.06.2022 22:31

Ich schaute dich warm an und miaute:,,Immer wieder gerne. Ich wollte dich etwas Fragen Nadelschweif. Ich muss mich auf eine Reise begeben, jedoch nicht alleine, sondern mir einer zweiten Katze/Kater zusammen. Da dachte ich vielleicht daran das du mitkommen möchtest. Also: Würdest du mich begleiten? Es wäre jetzt auch schlecht, wenn du Nein sagen würdest, denn Frost geht davon aus da du mit kommst."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2022 22:31.

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 06.06.2022 22:36

Meine Augen wurden immer größer, während der weiße Kater sprach und als er fertig war, knuffte ich ihn freundschaftlich gegen die Schulter.,,Keine Frage, klar bin ich dabei! Was ich früher zu Froststern gesagt habe, war keine Lüge : Ich liebe es, Reisen zu unternehmen und außerdem muss ja jemand auf deinen Schwanz aufpassen. ", miaute ich belustigt und lächelte leicht. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 07.06.2022 06:39

Als ich ihre zustimmende, aber doch auch freche Antwort zurück bekam miaute ich neckend:,,Hey ! Wenn dann muss ich ja wohl erst auf deinen Schweif aufpassen." Ebenfalls knuffte ich ihr freundschaftlich in die Seite. Mit einen mun ernsteren Blick sah ich sie an und sagte:,, Es freut mich, dass du mich begleiten wirst. Wir werden morgen in aller Früh losziehen."

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 07.06.2022 07:10

Ich neigte den Kopf und sah Tau aufrichtig an.,,Es ist mir eine Ehre, dich zu begleiten. Dann würde ich sagen, sehen wir uns morgen frisch ausgeruht in der Früh!", miaute ich und mit einem Schwanzschnippen verabschiedete ich mich. Ich war sehr überrascht hungrig und müde und wollte mich deshalb gut ausruhen, damit ich Tau morgen nicht zur Last fallen würde. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 08.06.2022 21:31

Meine Schnurrhaare zuckten in diesen Moment passend, als ob ich ihr damit zu stimmen würde. Schnell sagte ich noch zu dir:,,So werden wir es machen. Ich kümmere mich noch um die Reisekräuter und hole diese für morgen ab. Ruh dich bis morgen noch schön aus und iss am Morgen nochmal etwas vernünftiges. Nicht das wir schon nach kurzen aufbrechen anhalten müssen, weil du am verhungern bist.:

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 10.06.2022 12:27

Am nächsten Morgen wachte ich schon früh auf, da mir vor Aufregung die Pfoten kribbelten. Ich schlich mich leise aus dem Nest und streckte mich ausgiebig. Dann lief ich zum Frischbeutehaufen und suchte mir ein Eichhörnchen aus. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 10.06.2022 20:11

Im Gegensatz zu dir schlief ich noch eingekuschelt in meinen Nest. Neben mir lag meine Gefährtin Flammenschatten ganz dicht an mich gekuschelt. Ihr Wärme durchfuhr meinen ganzen Körper und mir wurde warm ums Herz. Im Inneren wusste ich instinktiv das ich nun wach werden musste, da mir eine lange Reise bevor stand.

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 10.06.2022 20:52

Wohlwissend, dass Tau noch bei seiner Gefährtin schlafen musste, begann ich in Ruhe, das Eichhörnchen zu verspeisen. Ich wollte schließlich nicht hungern, wenn ich zum ersten Mal meines Lebens eine große Reise antreten sollte. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 10.06.2022 21:39

Ich öffnete meine Augen und hob meinen Kopf an. Verschlafen sah ich liebevoll meine Gefährtin an, die sich eng an mich ran gekuschelt hatte. Leise erhob ich mich auf meinen Pfoten und schaute mich in Bau um. Es war wirklich noch sehr früh und somit schliefen noch alle.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum