Taustreif und Lotus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Taustreif und Lotus

von Lotus am 03.06.2022 09:40

Ich nickte dankbar. ,,Ich weiß nur noch nicht wo die ist. Aber ich werde definitiv aufpassen und mich von Höhlen fern halten. Ich weiß auch nicht welche Höhle welche ist. Dabei werde ich auch da aufpassen müssen." Mauntzte ich und freute mich über deinen Hinweis von dieser Abstand zu halten. (Schule fängt dann mal an)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 03.06.2022 09:44

Ich stand auf und schnippte mit meinen Schweif. Dann sah ich dich an und miaute ruhig:,, Na dann komm. Machen wir einen kleinen Ausflug durch das Territorium. Ich zeige dir die Blumenwiese und die entsprechenden Höhlen. Du brauchst auch keine Angst haben. Ich bin bei dir."

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 03.06.2022 09:52

Meine Augen weiteten sich. Du machte echt nette Angebote. ,,Das klingt richtig gut. Ich glaube jetzt wird es entspannt und ich brauche keine Angst haben." MMauntzte ich und sah dich entspannt an. So brauchte kch mir um nichts Gedanken machen und einfach nur aufpassen wo ich lang ging, damit kein Kater viel mit mir abstellen konnte. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 03.06.2022 10:04

Ich lächelte dich an und lief los in Richtung Blumenwiese. Dann sagte ich zu dir:,,Es ist wichtig das du weißt wo alles ist. Im Falle eines Feuer oder einer anderen Naturkatastrophe musst du überall wissen wo du Schutz finden kann." Entspannt lief ich durch den Wald mit dir.

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 03.06.2022 10:16

Ich folgte dir entspannt. ,,Das klingt hart mit den Naturkatastrophen. Ich habe zum Glück noch nie eine miterlebt.  Aber irgendwann ist immer das erste mal." Mauntzte ich nachdenklich und hoffte das es noch dauern würde, bevor so was passierte.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 03.06.2022 20:04

Ich schweifte in meinem Gedanken ab und miaute abwesend:,,Ja..." Dabei waren meine Gedanken bei meiner ersten Naturkatastrophe, die ich mit erlebt hatte. Es war ein schrecklich großes Feuer, was hinter Grenze ausgebrochen war und bis in unser Territorium eindrang. In jener Nacht verlorene viele Tiere ihr Leben. Sie hatten nicht mal die Chancen zu fliehen, da das Feuer sehr überraschend kam.

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 03.06.2022 21:01

Schweigend lief ich neben dir her und genoss die frische Luft. Ich war noch immer schüchtern und bekam von allein kaum den Mund auf. Egal ob ein Kater oder eine Kätzin vor mir stand es war immer so. Auch wenn ich diejenigen nicht ansatzweise. Stattdessen schwieg melsuems und sagte oft kein einziges Wort von mir allein. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 03.06.2022 22:41

Wenige Sekunden später riss ich mich selbst aus meinen Gedanken und schaute wieder aufmerksam zu dir herüber. Dann spitzte ich meine Ohren und miaute:,,Wie geht es dir ansonsten hier im Clan Lotus ?" Auf ihre folgende Antwort war ich nun sehr gespannt. Die Frage stellte ich den Katzen aus dem Clan sehe gerne, da jeder sie individuell beantwortete und jeder andere Ansichten hatte. Es gab die Katzen, die sich fügten und die anderen, die sich wehrten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2022 22:41.

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 04.06.2022 13:20

Auf seine Frage hin dachte ich ein wenig nach. Das war eine gute Frage.  ,,Eigentlich kann ich mich abgesehen von den Regeln nicht beschweren. Mit Katern hatte ich noch nie wirklich zu tun und so ist es eigentlich ok." Antwortete ich nachdenklich auf deine Frage. Ich möchte die Regeln nicht und deshalb brach ich auch so oft aus. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 04.06.2022 16:17

Ich sah dich an und miaute ruhig:,,Viele finden den Katerclan abwertend und können die Regeln nicht nachvollziehen. Aber wenn man sich an die Regeln hält und einen guten Rang hat, dann kann es hier wirklich schön sein. Das heißt nicht das ich die Regeln alle gut finde. Wenn es nach mir geht, dann könnte sich daran einiges uns viel mehr würden erkennen, wie schön es überhaupt ist hier zu leben."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum