Taustreif und Lotus
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lotus
Gelöschter Benutzer
Re: Taustreif und Lotus
von Lotus am 20.06.2022 18:15,,Sie ist sehr schön und wirklich sehr groß. Von außen konnte ich es noch gar nicht so abschätzen, aber es ist echt riesig." Antwortete ich dir und warf kurz einen Blick zurück. Dieser Ort war eigentlich ganz schön, fand ich und trotzdem würde ich ihn meiden müssen.
von Taustreif am 20.06.2022 19:38Ich saß ruhig da und miaute:,, Also von diesen Punkt hier aus gefällt mir die Wiese richtig gut. Wäre ich allerdings dadrin, dann würde ich nicht wissen wollen, was für ein Monster die Wiese aus mir macht. Selbst ich bin machtlos gegen diese ekligen Pollen. Es ist nicht so, dass ich eine Lust mit einer Katze nicht gerne begrüße, aber nicht auf diese Art und Weise."
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 21.06.2022 10:38Ich nickte dir zu. So was von einem Kater zu hören war eher selten. Jedenfalls hatte ich es noch nie gehört. ,,Ich bin froh, da eben keinen Kater getroffen zu haben. Auf so etwas hätte ich echt Leine Lust gehabt. Klar sieht es jeder anderes und das kann auch keiner ändern. Aber toll ist was anderes."
von Taustreif am 21.06.2022 19:16Ich stand auf und schüttelte mich kurz. Dann miaute ich ruhig:,, Da brauchst du keine Angst zu haben. Um diese Zeit sind nie Kater auf der Blumenwiese. Sonst hätte ich dich da nicht reingeschickt. Anderweitig wäre es viel zu gefährlich gewesen."
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 21.06.2022 23:15On, das war eine sehr gute Info. Ich hatte Leim Ahnung, wann hier Kater waren und so war es gut es zu wissen. ,,Das ist gut zu wissen. Selbst wenn ich mich mal hier her verirren sollte, achte ich mal darauf."
von Taustreif am 22.06.2022 13:22Ich stand auf und hob meinen Schweif. Dann miaute ich zu dir:,, Lass uns weiter gehen Lotus. Wir haben uns hier lange genug aufgehalten. Jetzt werde ich dir einmal die Höhlen zeigen. Vorallem die Höhlen von denen du dich fern halten solltest."
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 22.06.2022 13:55Ich nickte und blickte dich an. ,,Können wir gerne machen. Danke, das du mir alles zeigst." Bedankte ich mich noch mal. Kurz schüttelte ich mich und sah dich dann fragend an, da ich keine Ahnung hatte, wo es längs ging.
von Taustreif am 22.06.2022 19:28Mit meinen Schweif deutete ich auf einen kleinen Pfad, der sich durch den Wald schlängelte. Ich bedeutete dir mir zu folgen und so liefen wir gemeinsam los Richtung der Höhlen, die so ziemlich jede Katze versuchte zu meiden. Entspannt schaute ich zu dir herüber und fragte:,,Seit wann bist du eigentlich hier im Clan ?"
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 22.06.2022 21:37Vollkommen entspannt folgte ich dir einfach und sah mich immer mal wieder um. ,,Ich habe keine Ahnung, aber schon eine ganze Weile, glaube ich." Antwortete ich und dachte nach. Aber wie lange wollte mir einfach nicht einfallen. Es war auf jeden Fall schon eine ganze Weile.
von Taustreif am 23.06.2022 21:23Ich schaute zu dir und nickte kurz. Dann wandte ich meinen Blick von dir ab und schaute in die Ferne. Während wir immer noch unterwegs zu den Höhlen war schien die Sonne immer doller zu Strahlen. Allein schon beim Gehen hatte ich das Gefühl, als ob ich zerlaufen würde. Ich liebte mein dickes Fell, aber es war definitiv nicht für die Blattfrische geeignet.