Sprenkeljunges & Namid
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Taustreif am 12.06.2022 18:37Etwas schneller als sonst lief ich mit den hilflosen Bündel den Hügel hinauf. Oben angekommen setzte ich die kleine in meinen Nest ab. Mein Nest hatte ich zwischen den Wurzeln von einen sehr großen Baum gebaut, der auf dem Hügel stand. Dieser spendete an warmen Tagen den nötigen Schatten, um nicht einen Hitzeschlag zu bekommen. Ich setzte mich hin und betrachtete das Junge. Ich konnte zwar verstehen das es eine Katze war, aber ich wusste nicht, wie alt es war
von Sprenkelblatt am 12.06.2022 18:56Ich herhob mich langsam so das ich nun vor dem Wolf sitze, da wenn mich der Wolf töten wollen würde er es schon am Fluss getan hätte. Ich haute mir den Wolf genau an der Wolf sah nett aus. "Hallo", miaute ich und schaute zu den Wolf freundlich hoch, als Ich plötzlich anfangen musste zu niesen und auch etwas anfing zu zittern...
von Taustreif am 12.06.2022 19:00Ich schaute das Junge ruhig an. Meine Augen strahlten eine gewisse Ruhe und Sicherheit aus. Als das kleine anfing zu zittern nahm ich meinen Kopf herunter und fing an es kräftig zu lecken. Meine buschige Rute legte ich fein säuberlich um meine Pfoten. Wieder versank ich in meinem Gedanken....Ich muss die Eltern versuchen zu finden. Ich weiß nicht mal, ob die kleine schon feste Nahrung frisst.....
von Sprenkelblatt am 12.06.2022 19:09Ich spürte wie der Wolf wieder anfing mich zu lecken. Nach einer weile hörte mein Zittern wieder auf und ich erhob ich vorsichtig und kroch zu den Pfoten des Wolfes und rollte mich dann zwischden den Pfoten zusammen und schlief durch die erschöpfung ein.
(Sorry das es nur sowenig ist aber dachte das es gerade ganz gut passt)
von Taustreif am 12.06.2022 21:15Kein Problem:))
Ich hob meinen Kopf und verfolgte die kleine mit meinen Augen. Als sich zwischen meinen Pfoten einrollte und gleich einschlief wurde mir warm ums Herz. Anstatt mich mit ihr ins Nest zu legen beschloss ich einfach erstmal mit ihr dort liegen zu bleiben. Langsam legte ich mich ab und rollte mich um sie ein. Dann schaute ich zum Territorium des Clans herüber und dachte...vielleicht gehört sie ja doch zum Clan, aber sie hatte keimem Clangeruch an sich...
von Sprenkelblatt am 12.06.2022 23:55Ich merkte wie der Wolf sich um mich zusammenrollt und mich überkam ein wohliges gefühl. Ich schlief unruhig da ich immer wieder die Situation vom Fluss in den kopf bekam und ich deshalb albträume hatte und wie wild um mich trat und ängstlich mauntzte.
von Taustreif am 13.06.2022 05:34Als ihre kleinen Pfotentritte bemerkte hob ich meinen Kopf an und schaute sie sanft an. Vorsichtig legte ich meinen Schnauze auf ihren kleinen Körper ab und a ich atmete tief ein und aus, um sie zu beruhigen. Vorsichtig leckte ichbuhr über den Rücken. Dabei hoffte ich, dass der Alptraum schnell vorbei sein würde und sie ruhig schlafen konnte.
von Sprenkelblatt am 13.06.2022 15:27Ich spürte die schnauze auf meinem Kopf und das vorsichtige lecken, es beruhigte mich und der albtaum verschwand. Ich wachte aber trotzdem auf da ich einen ganz trockenen mund hab. "Ich hab durst", miaute ich vorsichtig und schaute die Wölfin mit bittenden dennoch verschlafenen Augen an. Ich hoffte so sehr das sie mich verstehet und mir zeigt woher ich was zutrinken finden würde.
von Taustreif am 13.06.2022 21:46Namid ist ein er^^. Heute leider nicht so viel, da ich krank bin.)
Als das kleine schwarze Fell übel erwachte hörte ich auf sie zu lecken. Ruhig beobachtete ich ihr Verhalten mir gegenüber und als sie etwas sagte schaute ich sie aufmerksaman. Ich konnte sie verstehen und dementsprechend agierte ich sofort. Entspannt stand ich auf und lief den Hügel runter. Kurz blieb ich nochmal stehen und schaute sie. Ich bedeutete ihr mit meinen Augen, das sie mir folgen sollte.
von Sprenkelblatt am 13.06.2022 22:35Ups sorry wusste ich nicht dachte er wäre eine Wölfin und alles gut werd erstmal wieder gesund ❤️
Ich beobachtete den Wolf wie er sich erhob und nach dem er unten am Hügel angekommen war deutete er mir zu folgen. Ich erhob mich taumeld und immer noch etwas schlaftrunkend und lief los, da ich aber immer noch nicht richtig wach war stolperte ich über meine Pfoten und kullerte nun den Hügel hinunter und rollte genau vor die pfoten vom Wölf und blieb da wie ein häufchen elend liegen. Ich stetzte mich nach einem moment aber kurz hin und rieb mir den Schlaf aus den augen mit meinen Pfötchen um dann aufzustehen und hinter dem Wolf neugierig hinterherzulaufen um zu gucken wohin ich ihm folgen solle.