Sprenkeljunges & Namid
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Taustreif am 14.06.2022 17:05Vielen lieben Dank:))
Als das kleine Fellbündel den Hügel herunter rollte musste ich etwas schmunzeln. Dann wurde mir aber recht schnell klar das sie noch nicht richtig wach war. Ganz vorsichtig packte ich sie am Nacken und setzte sie auf meinen Rücken ab. Dann lief ich vorsichtig weiter. Ab und zu schaute ich mal zu ihr, um festzustellen das alles gut war und sie sich festhielt. Mein Ziel war ein kleiner Bach außerhalb des Territorium im Clan.
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Sprenkelblatt am 14.06.2022 22:10Der Wolf hob mich vorsichig auf seinen Rücken und ich schnurrte liebevoll. Ich hielt mich vorsichtig mit meinen winzigen Krallen fest um ihn nicht zu verletzen, das ich mich aber trotzdem noch festhalten konnte. Der wolf setzte sich langsam in bewegung und achtete darauf das ich nicht zu runterfallen troht. Er schaute immer mal wieder nach mir ob ich noch oben war um dann wieder nach vornezuschauen. "Wie heißt du eigentlich Wolf", fragte ich zwar immer noch müde aber wollte trotzdem mehr über den Wolf erfahren.
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Taustreif am 14.06.2022 23:19Die kleinen Krallen von Sprenkeljunges merkte ich kaum. Für mich war es er ein Gefühl, als wenn mich jemand mit etwas spitzen leicht kraulen würde. Entspannt lief ich weiter zu den kleinen Bach, der auf einer kleinen versteckten Lichtung war. Als Sprenkeljunges ihre Frage stellte schaute ich sie einmal kurz an. In der Regel sprach ich nicht viel. Meistens sprach ich nur, wenn es notwendig war. Ich kommuniziert viel über die Gestik und Mimik. Und wenn ich dann mal sprach waren meine Worte oder auch Sätze sehr weise. Ich war zwar noch nicht sehr alt, aber ich hatte durchaus schon viel Erfahrungen gemacht. Freundlich sagte ich zu ihr:,, Man nennt mich Namid. Wie heißt du ?"
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Sprenkelblatt am 15.06.2022 20:59Kurze Info den Namen sprenkeljunges bekomme ich doch erst im Clan, und da ich da noch nicht bin hab ich somit den Namen auch noch nicht. Wollen wir es so machen das ich durch den Unfall alle erinnerungen verloren habe, also auch meinen Namen oder das ich erst noch alle erinnerungen verliere?
Das sollten wir nur vorher abklären bevor ich weiterschreibe ^^
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Taustreif am 15.06.2022 21:39Ich würde sagen, dass sie schon all ihre Erinnerungen verloren hat. Das macht mehr Sinn. Namid könnte sie ja trotzdem Sprenkel nennen.
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Sprenkelblatt am 16.06.2022 00:17Oke stimmt das macht wirklich mehr sinn aber den Namen Sprenkeljunges bekommt sie ja erst bei der Namenszeremonie da das Licht durch die Schatten auf ihrem Fell wie sprenkel aussehen
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Taustreif am 16.06.2022 06:42Naja, aber Namid würde sie ja nicht Sprenkeljunges nennen, sonder eben nur Sprenkel. Froststern kann ja ebenfalls den gleich Name gewählt haben. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, wie du es handhabst:).
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Sprenkelblatt am 16.06.2022 22:27Ja alles gut kannst sie ruhig Sprenkel nennen ^^
Ich überlegte angestrenkt wie ich hieß doch mir viel es nicht ein. Mir kamen tränen in den augen und ich fing an zu weinen. "Ich weiß nicht wie ich heiße, ich kann mich an rein gar nix mehr erinnern...",miaute ich traurig und komplett niedergeschlagen unter tränen.
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Honigfarn am 16.06.2022 22:54(Sorry das ich hier so reinschreibe, aber da ich und Sprenkel was geplant hatten das ich die Schwester ihrer Mutter bin und wir halt verwandt sind, hatte ich halt auch die Idee das ich Sprenkel in den Clan bringen könnte. Also das Namid mit ihr in der Nähe der Grenze ist und dann treffen sie sich mit honig und jemand schlägt vor das man sprenkel in den FeuerkaterClan bringt? Wäre das was? ^^)
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Taustreif am 16.06.2022 23:18Ich lief langsam weiter und hörte der kleinen zu. Dann fing sie an zu weinen und das versetzte mir einen kleinen Stich ins Herz. Anstatt erstmal etwas zu sagen ließ ich ihren Gefühlen freien Lauf. Sie sollte sich ausweinen, wenn sie es brauchte. Jeder ging individuell mit bestimmten Situationen um. Es gab diejenigen die weinten, dann gab es wieder die anderen die die Situation locker wegstecken,....Allein die Vorstellung, was die kleine erlebt haben musste ließ mich kurz erschaudern. Kurze Zeit später kamen wir an. Vorsichtig setzte ich die kleine von meinen Rücken herunter.
(Kann man machen )