Und ein Habicht schwamm im Himmelssee... [Habicht X Himmel]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Und ein Habicht schwamm im Himmelssee... [Habicht X Himmel]
von Himmelsherz am 03.10.2022 16:45Ich schnurrte leise und blickte kurz zu dir. Nur um kurz darauf leise zu stöhnen Eigentlich war ich zu erschöpft aber gut, du warst der Kater.
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Habichtfeuer am 03.10.2022 16:52"Hast du es schon mal im Wasser getrieben, meine Süße?", fragte ich dich und leckte abermals über deine nasse Mushi. "Das wäre doch sicher noch feuchtfröhlicher, als sowieso schon, nicht?"
von Himmelsherz am 03.10.2022 17:22Ich schüttelte den Kopf. "Da muss ich leider verneinen Ich habe es noch nie getan." Ich blickte etwas zweifelnd auf das Wasser
Ich konnte nicht so gut schwimmen.
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Habichtfeuer am 03.10.2022 17:44"Nun, dann sollten wir es doch mal ausprobieren, hm? Wir gehen auch nicht weit rein. Stehen können sollte man schon noch."
Miaute ich und lief ins seichte Wasser, wobei ich meinen Schweif, einladend an deinem Kopf rieb, während ich an dir vorbei ging.
von Himmelsherz am 03.10.2022 18:23Ich nickte erleichtert und folgte dir ins Wasser. Wasser Ansicht möchte ich ja, es war halt nur das Schwimmen. Etwas unsicher sah ich dich an.
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Habichtfeuer am 03.10.2022 18:27Ich lächelte zufrieden und sah zu, wie du ins Wasser stiegst und die Wellen sanft deinen schönen Körper zu umspielen begannen. Langsam näherte ich mich dir und stieg wieder auf dich und fing an meinen Penis an deinem Eingang zu reiben. "Magst du es auch härter?", fragte ich und war gespannt auf die Antwort.
von Himmelsherz am 03.10.2022 19:00Himmelsherz:
Verunsichert sah ich dich mit meinen klaren, blauen Augen an. "Weiß nicht."murmelte ich während das Wasser mir ein bisschen Angst machte
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Habichtfeuer am 03.10.2022 19:49Ich nickte knapp und miaute dann: "Ich werde es dann nicht übertreiben." Ob ich das wirklich vorhatte, war ich mir allerdings noch nicht ganz sicher. Mir vielen so viele Dinge ein, die ich nun mit dir tun könnte. Andererseits, warum sollte ich eine Kätzin quälen, mit der ich es so schön treiben konnte?
Ich drang daher einfach nur in dich ein und begann mich im Rhythmus der Wellen vor und zurück zu bewegen.
von Himmelsherz am 03.10.2022 20:06Himmel: ich stöhnte und bewegte meine Hüfte ein bisschen mit. Im Wasser war mir grade zwar immer noch unwohl aber ich sagte nichts.
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Habichtfeuer am 03.10.2022 20:14Ich packte dein Nackenfell, während ich weiter in dich rein stieß und stöhnte leise in dein Ohr.