Namid & Winterblut
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Namid & Winterblut
von Finstermond am 30.10.2022 11:01Ich musterte den Wolf. Er sah nicht unbedingt angriffslustig aus, seine Körpersprache schien neutral, keine Zeichen eines bevorstehenden Angriffs oder Kampfes. Zitternd atmete ich einmal durch und hob den Kopf, um den Tier in die Augen zu schauen. "Ich heiße Winterblut, Feuerkrieger des Feuerkaterclans. Du bist auf fremdem Territorium, was möchtest du hier?" Erhob ich nun meine Stimme. Eine Antwort erwartete ich nicht, ich wusste nicht, ob der Wolf mich überhaupt verstand oder wir die selbe Sprache sprachen, aber es fühlte sich richtig an, dies zu tun
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
von Taustreif am 30.10.2022 11:13Ich legte meinen Kopf schief und hörte ihm aufmerksam zu. Mir war bewusst, dass er eigentlich Angst hatte, aber auf der anderen Seite versuchte er sehr mutig zu sein. Durchaus konnte ich ihn verstehen, aber ich redete nicht viel und kommuniziert ehr über die Gestik und Mimik. Tatsächlich hatte ich keine bösen Absichten, aber wissen konnte er es nicht.
Ich holte mit meiner Schnauze aus und schubste ihn in den See.
von Finstermond am 03.11.2022 15:41Erschrocken japste ich auf, als ich auf einmal im See landete. Schnell strampeln ich mich wieder hoch an die Wasseroberfläche und starrte das Tier an. "Das war unhöflich, sowas macht man nicht!" Schnaufte ich, als ich wieder festen Boden unter meinen Pfoten spürte. Erneut schüttelte ich mir das Wasser aus dem Fell, dann blickte ich wieder auf. "Mach das nicht nochmal!"
Erst im Nachhinein bemerkte ich, dass ich mich wie ein kleines Junges anhörte, das gerade geärgert wurde
von Taustreif am 03.11.2022 16:18Ich sah zu ihm ins Wasser und blieb dabei seelenruhig stehen. Als er wird sicher am Land war, schüttelte er sich das Wasser aus dem Fell und sagte etwas deutlich zu mir. Dabei verstand ich ihn sehr deutlich und trotzdem ging es in meinen Ohr rein und in meinen anderen schnell wieder raus. Also holte ich mit meiner Schnauze wieder aus und schubst ihn wieder ins Wasser. Diesmal sprang ich hinterher. Ich fing an ihn nass zu spritzen.
von Finstermond am 03.11.2022 16:37Erneut landete ich im Wasser, diesmal war es aber ein bisschen erwartet. Nochmals schwamm ich zur Oberfläche, wo ich sogleich von einer weiteren Ladung Seewasser begrüßt wurde. Zumindest war der Wolf nun ebenfalls im Wasser und schaute nicht mehr vom Seeufer auf mich herab. "Ich hab doch gesagt nicht nochmal", schnaufte ich außer Atem. Schnell paddelte ich nun ein wenig zurück und schlug mit meiner Pfote aufs Wasser, um meinem neuen Bekannten ebenfalls einen Schwall Wasser entgegenzuspritzen. Ein wenig amüsierte es mich schon und das Tier schien damit auch nichts böses zu bezwecken, daher konnte man ja ebenfalls mitspielen
von Taustreif am 03.11.2022 16:47Ich schloss meine Augen und machte meinen Kopf zu Seite, als der Kater mich nass spritzte. Als seine Ladung Wasser zu Ende war öffnete ich meine Augen und gab es herausfordernden Haufen von mir. Ob er es allerdings verstand war einer ganze Sache, aber darüber dachte ich nicht weiter nach. Ich sprang nach vorn, um näher an ihm dran zu sein. Ich nahm meine Pfote und holte damit aus. Dann ließ ich sie auf das Wasser fallen, sodass du erneut nass wurdest.
von Finstermond am 03.11.2022 17:27Auch ich neigte den Kopf zur Seite und schloss die Augen, dann tat ich es dir gleich und platschte mit der Pfote auf die Wasseroberfläche, in der Hoffnung, irgendwas zu treffen. Mein Fell triefte inzwischen natürlich schon durch das ganze Wasser und klebte an meiner Haut, ein wenig kalt wurde es schon, im lauen Wind zu stehen, der zwischendurch aufkam. Kurzerhand tauchte ich als einmal unter und schlug mit den Tatzen nach den Beinen meines Gegenübers, um ihn ebenfalls zu Fall zu bringen
von Taustreif am 03.11.2022 17:40Als er unter Wasser tauchte sah ich mich um. Erst dachte ich, dass er wieder auftauchen würde und einen erneuten Angriff starten würde, aber das war nicht der Fall. Ein paar Sekunden vergingen, als ich etwas an meinen Pfoten bemerkten. Es schien im ersten Moment so, als würde mich etwas piecken, aber im nächsten Moment wurden daraus mehrer Schläge. Nun ahnte ich, was er vor hatte. Ich holte tief Luft und tauchte nun auch unter Wasser. Ich wandte meinen Kopf zu ihm und schob ihn leichterhand von mir weg.
von Finstermond am 04.11.2022 07:02Dass der Wolf mir so nahe kam und mich einfach wegschieben konnte überraschte mich. Sanft trat ich ein letztes Mal nach ihm, bis ich wieder auftauchte und nach Luft schnappte. "Du bist echt stark", lachte ich dann leise. "Du kannst mich einfach wegschieben, ich dich nicht" während meiner Worte musste ich aufpassen, um nicht versehentlich Wasser zu schlucken, denn durch unser Spielen war die Wasseroberfläche unruhig geworden
von Taustreif am 04.11.2022 08:56Als er ein letztes Mal gegen meine Pfote trat fühlte es sich für mich wie ein Hauch Wasser an der gegen meine Pfote kam. Langsam merkte ich wie mir die Luft ausging und ich wusste das ich ebenfalls an die Wasseroberfläche zurück musste. Als ich auftauchte holte ich mehrmals hintereinander Luft. Dann schaute ich zu dem Kater und gab nur ein leises fiepen von mir wieder.