Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Habichtfeuer am 16.10.2022 21:36"Ehrlich gesagt, ich weiß gerade nicht wirklich, was ich will...", miaute ich nachdenklich. "Vielleicht eine Mischung aus allem. Mal eine Weile so, mal eine Weile so. Ich weiß auch nicht recht..." Ich kaute auf dem Mausefleisch herum und überlegte weiter. "Ich habe dank dir gelernt zu lieben und freundlich zu sein. Zugleich aber komme ich ohne meine Bosheiten und na ja... Ich bin eben ein Foltermeister. Und ein wenig fehlt es mir eben gerade doch..."
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 16.10.2022 21:46Nachtfunken
Ich hatte gemerkt das etwas mit ist, aber als ich hörte was wirklich los ist, wiegte ich nur mit meinem Kopf und schaute dich an. " Sag mir erst mal was du willst und dann was du nicht willst", forderte ich dich auf und ich hörte noch weiter zu und erst dann fiel mir auf, dass du das lagerleben vermisst und auch was du dort gerne gemacht hast und da fiel mir nur noch eins ein. " Wenn du so daran hängst Habichtfeuer und es auch vermisst " miaute ich nun ernsthaft " dann glaube ich istes das beste, wenn wir wieder ins Lager gehen und du gehst dein Rang nach so wie ich auch meinen Rang nach gehe. Was ich dir damit sagen will mein Liebster ist dies, dass wir uns trennen und ich nicht für dich die richtige Gefährtin bin. Du brauchst eine Katze die du auch mal foltern kannst oder die sich so etwas gefallen lässt, ich bin dagegen die Falsche wie du ja schon mit bekommen hast. Ich weiß du hast , nein wir haben geglaubt, dass wir eine Zukunft zusammen haben aber was wir zusammen haben ist nur das wir sexsüchtig sind und dies hält uns zusammen und auch vielleicht unsere Liebe." Traurig schaute ich zu Boden, ich kannte also erkannt, dass wir nun doch nicht so zusammen passen, wie es sein sollte, aber ich musste dich gehen lassen, wenn du dich dafür entscheidest.
von Habichtfeuer am 16.10.2022 21:59"Jetzt rede doch keinen Unsinn. Ja, mag sein, dass ich so bin, aber darum will ich mich sicher nicht von dir trennen. Ich genieße es, dass wir zusammen sind und will auch nicht, dass sich das ändert. Ich bin es nur einfach nicht gewöhnt, dass- Was ich sagen will ist, dass ich ein normales Leben nicht mehr gewohnt bin. Gib mir einfach noch etwas Zeit."
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 16.10.2022 22:07Nachtfunken
Verwundert schaute ich dich nun an, als ich hörte, dass du dich nicht von mir trennen würdest, weil du es genießt mit mir zusammen zu sein, so wie ich es auch genieße." Ich lass dir gerne so viel Zeit wie du brauchst mein Liebster und dies weißt du auch " miaute ich " aber bitte sag mir wenn irgendetwas ist oder wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein willst. Oder egal was los ist, wir können gerne über alles reden und ich höre dir auch zu und versuche so weit ich kann dich auch zu unterstützen. Nur musst du dann auch mit mir reden." Ich rutschte wieder zu dir hin und kuschelte mich an , dabei schnurrte ich leise vor mich hin.
von Habichtfeuer am 16.10.2022 22:15"Ist gut, Nachtfunken. Das werde ich machen." Ich atmete durch und leckte dir über das Kopffell. "Wir sind eben ein sehr ungleiches Paar. Aber gerade dadurch wird es ja auch interessant. Und außerdem, wenn ich doch das Lager vermisse, nun, wir kehren ja auch irgendwann dahin zurück, wenn unsere Reise mal zu Ende ist. Also ist alles gut."
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 16.10.2022 22:19Nachtfunken
Jetzt schien alles wieder gut zu sein und Habichtfeuer versprach mir dann auch es zu machen, wenn etwas sein sollte. Leise schnurrte ich wieder, als du mir über den Kopf lecktest." Ja wir sind ungleich, aber irgendwie passen wir trotzdem zusammen udn merken, wenn es dem anderen nicht gut geht oder was der andere gerne möchte. Welches Paar kann dies schon sagen, ich glaube keiner aus dem Clan! Und ja wir kehren wieder zurück, wenn wir unsere Reise zu ende ist. Aber ich glaube nun sollten wir wohl doch endlich mal schlafen, obwohl ich gar nicht mürde bin."
von Habichtfeuer am 16.10.2022 22:40"Geht mir nicht anders. Aber wenn wir fit sein wollen, müssen wir eben schlafen. Also... Versuchen wir es. Ach hätte ich nur meine Mohnsamen hier..." Murmelte ich und schloss die Augen. Ob ich wirklich Schlaf finden würde, musste sich zeigen.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 16.10.2022 22:44Nachtfunken
Zum ersten mal hörte ich, wie du jetzt Mohnensamen erwähnst und ihn wohl auch brauchst, damit du einschlafen konntest." Du brauchst keinen Mohnensamen Habichtfeuer",erwiderte ich dir " ich bin dein Mohnsamen und dies weißt du auch. Bis jetzt brauchtest du keinen Mohnensamen, wenn ich dich daran erinnere." Dann legte ich mich auf den Rücken so das du alles sehen konntest und dich auch bedienen konntest. Dabei schaute ich dich nur liebevoll an und sagte nichts weiter dazu.
von Habichtfeuer am 17.10.2022 10:55Ich sah dich an und ein lüsternes Grinsen trat in mein Gesicht. "Du Verführerin", schnurrte ich und begann mit der Zunge über deine Scheide zu lecken.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 17.10.2022 15:07Nachtfunken
" Nicht Verführerin, sondern ich helfe dir nur damit du einschlafen kannst", erwiderte ich " ich weiß doch das du danach gut schlafen kannst." Und schon fing ich leise zu keuchen, als ich deine Zunge über meine Scheide spürte, die rau aber auch gleichzeit verführerisch war.