Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 17.10.2022 16:42

Ich schnurrte wieder und träumte von sehr schönen Momenten mit dir. Schließlich rutschte ich von dir runter und streckte mich im Stroh aus. 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 17.10.2022 16:47

Nachtfunken

Immer noch in meinem Traum gefangen und auf der Suche nach dir, bekam ich nicht mal mit, dass du von mir runter gerutscht bist. Immer noch bewegte ich meine Pfoten, so als würde ich schwimmen. Nur lag ich dabei immer noch auf den Rücken.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 17.10.2022 16:51

"Ich bekam wiederum nicjt mit, was du machtest, aber träumte inzwischen nicht mehr. Irgendwas hatte mich angestupst oder so und mich so aus der Traumphase gerissen.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 17.10.2022 16:57

Nachtfunken

Langsam wachte ich nun auch auf, durch mein Traum und sah nun, dass du jetzt nicht mehr auf mir lagst. " Und wie hast du geschlafen?", fragte ich dich und schaute dich nun an. " Ich habe zwar gut geschlafen, aber ich habe etwas geträumt und zwar das wir schon am Bergsee sind und wir dort gebadet haben."

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 17.10.2022 17:04

Ich begann mich langsam zu regen und antwortete: "Also ich habe nicht wirklich was besonderes geträumt. Aber na ja... Machen wir uns an ein Frühstück und dann brechen wir auf. Ich stand auf und ging auf die Jagd.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 17.10.2022 17:07

Nachtfunken

" Dies tut mir leid", erwiderte ich " ja machen wir uns wieder auf den Weg. Meine Pfoten geht es wieder gut udn alles ist auch verheilt. Dies hört sich gut an, ein Frühstück könnte ich auch gut vertragen. Soll ich dir helfen!" Aber dann sah ich schon, wie du dich auf die Jagd machst und da wollte ich dich nicht stören, also setzte ich mich hin udn fing an mich zu waschen.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 17.10.2022 17:13

Ich musste nicht lange in der Scheune nach Beute suchen und kam also recht schnell wieder mit zwei fetten Mäusen im Maul wieder zu dir. "So... da ist das Frühstück. Essen wir und nehmen die zweite Maus als Vorrat auf den Weg mit, was meinst du?"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 17.10.2022 17:16

Nachtfunken

Mir lief das Wasser im maul zusammen, als ich sah, wie du mit zwei fetten Mäuse ankamst und sie dann hinlegst. Ich hörte auch wie du sagtest, dass wir die zweite maus mitnehmen." Dies können wir gerne machen, aber jetzt lass uns endlich etwas essen udn dann aufbrechen. ich möchte endlich diesen Bergsee sehen", miaute ich dir zu und sah auf die fette Maus, die du dort hingelegt hast.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 17.10.2022 17:23

Ich nickte und gemeinsam machten wir uns über die erste Maus her. Im Anschluss daran machten wir uns auf den Weg und marschierten am Rand der Felder entlang in Richtung des Bergsees. 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 17.10.2022 17:27

Nachfunken

Nach dem wir nun endlich die Maus vertilgt hatten und ich die Rest vergraben hatte ging es los. Freudig begab ioch mich wieder an deiner Seite und freute mich schon darauf, dass es nun endlich zum Bergsee. Endlich würde ich den Bergsee sehen und vielleicht auch da drin baden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum