Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 18.10.2022 15:27

"Fuchsmist... Nun, ich denke, dass wir hier ziemlich sicher sind. Da können wir ausruhen und gucken, ob wir deine Pfoten irgendwie ein wenig versorgt bekommen. Hier, da sind zumindest Spinnenweben. Zwar hast du keine richtige Wunde, aber vielleicht wickeln wir dennoch ein paar Lagen um deine Pfoten, damit sie ein wenig geschont werden beim Laufen?" Miaute ich.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 18.10.2022 15:31

Nachtfunken

" Du musst nicht sauer sein deswegen", miaute ich im Halbschlaf " aber ich glaube dies müsste gehen udn wenn wir jetzt etwaas schlafen udn uns ausruhen, sagen wir mal ein Tag, dann müssten meine Pfoten auch wieder so weit sein, dass wir weiter gehn können."

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 18.10.2022 16:35

Wir rasteten also eine Weile und kümmerten uns um deine Pfoten ehe wir weiterzogen. Der Rückweg ging überraschend friedlich. Lediglich einmal sahen wir eine Einzelgängerin, die kurz anhielt und uns argwöhnisch musterte. Mehr aber passierte nicht und so erreichten wir nach weiteren Stunden langen Laufens wieder die Clangrenze.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 18.10.2022 16:41

Nachtfunken

Die Pause hatte uns beiden gut getan und auch meinen Pfoten die es nun wieder besser ging, dann zogen wir weiter.Ich war zufrieden endlich wieder nach Hause zu kommen. So hatte ich immer meinen Blick auf den Weg gerichtet und sah nur kurz die Einzelgängerin, die uns wohl musterte aber nichts eiter sagte. Und endlich war es so wir erreichten die Clangernze und waren damit auch endlich wieder zu Hause. " Können wir hier noch mal übernachten und etwas Spaß haben,bevor wir wieder ins Lager zurück kehren und dann wohl jeder in seinen Bau geht. Ich weiß du möchtest es gerne, dass ich bei dir bleibe, aber so lange wir keine Gefährten sind, gehöre ich allen Katern die gerne Lust haben wollen oder genießen wollen."

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 18.10.2022 16:43

"Hrrrhm, stimmt wohl. Also, bleiben wir noch eine kleine Weile hier und vergnügen uns." Ich wandte mich zu dir um und miaute: "Also dann... zeig mir deine schönsten Körperstellen und lass mich dich besteigen."

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 18.10.2022 16:46

Nachtfunken

Als du meinen Vorschlag annahmst freute ich mich und lächelte dich an, als du mir zu miaust, dass ich dir meine schönste Körperstelle zeigen sollte. Ich brauchte nicht lange überlegen, hob meinen Schweif und zeigte dir meine Scheide. " Und ist sie schön genug?", fragte ich dich " und soll ich mich hinlegen oder willst du es im stehen machen?"

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 18.10.2022 16:52

"Im Stehen dieses Mal", miaute ich und schaute lüstern deine Scheide an und leckte diese, wobei ich direkt mit der Zunge eindrang und diese sehr tief in deine Spalte steckte. Zugleich rieb ich mit einer Pfote sehr passioniert über meine Felltasche und dann meinen wachsenden Steifen, damit ich möglichst schnell so hart war, dass ich dich bumbsen konnte.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 18.10.2022 16:56

Nachtfunken

Als ich dir die Wahl ließ, wie du es gerne haben möchtest, da entschiedst du dich im stehen, ich nickte dazu und spürte dann deine Zunge erst an meine Scheide. Und aufeinmal stecktest du deine Zunge weiter rein und schon fing ich an zu keuchen und ein warmes Gefühl durchflutest mein Körper. Dabei wusste ich nicht, was du hinter machtest, da ich mich nicht umschaute, sonst hätte ich gesehen, dass du an deinem Penis riebst , was eigentlich mneine Aufgabe gewesen wäre, wenn du dich anderes entschieden hättest.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 18.10.2022 17:17

Ich leckte weiter dein Inneres, dann aber hörte ich auf damit und stieg auf dich. "Hhhhmm... Nachtfunken... Bettel doch dieses Mal darum, dass ich dich decken soll, hm?", schnurrte ich und rieb einfach nur meinen Penis an deinen Wänden, anstatt dass ich direkt eindrang.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 18.10.2022 17:21

Nachtfunken

Ich merkte dein lecken im Innern  und wurde sofort feucht. Am liebsten hätte ich noch etwas naderes gemacht, aber dann spürte ich wie du auf mich aufstiegst und mich nun darum batst, dass ich darum bettle. Also tat ich dir diesen Gefallen." Biite Habichtfeuer nimm mich, deck mich, mach mich geil", miaute ich lustvoll, als ich merkte, wie du dein Penis an mir riebst und meine Scheide anfing zu zucken. Aber bevor du in mir eindrangst, nahm ich eine Pfote udn zog meine Schamlippen auseinander, damit du mein Kitzler sahst und dadurch geil wurdest.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum