Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Habichtfeuer am 18.10.2022 17:30Ich leckte mir die Lippen und miaute: "Wie du willst. Dann decke ich dich jetzt!" Ich rieb noch ein wenig weiter meinen Schaft, ehe ich meinen Unterleib ruckartig nach vorne bewegte und meinen Schaft so in dich gleiten ließ. Ich stöhnte lustvoll auf, als ich spürte, wie deine heißen Schamlippen fest umschlossen. Es war ein so geiles Gefühl und sofort begann ich mich in deinem feuchten Lustloch an zu bewegen und meinen Schwanz immer wieder in dich zu stoßen.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 18.10.2022 17:36Nachtfunken
Als ich hörte, dass du mich jetzt endlich deckst, freute ich mich udn drückte meinen Hintern dir entgegen. Noch spürte ich wie du dich immer noch an mir riebst, damit wohl dein Penis noch steifer wird und dann spürte ich wie langsam in mir gleitest udn sofort fing ich an zu stöhnen und hörte auch wie du nun stöhntest, sofort wurde ich heiß auf dich und drückte mein Hintern noch weiter in deinen Unterleib. Und als du nun anfingst dich in mir zu bewegen stöhnte und keuchte abwechseln und spürte die heiße Welle der Lust in mir aufsteigen." Schneller, härter", stöhnte ich lustvoll und konnte es kaum erwarten.
von Habichtfeuer am 18.10.2022 17:44"Ganz wie du willst, meine heiße Lustkätzin", miaute ich und stieß nun noch härter und schneller zu und geilte mich weiter an deinem Stöhnen auf. Immer fester und hemmungsloser rammte ich meinen Schwanz in dein heißes Lustloch und ließ bei jedem Stoß meine Hoden an deine äußeren Schamlippen klatschen. "Ahhhwwww! So is gut! Stöhne für mich und lass dich von mir so richtig wild durchnehmen!", stöhnte ich und ließ mich einfach weiter gehen.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 18.10.2022 17:48Nachtfunken
Je schneller und härte du zu stießt um so lauter stöhnte ich und um so geiler wurde ich." Ja weiter härter", stöhnte ich laut und konntze es kaum erwarten endlich dein Sperma in mich auf zu nehmen, da ich ja nicht wusste, wie es weiter gehen sollte, so bald wir wieder im Lager waren, wollte ich es jetzt so richtig auskosten und mich so richtig verausgaben und sehen wie lange du es aushälst mich so richtig durchzunehmen.
von Habichtfeuer am 18.10.2022 18:01Ich stöhnte immer lauter und rammelte dich so hart, wie es mir möglich war. Es war einfach so geil! Völlig enthemmt stieß ich meinen Schwanz immer wieder in deine Mushi und jaulte vor Lust. Ich hielt dich fest mit den Vorderpfoten umklammert und ließ wie wild meinen Unterleib vor und zurückgehen. "Uhhhhwwww! NACHTFUNKEN!!!!", schrie ich laut und stieß mit jedem Stoß ans Ende deiner Spalte und drückte dann mit etwas Gewalt meinen Ständer sogar bis durch in deine Gebärmutter. Ich warf den Kopf zurück und verdrehte meine Augen und fühlte, wie die Geilheit in mir immer stärker und stärker wurde.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 18.10.2022 18:07Nachtfunken
Je härter du nun zu stießt um so mehr merkte ich wie geil ich wurde und wie schnell mein Höhepunkt kam. Ich verlor mich so ganz in diesem Deckakt, als ich nun sehr laut auf stöhnt kurz zuckte und meinen Höhepunkt bekam, der so gewaltig war, dass es mich fast von den Pfoten stieß. So etwas hatte ich noch nie erlebt, ich fing an zu zittern und wartete nun darauf das du endlich deinen Samen in mir spritzt und es war mir egal ob ich davon nun Junge bekam oder nicht, aber ich hatte gespürt, dass du immer wieder mit deiner Penisspitze an meinem Lustpunk kamst und mich dadurch so geil gemacht hast, dass ich solch einen Höhepunkt bekam. " Lass es laufen", stöhnte ich laut zu dir und meinte damit, dass du dein Sperma in mir pumpen solltest.
von Habichtfeuer am 18.10.2022 18:12Mir versagte in diesem Moment die Stimme und meine Beine hielten mich kaum noch, so wild trieben wir es. Ich fühlte wie du kamst und meinen Penis mit deinem Liebessaft überflutest und deine Schamlippen voll am Zucken sind, was mich zu noch wilderen Stößen animierte. Inzwischen fühlte ich mich, als würde mein ganzes Fell glühen und die Glücksgefühle rasten nur so durch mich. Mein steifer Schwanz fing immer mehr an zu zucken und wurde noch dicker und größer, als endlich mein Orgasmus über mich kam und ich mein Sperma in dich spritzte.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 18.10.2022 18:18Nachtfunken
Ich merkte dass es dir auch na Kräfte raubte, so wild wie wir es trieben, aber es ein wunderschönes Gefühl endlich mal sich so gehen zu lassen, wie eben. Und so bekam ich nicht mal mit wie du kamst. Erst als du mich langsam wieder frei gabst und ich mich hinlegen konnte, wusste ich das du dein Sperma in mir gespritzt hast. " Was würdest du machen, wenn ich jetzt Junge von dir bekommen würde?", fragte ich dich atmemlos udn war nun auf deine Reaktion gespannt. Würdest du dich freuen und zu deine Junge stehen oder sie nicht haben wollen und sie nicht akzeptieren? Noch war meine Geilheit nicht so ganz abgeklungen und am liebsten würde ich dies gleich noch mal machen, aber ich wusste das du fertig warst und dies nicht noch mal durchstehen würdest.
von Habichtfeuer am 18.10.2022 18:22"Na, ich wäre sehr stolz und erleichtert", gab ich zurück. "So oft wie wir es inzwischen getrieben haben, da musst du doch auch schwanger geworden sein. Aber vor allem... Ich würde mich wirklich freuen, dass die Kätzin, die ich liebe, mir Junge schenkt. Wenn andere Junge von mir bekommen, ist das auch gut, aber von dir ist das was ganz besonderes."
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 18.10.2022 18:25Nachtfunken
Ich sah dich an , als ich hörte, dass du zu deine Jungen, wenn ich welche bekommen würde auch dazu stehen würdest, dann hörte ich etwas was mich eifersüchtig macht. Dabei bin ich eigentlich nicht eifersüchtig. " Du willst von anderen Kätzinnen auch noch Junge haben?", miaute ich und sah dich nur noch an, dass ich aber immer noch geil war und ich dies noch mal wieder holen würde, zeigte ich dir nicht.