Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Habichtfeuer am 16.10.2022 17:58"Nö, leider sind keine Streunerinnen hier", miaute ich mit einem breiten Grinsen. "Wir haben die Scheune für uns ganz alleine."
Ich schwellte etwas die Brust und legte meinen Schweif um deinen Hals und zog dich dann langsam mit ins Innere der Scheune.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 16.10.2022 18:03Nachtfunken
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht antwortest du mir jetzt, dass keine Streunerinnen da wären und wir die Scheune für uns hätten. Noch bevor ich antworten konnte, spürte ich wie du deinen Schweif um meinen Hals legtest und mich dann in die Scheune führtest. Erstaunt und verwundert sah ich mich hier drinn um, alles war ziemlich groß hier. Und auch so viel Platz dass man hier wohl einen ganzen Clan unterbringen konnte und die sich nicht mal so schnell begegnen würden. Immer wieder sah ich etwas neues und Unbekanntest und ztrotzdem folgte ich dir weiter. " Und die ist wirklich leer und keine Katze ist hier?" fragte ich nun noch mal.
von Habichtfeuer am 16.10.2022 18:09"Siehst, riechst oder hörst du eine?", miaute ich und machte es mir in einem Strohaufen bequem. "Komm, mache es dir bequem. Platz ist mehr ist mehr als genug da."
(Bin nun erstmal off. Ich melde mich sicher nachher wieder. )
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 16.10.2022 18:12Nachtfunken
" Nein ich rieche nicht und höre auch nicht weiter, aus das nagen von Mäusen", erwiderte ich dir und kam dann auch noch deiner Aufforderung nach. Ich sah wie du dich in einem Strohhaufen gemütlich gemacht hast udn so legte ich mich neben dir udn fing erst mal an meine Pfoten zu lecken, die mir immer noch weh taten.
( Okay, bei uns gibt es auch bald etwas zu essen udn ich komme dann später wieder, also bis bald)
von Habichtfeuer am 16.10.2022 19:54"Und wie gefällt dir unsere Reise bisher so?", fragte ich schließlich und half dir dann ein wenig und leckte deine Pfotenballen etwas mit. "Sieht so aus, als hätten wir es vielleicht etwas mit der Distanz heute übertrieben, hm?"
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 16.10.2022 20:01Nachtfunken
" Es gefällt mir gut, da es sehr viel zu sehen gibt", erwiderte ich dir " und ich bin gespannt was du mir dann noch alles zeigen wirst." Und als ich sah das du mir auch noch halfst meine Pfotenballen zu lecken, da musste ich schnurren. " Es ist nur das ungewohnte laufen auf Flächen die hart sind, meine Ballen sind nur den weichen Boden gewöhnt der bei uns ist. Aber danke das du mir dabei hilfst. Werden wir morgen weiter wandern?"
von Habichtfeuer am 16.10.2022 20:08"Ja, morgen geht es weiter. Sofern deine Pfoten mitmachen und wir beide uns nicht nachts noch gegenseitig auffressen", miaute ich mit einem Lachen. "Ist ja noch ein gutes Stück, dann kommen wir an den großen Bergsee. Tja, und von da müssen wir dann ja auch wieder langsam zurück, nicht?"
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 16.10.2022 20:12Nachtfunken
Ich hörte dein lachen udn sofort fiel auch ein und lachte." Also morgen willst du weiter gut, dann werde ich sehen das bis dahin auch meine Pfoten wieder in Ordnung ist, damit ich weiter kann. ich kann es dir nicht versprechen, ob dies nicht wieder passiert, da du ja auch nicht ohne aus kommen kannst. Oder willst du dir lieber eine Streunerin suchen die es besser kann als? Dann will ich dich nicht aufhalten." Und als du dann erwähnst das unser Ziel der Bergsee war, da freute ich mich schon darauf, aber nicht als ich hörte, dass wir dann auch wieder zurück müssen. Aber so weit war es ja noch nicht.
von Habichtfeuer am 16.10.2022 20:23"Eine? Wenn dann gleich einen ganzen Harem. Vorher hält doch mit deiner Gier nichts mit", lachte ich und kuschelte mich enger an dich. "Und ja, ohne komm ich echt nicht lange aus. Aber darum habe ich ja dich, nicht?" Ich schob eine Pfote unter dich und leicht über deinen Schritt.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 16.10.2022 20:32Nachtfunken
" Ach gleich ein ganzen Harem?", fragte ich scherzhaft " warum nicht gleich einen ganzen Clan voller Kätzinnen, damit du erst gar nicht zu ruhe kommst, du Aufschneider und was heißt hier Gier? Wer ist hier gierig du oder ich?" Als du dich dann an mich kuscshelst fing ich an zu schnurren und dann hörte ich was du mir jetzt gestehst." Dies habe ich schon lange mitbekommen, dass du ohne Sex nicht auskommst. Und was heißt dafür hast du mich? Ich dachte du willst ein Harem haben, dann habe ich frei." Jetzt spürte ich deine Pfote, wie sie langsam wanderte und dann leicht über meinen Schritt und sofort glänzten meine Augen.